SKY Deutschland
Hallo Jungs,
wichtig lesen !!!
www.news.de/medien/855201086/medienmogul-murdoch-knickt-ein/1/
Zitat:
Für Murdoch steht in dem Skandal einiges auf dem Spiel. Er braucht von der britischen Regierung die Genehmigung für die vollständige Übernahme des Senders BSkyB, die zwölf Milliarden Pfund (13,4 Milliarden Euro) wert ist. Bislang gehören ihm 39 Prozent. Die Regierung hatte bereits in der vergangenen Woche angedeutet, dass eine Entscheidung dazu vertagt werde. Die Aktien des Senders stürzten im späten Vormittagshandel um 5,5 Prozent auf 709 Pence (7,94 Euro) ab. Vor einer Woche wurden sie noch mit 850 Pence gehandelt.
Und jetzt der Knaller - Mann will ihm die Lizenz entziehen !
er für die Übernahme zuständige Kultusminister Jeremy Hunt sagte, er wolle nicht übereilt über eine Genehmigung für BSkyB entscheiden. Er werde bei der Kommunikationsaufsicht OFCOM Rat einholen, ob Murdochs News Corp. dazu geeignet sei, eine Rundfunklizenz zu erhalten. Außerdem werde er erneut bei der Wettbewerbsbehörde nachfragen.
Was die Börse machen wird wenn News Corp, keine Rundfunklizenz bekommt kann sich jeder denken ! TV bleibt aus !
MurDoch würde Mrd...verlieren...bei so einem Szenario.... !
Unglaublich ein kleines Stück Dreck könnte das Ganze Imperium gefährden...wahnisnn...
Gruss Xpress
du nervst mit deinem schwachsinn!!!
entweder bist du so blöd oder glaubst uns hier für blöd verkaufen zu können ..
es interessiert niemanden was du so im mad heft oder der blitz illu findest-niemanden ..
ok-evtl deine doppel id´s ;-)
...toll geschrieben! ich werde meine gestern verkauften Skyaktien sicherheitshalber nochmal verkaufen...man weiß ja nie (die US Boys oder so). Murdoch ist auch pleite und ich habe gehört das jetzt Kirch BSKY kauft.
Mein Onkel will jetzt aber Murdoch vielleicht das Geld leihen um Sky Deutschland komplett zu übernehmen. ich sag dir dann bescheid, dass wird den Kurs noch richtig anpowern. Aber sags erstmal keinem weiter (die US Boys).
PssT, der SKYMAN
...habe ich meine Sky Aktien nicht verkauft! so seh ich mit meinen Aktien zusammen wie sie billiger werden, haha!!!
der SKYMAN
mal schön locker bleiben! der gesamtmarkt sieht ja wohl schlecht aus.
und dein aktionär hat es auf sky bezogen geschrieben. wenn der gesammtmarkt alles runter reisst, passt dieses limit nicht mehr. das solltest du eigentlich wissen!
also hör auf die leute hier zu verunsichern!
warum leid tun? das pack sorgt doch für den stetigen zusammenbruch.... dazu kommen noch die ganzen EU neuerungen... kotz..
musst dich mal belesen, was die EU so alles an mist beschließt :)
kapitalismus haben wir schon lange nicht mehr .. :) ich weiss wirklich nicht, wie man den aktuellen gesellschaftsformen zustand beschreiben sollte..... hmmm? feudaler sozialismus vieleicht :) mit einem hang zum salonkomunismus... :D
viele grüße
Wenn der Markt runtergeht werden bei vielen Aktien Charttechnische
pikante Markeb gerissen!
Viele Aktien sind nun aus Charttechnischer Sicht
ein Verkauf!
Auch dies wird dem Markt weiter zu schaffen machen!!
...aus gag schon schreiben (da waren wir bei 3,20), dass wir heute noch im plus bei 3,60 enden. dann dachte ich naja, dass ist nun völlig durchgeknallt. ...und, wo stehen wir jetzt!
bei tausend!!! , da wird mir manchmal die zockerei schon fast unheimlich, obwohl ich sie selbst praktiziere.
der SKYMAN
Wir tanzen hier auf einem seidenen Faden. Ich bin mal gespannt in welche Richtung wir letztendlich kippen.
Was wäre wohl wenn Deutschland und Frankreich den Rettungsschirm brauchen? Keine Sorge, dass wird nicht passieren. Bis dahin haben wir dann wohl wieder die D_Mark und Hartz 5 und vielleicht sogar eine Mauer. Einige Witschaftsexperten scheinen den Ernst der Lage nicht erkannt zu haben. ich kann es kaum fassen, dass einige die Liquidität von Italien noch ins lächerliche ziehen.
Zeitpunkt: 13.07.11 14:11
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Bitte genauer/anders belegen. (Link etc.)
sitzt du irgendwo in ner höhle und schreibst mit übersetzungsprogramm???
sorry aber so ließt sich dein schmu JEDESMAL ;-)
HEY WO SIND DIE VIELEN BUNTEN SMILYS???