SKY Deutschland
Mein Freund,
Ich mag dich bald mehr als meine liebe Anabell ,die sich komischer weise kaum sich zu melden traut. Ich frage mich wielagne es bei dir dauert bis du bald auch durchschaust das ich kein Anfänger bin....
Aber kommen wir wieder zurück zu deinem Post;:
Ja richtig bie Conergy habe ich im 1 Augenblick viele Achtung Buchverlust zu melden.. Ein Kaufmann kennt den Unterschied zwischen Buchgewinne or Verlust und wirklichen Verlust von Abschreibung von Investment Volumen..
Du solltest es sicher als SKY Aktoner es auch kennen....es gibt ein Untrschied zwischen Buchverluste und real Verluste die verbucht bzw realisert worden sind
Natürlich hätte ich mit dem Kauf von neuen Aktien bei Conergy meine Verlute ausgleiche können. Habe ich aber nicht.
Den Grud wirst du gleich sehen bzw ist auch im Forum bekannt., habe mich bewusst gegen Conergy entschieden, weil ich bei einer anderen Aktie seit Tagen ein Aufwertstrend bewerte...und zwar einen langfristigen Aufwertstrend. Um davon optimal zu profitiere habe ich entschlossen mich mit OS Long zu positioneren
Ein Investment änlich wie bei Sky ...wenn wir nicht unter 2,5 fallen gibt es 4 EUR je Aktie...
Das neue Invest sagt ab 4 EUR je Kurs (sind nur noch 2x% entfertn ) heute schon, Laufzeit wie bei Sky Dezember 2011, gibt es für jeden Optionsschein, wohl bemerkt gekauft für 0,04x und 0,095 je Optionsschein die Differen von xEUR -4 EUR = positiv
Nachteil unter 4 EUR verfällt es Wertlos....Doch es steht ein langfristiger Aufwertstrend an...das siehst du nicht nur am Kurs sonder auch am OS zur Zeit für 0,14 EUR im ASK zu haben... und das bevor der Sommer anfängt...
Vergiss auch nicht Conergy NEUE AKITEN erst ab 2x Juli veräussert werden....davor nicht
Daher immer genau verfolgen was ich mache und nicht einfach etwas kopieren was ich schreibe..
Ich habe auch wie bekannt nicht aus Spass 35 T EUR in DLG witerhin investiert. Wie geagt vor Wochen waren es noch 10 T EUR Verlust jetzt stehe ich kurz vor der 0 Linie.
Es gibt immer ein einfaches Sprichwort..
Immern den Ball flach halten. mein Freund
Gruss Xpres
es langweilt mich deinen superschlauen erklärungen zu folgen!
im gegensatz zu dir bin ich in mehreren aktien investiert .. in den meisten nicht zum ersten mal ;-) wenn du glaubst hier irgendwem etwas erklären zu müssen,noch dazu etwas das du selbst nichtmal ansatzweise verstehst ;-) ich lach mich nur noch weg!
geh deiner hauptbeschäftigung nach-wc´s putzen!!!
(DIES IST NICHT ABWERTEND GEGENÜBER DIESEM BERUFSSTAND GEMEINT,ABER DIESER PROLL UND BÖRSENOBERLEHRER WEIß UND KANN NICHTS-ABER AUCH GARNICHTS AUSSER SCHLAU DAHERREDEN)
Grüsse Dich,
Also ich habe nicht rum geprollt.
Ich schreibe im Forum bewusst das ich auch Verluste habe sog. Buchverluste.....DLG, GIGA, Conergy, Nokia,
Oder prollt man neudirings mit den Verlusten ? Mein Depot ist bekannt bis auf meine kleine aber feine Ahlers AG Beteiligung.
Nein ich habe sie nicht ausgedacht weil nur sie heute sehr gute Q2 Zahlen bzw +8% ja trotz EU Kriese die Aktie abgeschlossen hat.
Wenn Du meine Beiträge alle lessen würdest wüsstest Du das ich da seit Monaten ,April investiert bin..und das Unternhmen kurz sogar davor steht es sich leisten zu können ,die 100% Rechte von Pierre Cardin zu kaufen.. Mit eine Platzierung einer Anleihe ein Kinderspiel, denn der Herr Pierre will sowieso aufhören plant zu verkaufen....
Falls Du nicht wissen solltest..Das sind die grossen Marken die in den Häusern wie Breuniger und Kaufhof, Karstadt alle verkauft werden...
Aber für dich bleibe ich gern weiterhin "Putzmann" mit BWL Abschluss.
Gruss Xpress
Quelle: Tagesschau
Die Briten erleben einen politischen Kulturschock: Politiker aller Parteien wenden sich öffentlich vom Medienunternehmer Murdoch ab, nachdem sie jahrzehntelang die Nähe seiner Zeitungen gesucht hatten. Murdoch reagierte schnell und zog das Übernahmeangebot für den TV-Sender BSkyB zurück.
vermute desweiteren das du im niedriglohn bereich angestellt bist und deine komplexe dadurch überwinden willst uns jetzt dein "tolles" bwl studium unterzujubeln
...es ist schon echt traurig was hier wieder einmal abgeht. Ich finde das nicht mal mehr unterhaltsam. Einige von euch erinnern mich an Vorschulkinder die sich um die bunte Kreide streiten. Oh man, es gibt wenig bzw. sehr wenig Qualität hier. Schade, dass man in diesem Forum keine geistige Reife haben muss. Es wäre schon wünschenswert besseres zu lesen.
