SKY Deutschland
was redest du da?! die kapazitäten sind noch lange nicht da. wenn du zb. "dsl 25" hast, bedeutet dies noch nicht, daß du die geschwindigkeit hast. die wahre geschwindigkeit liegt je nach anbieter weit unter dem. dann kommt noch die auslastung der server... die gibt der bandbreite je nach tageszeit den rest.
mit dem download verstehe ich nicht, was du damit sagen willst... es macht aber keinen unterschied, ob ich es mir nur anschaue oder downloade. beide methoden bekommen die gleiche datenmenge. was hat die festplattentechnik damit zu tun? die platten sind schon seit jahren schnell genug.
da du anscheinend technisch nicht viel ahnung hast, plapper nicht alles nach, was du irgendwo aufschnappst. wird dann schnell peinlich ;) okay?
schönen abend noch
irgendwer setzt dir nen floh ins ohr und du postest den müll dann hier bei uns!
..alles halb so wild ! Hole mir meine Tips immer von xpress, hihi!
Übrigens, SKY 5 € !!! Yeah!!!
der SKYMAN
Hallo Jungs,
Also da muss ich Sky AG "Aktie" mal loben.
Nein nicht wiel ich drigend irgendwelche Sterne sammeln möchte, habe ja genug in den letzten 3 Monaten gesammelt...
Aber hier muss man die Wahrheit sagen ; -Der Artikel auf der Handelblatt Seite ist echt misst....
Der letzte Satz, Für die Sky-Aktie, die sich auf dem Weg der Besserung befand, ist es ein Rückschlag.
www.handelsblatt.com/finanzen/aktien/...fall-einer-aktie/4292682.html
In Wirklichkeit hat Sky hat fast 400% zugelegt t und das in einem Jahr noch nicht mal 1 Jahr her........ Wo ist da ein Rückschlag ?
Will jemand den Kurs drücken durch die Presse ? Mal schauen was Sky AG zu dem Artikel sagt...
Die Aktie ist Topp aber ob das Unternehmen genau so Topp ist wird sich bald zeigen....
Mein Zertifikat bleibt.
Gruss Xpress
steigt trotzdem.kofler und einige andere haben sicherlich mißt gebaut und darauf hin haben die neuen eigetümer die abo-zahlen nach unten revidiert.
Ich bin noch da :-)
meine 4 sind immer noch drin und die 4 kommt vor der 5
Lass uns mal ernsthaft hier eine Sky Parte organisieren...Die Ausgaben könnten wir sicher als Weiterbildung absetzen..Thema Börse und wie Sky Aktie sich verhält....
Was haltest Du davon ? Ernsthaft bei über 2,5 bis Weihnachte bin ich bereit zu Spenden .
Aber Skyyyy goooo toooooo 4 EUR erstmal...
Gruss Xpress
8 Wochen an und nun den jetztigen Kurs!
Doppeltop Sky kommt heute langsam zurück hoch der letzten
Wochen kann nicht überwunden werden!
Dax dynamik lässt nach!Auch bei Sly ist die Luft raus!
Nach mehreren Tagen von Kursgewinnen
dürfte bald die Korrektur anstehen!
Sky schafft den Ausbruch offenbar nicht!
Charttechnisches Verkaufsignal
Doppeltop droht!!
Keine Kauf Verkaufempfehlung!
Zeitpunkt: 08.07.11 12:36
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 2 Stunden
Kommentar: Beleidigung
oder tiefer!
Dax und Sky für konsolodierung reif!
Sky hat das hoch von mitte Juni nicht signifikant
überwinden können!
Jetzt Doppeltop Verkaufsformatin
sehr wahrscheinlich!
Zeitpunkt: 08.07.11 12:37
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Beleidigung - gewöhn Dir mal bitte einen anderen Umgangston an, Danke
Dreht der Markt und kommen keine guten News
zu Sky kommt die Charttechnische Analyse zur Geltung!!
es war wirklich falsch von mir, denn du kannst ja wahrscheinlich gar nix dafür das du das immer wieder schreiben musst. ist halt so ein innerer zwang von dir, gell....ja wie gesagt sorry nochmal
ich finde es immer erstaunlich, wie geldmaschines ständig prophezeiungen (die in der regel eh nicht eintreffen) nicht gelöscht werden. das ist nur oberflächliches gebashe....
damit provoziert er hier ewig user, deren einträge dann widerum (wegen beleidigung) gelöscht werden...
kranke welt!
denke mal, daß liegt daran, da der mob berechenbar ist... das nutzen dann einige, die das "spiel" gut beherschen aus...
verlierer sind dann in der regel die, die sich von anderen leiten lassen...
Grüsse Dich,
Der Punkt ist gehe ich auf 2,50 habe ich immer noch ein Gewinn 4 EUR je Aktie ! Gene wir auf 2,49x bin ich ebenfalls im Minus aber nur leicht. Andere dagegen sind tief rot.....
Daher sagte ich doch ein besseres Chance Riks Verhältnis gibt es nciht als mein Zertifkait..
Sollten wenn übehraupt 2,70 mal hier getestet werden kann es ganz schnell auf 2,0x gehen. Denn viele haben sicher um nicht leer nach Hause zu gehen ein SL gesetzt in der Region....
Es sollte doch allen klar sein warum ich in ein Zertifkat gegangen bin. Übrigens sidn das dann wenn meine ersten Verluste die ich sofort beim Fiskus als Verluste auch gleich meine Abgeltungssteuer gelten lassen machen werde
.
Gruss Xpress
Hallo Jungs,
Bitte unbedingt diese Meldung lesen.. Es wird langfrsitig auswriikung auf Sky Market haben...
www.appleinsider.com/articles/11/07/08/...hd_1080p_movie_service.html
Ich habe mal vor Wochen hier geschriebe die Internet Schiene ist mehr Wert als mach TV Lizenz.....
Fazit:
Wenn Apple, Google, nicht ins Geschäft mit Sky kommen wollen könnte es für Sky ganz schnell wieder anders laufen.
Wozu braucht man noch Sky Demand wenn man Itunes hat....und eine Sky Ap braucht man auch nicht mehr...
Es wird noch sehr interssant was Apple mit seinem Itunes vor hat...unbedingt verfolgen hier..
Aufpassen
Gruss Xpress .