SKY Deutschland
achja xpress hats auch erkannt, na ihr beiden wart wohl auf der selben schule...
da gebe ich dir recht... geldmaschine hat ständig fallende kurse angekündigt und der kurs ist immer weiter gestiegen! ihm würde ich nicht einen cent anvertrauen!
was mich extrem an geldmaschine und xpress nervt, ist die ewig gleiche platte! hätte ich auf solche leute gehört, würde ich jetzt auch mit den mega verlusten da sitzen.
die news über sky, geschäftsberichte usw. schaut sich eh jeder selbst an. daher denke ich mal, daß jeder hier weiss was er tut. da braucht man nicht solche "experten", die ständig ihre geträumten horror-szenarien posten. zumal diese, wenn ich im forum zurückblicke fast ausschließlich verbaler müll waren!
also xpress und geldmaschine, könnt ihr mir mal verraten, was ihr mit solchen post bezweckt? meint ihr vielleicht es hört jemand auf euch und verkauft alles? was er, wenn es nach euch gegangen wäre schon bei 2 € getan hätte. dann hättet ihr denjenigen bis jetzt um ca. 1,50 € pro aktie gebracht.
tolle experten seid ihr!
....allet wieda lustig hier....huhu..
Passt auf ... hier mal was Neues ... SKY Kursziel erstmal 5,10€
Leck mich am Arsch, was für eine Mega Aktie!!!
so, der SKYMAAAAAAN
....völlig vergessen, also, wer schnell 5 % machen will, jetzt mal ne SKY kaufen.
Geht schnell wieder auf 3,80€....und dann können alle SKY Hasser ja wieder verkaufen.
Mein Ziel ist ja bekannt ...oder hätte ich das nicht verraten sollen?
15% werden!
Kleiner Tipp am Rande!!
Charttechnik sieht alles andere als gut aus !
Charttechnischsieht es Sky Deutschland allerdings alles andere als rosig aus. Ich mag das schwarz-weis denken der meisten hier! Die einen die Sky hoffnungslos überbewertet sehen (gruss an geldmaschine und xpress) und die anderen die mit Scheuklappen Sky nur in die eine Richtung sehen (ist wohl der Rest hier). Also bisher hat Sky nicht umsonst so gut in den letzten Monaten performed. Wie es hier schonmal jemand geschrieben: Der Kurs ist einzig auf viel Euphorie begründet und das ist auch gut so!!! Ich hab je beschmuzelnd über das Wimbledon gerede hier gelesen. Also die Wimbledonexklusivität mag bestimmt nicht schlecht sein, aber das entscheidene wird sein, ob sich Sky auch in Zukunft die Bundesligarechte zu moderaten Preisen sichern kann - weil ohne Bundesliga - und ich denke da werdet ihr mir Recht geben - wird Sky recht alt aussehen. Ansonsten bleibt noch festzuhalten - das Managment tut alles um ihre Marktführerschaft sicher zu stellen und auch das 3D-Angebot ist sicherlich zukunftsweisend. Das Internet wird im Fall der Fälle bestimmt nicht an diese Qualität rankommen.
Daher mein Fazit - Thumbs up!!! und Glückwunsch an alle langfristigen Sky investierten
Grüsse Dich ,
Wenn ich mir mein Zerti vor die Augen rufe GEIL selbst Kursgewinne sind drin
Auch wenn wir nicht alle wissen was Sky wirklich ist bzw die Spekulanten den Kurs treiben..
Wünschte mir heute wäre Weihnachten... dann wären weiter +40% SICHER auf dem Konto.
Danke Sky und meine US Boys dafür
Gruss Xpress
Rummenigge weiss, Sky verliert die Kreditfazilität ohne Bundesligavertrag. Die höhere Bundesligagebühr muss auf den Zuschauer überwälzt werden, d.h. höhere Zuschauergebühr.
Im übrigen müssten die anderen Anbieter auch den höheren Preis zahlen und ob die dies
auf sich laden würden ist doch sehr zweifelhaft.
denke nicht, das dies im rahmen des möglichen liegt. bei solch einer forderung könnte sky seine kompletten einnahmen an die DFL zahlen. dh. sky könnte nicht einmal mehr ein callcenter betreiben.... na gut wofür auch, die programme und transponder wären dann finanziell auch nicht mehr drin. wer soll dann noch bei sky anrufen :)
rummenigge hat damals schon solche äußereungen getätigt, wie dumm muss man sein um sowas nicht machbares zu fordern?!
sky ist nun mal momentan der einzige sender, der sich dies überhaupt leisten kann. bei P7 und RTL ist das finaziell gar nicht drin. bei den öffentlich rechtlichen geht es dank der GEZ nicht unbedingt um hohe einschaltquoten und den daraus resultierenden höheren werbeeinnahmem. warum sollten sich also ARD/ZDF die hohen kosten ans bein binden? das müssten sie dann wieder an anderer stelle einsparen, kürzung der gelder bei den volksmusik-sendungen . :D
gruß jörch
weil ja niemand weiß wie schwer es sky hat auf ne kundenzahl zu kommen mit der man geld verdient ..
SCHWACHSINN!!!
und rummenigge labert wieder wie bei der letzten vergabe der rechte-zum schluß wird dann gesagt:wir wissen alle was wir an sky haben ;-)
schwachsinnsgeschreibsel einiger die unter einem Kurzzeitgedächnis leiden. Stichwort UNITYMedia mit ARENA. na, alle schon vergessen.
Niemand ausser SKY! und die haben -wenn Murdoch will- auch ne Millarde für die REchte. Also, Schwachsinn brauchen hier nicht...von wegen kein Geld.
Müssen wir immer wieder diese alten Hüte hier lesen und dann noch diskutieren. oje, da müssen wir immer wieder bei Null anfangen! Wie langweilig!
Der SKYYYYYYYYMAAAAAAN
Grüsse Dich,
Was ist mti mir ? Ich bin doch der vernünftigeste.von euch allen
wenn man Risk / Chance Management betreibt...Ich habe heute schon 4 EUR. je Aktie.... (wenn heute Weihnachen wäre)
Gruss der vernünftige 0 Ahnung Xpress
Ich denk mal Sky Deutschland bleibt nichts anderes über als jeden Preis für die Exklusivrechte für die Bundesliga zu bieten, weil ohne Bundesliga würden sich massig Abokunden verabschieden und das wär nichts anderes als der Anfang vom Ende. Das weiss der Murdoch auch und wird noch mal etwas von seiner Portokasse in Sky stopfen oder er gibt der Laden gleich ganz auf, falls er keinen Even Break mehr sieht.
Jetzt mal ehrlich, der Murdoch hat doch schon soviel Geld in Sky gesteckt... der wird den Laden nicht aufgeben können!!! (Oder Zauberwort KE) 8]