DANKE!
Grüsse Dich,
ich habe es mal geschreiben im Forum klingt verrückt aber ich arbeite im management...wirklich.
Nun ist genug von mir. Gruss aus dem Starnberger Seee..
wer deinen müll über einen längeren zeitraum verfolgen durfte KANN DICH NICHT ERNST NEHMEN!!!!!
werde dich wieder ignorieren bis mir das nächste mal auffällt das du dich wiedersprichst,hier rumprollst wie toll du doch bist oder sonstwas
Ich mag dich Und dein 31"4"i Achtung BMW ist dabei ein BI TURBO 3 Zylinder zu entwickeln....
Wie gesagt lass mich einfach persönlich in Ruhe bzw greife mich wie Geldmascheine eifnach nicht an und alles wird gut.. ...Aber alles was ich schreibe ist aber Wahr und nicht gelogen und ertroten...Schau Dir einfach meine alten Beiträge an...
Heute schreibe ich Air Berlin in 6 Monaten schreiben wir uns....
Gruss Xpress
Hallo Jungs,
Gut festhalten....
www.cash.ch/news/alle/...7_milliarden_dollar_an_marktwert-1055671-448
Unser Mur Doc hat wohl wirklich viel Geld...aber irngewann ist selbst das unerschöpfte Geld erschöpft wenn einfach kein neues Geld kommt.
Aufpassen
Gruss Xpress
falsche link
Aufpassen wenn die USA ihn dran kriegen oder wirklicht etwas fauel sein sollte dann sind die Lichter aus !
www.ftd.de/it-medien/medien-internet/...t-gegen-murdoch/60078434.html
Gruss Xpress
was willst du uns damit jetzt genau sagen?
du weisst doch, in den usa ist es noch extemer als in anderen ländern, die reichen stehn über dem gesetz.
und ich muss sagen, jetzt finde ich den schachzug in GB genial sein angebot zurück zu ziehen! er ist natürlich momentan im focus der öffentlichkeit, da nützen ihm seine verbindungen nicht sehr viel. aber lass es später wieder ruhiger um ihn werden.
wie georg schramm schon in bezug auf die medien sagte " jede woche wird eine neue sau durchs dorf gejagt"
denkt nur mal kurz zurück an japan mit seiner atom-katastrophe, da haben hier im forum auch einige einen wirtschaftlichen gau voraus gesagt. in den medien lief zu der zeit nichts anderes ... und heute ein paar monate später!? die damals sofort abgeschalteten kraftwerke gehn wieder ans netz und bei den nächsten autowäschen wird dann auch der "atomkraft nein danke" aufkleber wieder abgekratzt.
oder margot käßmann ist damals von allen ämtern zurückgereten, raus aus der offendlichkeit ... und heute? wieder im dienst der ev.-kirche! mit guttenberg wirds genauso kommen. wenn etwas gras über die sache gewachsen ist, können ihnen "ihre" verbindungen wieder helfen ohne sich die finger dabei zu verbrennen... und genauso wird es auch bei murdoch sein.
gruß jörch
das sehe ich ähnlich. Murdoch wird seine 39 % an BSKYB weiter halten und zum späteren Zeitpunkt angreifen. Sollte BSKYB doch einmal Geld von Murdoch brauchen wird er sicherlich nicht nein sagen und dann zuschlagen.
aber um eine talfahrt in den nächsten tagen werden wir wohl nicht rumkommen... hoffe nur, es geht nicht zu tief :)
Hallo Jungs,
Bitte liest euch folgenden Beitrag durch.
Wie wir alle wissen sind es meine US Boys die den Kurs von Sky getrieben haben. Nun könnten die Banken weil sie kein Deal mit Mur Doch machen konnten ...bald zurück schlagen..
Es ist nur der Anfang Leute....aufpassen
www.handelsblatt.com/unternehmen/it-medien/...det-banken/4394090.html
Gruss , Xpress
Wie schon gesagt korregiert der Markt
wird auch Sky heruntergezogen!
Hier sind ordentliche Gewinne die so manch einer
realisiert,wenn er feststellt,dass der Markt abwärts geht!
Desweiteren dürfte hier schon sehr viel eingepreißt sein!
Kursziel 4-5€ Risiko ist momentan sehr viel höher als
10-30% Gewinn!!
Quelle Spiegel online
Hallo Jungs,
Bitte liest euch folgenden Beitrag durch.
Wie wir alle wissen sind es meine US Boys die den Kurs von Sky getrieben haben. Nun könnten die Banken weil sie kein Deal mit Mur Doch machen konnten ...bald zurück schlagen..
Es ist nur der Anfang Leute....aufpassen
www.handelsblatt.com/unternehmen/it-medien/...det-banken/4394090.html
Gruss , Xpress
--------------------------------------------------und wer gibt dem baumschüler dafür ein "gut analysiert" ;-)
RICHTIG:geldmaschine .. schwestern im geiste-oder doch eine person???