SKY Deutschland
Grüsse Dich mein Freund,
Du menst die Dinger ... ?
Wenn es Dir aufgefallen ist schreibe ich auch nicht mehr ich habe keien Ahnung von ...... oder Anfänger etc mehr im Forum..
Warum ? Weil man micht duchschaut hat .. bin kein Anfänger.
p.s. musste eben so sehr über dein Beitrag hier lachen...Ich lese sehr gerne deine Beiträge...
Gruss Xpress
"Geldmaschine123: Noch nie einen solchen Mist gelesen!"
wenn das stimmt, hast du also noch nie deine posts gelesen!?
Ich denke einige haben mehr drauf vor allem
Mkhose xpress!
Das von joerch passt in eine Schublade und zwar die unterste!
....wat issen hier los? mensch, xpress-cafe, alter heuler
der murdoch ist pleite, ja und meine oma strickt socken aus metall?
sag doch mal lieber, wenn murdoch nicht bsky bekommt dann kauft er sky deutschland!!!
aber nee, so was kommt nicht von dir!
Dann hätte ich mal nen Grund zu sagen, der denkt mal ein bisschen wie ich selbst manchmal!
LG SKYMAN
Kursziel für SKY 5€
und schon wieder drehst du an der wahrheit! denke aber du kannst nicht anders...
ich könnte auch deine netten mails reinstellen, damit würde ich mich dann aber entgültig auf deine stufe stellen.
so, und nun noch mal ... von mir aus schreib was du willst, beleidige mich weiter oder was auch immer,
ich werde auf dich nicht mehr reagieren!
...scheint heute etwa die Sonne am SKY?!
alles so grün hier. hoffen wir, dass es so bleibt!
LG der SKYMAN
...na da hat unser geliebter SKY Großaktionär ja doch Probleme England, die ich jetzt nicht so runterspielen kann.
ich schreibe nur deshalb, um schon einmal dem Murdoch vorzugreifen. es könnte sein, dass sich jetzt Murdoch doch für einige Zeit in England sehr ruhig verhält. er wird nun seine Energie verlagern, und zwar nach Deutschland. er wird vielleicht doch Sky komplett übernehmen oder seine Aktivitäten Sky nun mit aller Gewalt in die Gewinnzone zu treiben erheblich verstärken. Sein neuer Focus wird auf dem deutschen Medienmarkt liegen. eventuell wird er auch P7S1 übernehmen. Vielleicht nicht er selbst, sondern einer seiner Söhne, denn es kann nämlich sein das Rupert M. auch offiziell die Firmenlenkung aufgibt (der Skandal ist nicht unerheblich). Aber hinter den Kulissen wird er weiter die Fäden ziehen und die Befehle geben.
So, nur ein Eventuell-Szenario vom
yeah: der SKYMAN
interessanter post... das wäre wirklich im bereich des möglichen, bin mal gespannt, wie es in den nächsten tagen weiter geht.
dann kommen demnächst auch noch die 2.Q. zahlen... denke aber, daß diese nicht soviel bewegen werden..
trotz Split und nicht Zeichnung der KE...sinken mein "Buchverluste" ..Wer hätte das gedacht.....
Wenn ich die Optionen gezeichnet hätte, dann wäre ich heute Dick im Plus
Genau die Schritte von Conergy beobachten es könnte ein neuer Sky hier entstehen und ich bin zufällig wieder dabei
Gruss Xpress
--------------------------------------------------
bei conergy interessiert sich niemand für seinen müll-immerhin gibt "es" zu im minus zu sein
;-)
aber immer wieder der hinweis von ihm wie toll er doch ist ..
vorbei!
Ich würde mit einem stop nun absichern!
Nur so meine Meinung!
es ist wohl jedem aufgefallen hier das man an POSITIVEN tagen null von dir hört-jedoch sobald mal 1-2 tage NEGATIV verlaufen ein post das andere jagt ;-)
ZUFALL?????
Der Absturz am Montag war ein Vorbote!
Der Markt dürfte bald unter 7000 gehen
dann kommt Panik!
Sky: EV/Sales 2012: 2.2 EV/EBITDA NA
Warum ist Sky höher bewertet als BSKYB (nach Kursfall)?
Sky muss bald ihre Covenants verhandeln. Es kommt ein Ende mit Tränen.
1 .. 2 .. 3 ..
werd mich jetzt aufgrund von panik in ein dunkeles kämmerlein verziehen und geld verbrennen ;-)
Du ich kann dich nur kritisieren. Du postest eigentlich nur um Geldmaschine bzw speziell xpress zu kritisieren. Konstruktive Beiträge sehe ich keine von dir. So bin heute auch in Sky eingestiegen. Leider hat man hier in den letzten 2 Tagen keine aktienrelevanten Beiträge gelesen ausser SKYMen - Year 5,50 €. Schade eigentlich. Ich hoffe hier demnächst ausser den latenten Kleinkriegen mal produktive Beiträge zu lesen!!!