SKY Deutschland

Seite 193 von 335
Neuester Beitrag: 15.09.15 11:38
Eröffnet am:20.08.10 13:45von: Happy EndAnzahl Beiträge:9.365
Neuester Beitrag:15.09.15 11:38von: youmake222Leser gesamt:1.041.561
Forum:Börse Leser heute:195
Bewertet mit:
27

Seite: < 1 | ... | 191 | 192 |
| 194 | 195 | ... 335  >  

477 Postings, 5642 Tage skymanups .... geht noch weiter

23.06.11 09:23

...Murdoch hat natürlich nur bedingt Einfluß auf den Willen der Menschen -ist auch gut so- und somit bleibt für ihn auch eine gewisse Unsicherheit! Dies bestätigt sich allein darin, dass das mit den Abo nicht so schnell funktioniert wie er vielleicht dachte. der deutsche Markt hat eben eigene Gesetze ....wie jeder jetzt schon weiß!

LG SKYMAN

294 Postings, 5583 Tage joerch@skyman

1
23.06.11 10:50

denke mal, das liegt auch an den free-tv verwöhnten deutschen :)  ich glaube deutschland ist wohl eins der länder mit den meisten free-tv programmen. aber wie man sehen kann ist das auch bald vorbei (CI+ von P7 und RTL).  noch 3-4 jahre und P7 und RTL sind komplett verschlüsselt. ich habe mal gelesen, das RTL seine programme bis spätestens 2015 komplett verschlüsseln will (pay-tv).

ich denke mal, das wir uns alle an den gedanken gewöhnen müssen, in naher zukunft für fast jedes programm zu zahlen.

sky hat in diesem punkt schon mal einen kleinen vorsprung, wie sie ihn nutzen bleibt abzuwarten. bin da aber recht optimistisch.

11 Postings, 5400 Tage Chn275mir geht dieser sender auf den sack

23.06.11 14:05

jetzt ist schon wimbledon weg, bloß weil dieser arrogante scheiß sender meint er kann tun und lassen was er will... dass sie davon garnix haben werden ist denen scheinbar egal! kein mensch abonniert wegen 2 wochen tennis im jahr 12 monate lang sky! und von denen die es eh schon haben wird sich maximal ne minderheit wimbledon anschaun!

damit gehn die zuschauerzahlen sicher um über 50% runter.... bloß weil die meinen sie brauchen jetzt auchnoch tennis

ich hoffe inständig dass diese aktie in naher zukunft irgendwann in Richtung 0 geht

2507 Postings, 5570 Tage elbaradogenau

23.06.11 14:11
sky soll sich alle sportveranstaltungen unter den nagel reissen, das auch du dir dann ein skyabo zulegen musst...  

294 Postings, 5583 Tage joerch@chn275

23.06.11 14:34

tja, so ist das nun mal in der weltweiten medienlandschaft...  unterhaltung ist da eh nur (für uns zuschauer) ein angenehmer nebeneffekt :)

11 Postings, 5400 Tage Chn275nein danke

23.06.11 15:16

@elbarado, soweit wirds nicht kommen, keine angst... es gibt noch genügend alternativen
sky muss sich wohl weiterhin an die ganzen leute halten die blöd genug sind ihr geld dafür auszugeben
abgesehen davon bekommen die auch nicht alles was sie wollen, und daran wird sich auch nichts ändern

@joerch, vermutlich ist das inzwischen leider so..

2507 Postings, 5570 Tage elbaradosky abo

23.06.11 15:39
ich leiste mir gern mein sky abo und freu mich schon wieder auf gemütliche grillnachmiitage mit anschliessender bundesliga....

das sich natürlich nicht jeder  sky leisten kann ist auch klar, schade für dich ...  

1580 Postings, 5363 Tage Mkhose@chn275

23.06.11 15:50
Deine bissigen Kommentare über Sky sind hier höchst unangebracht. Suche Dir bitte einen anderen Spielplatz um Deine mißgrimmiges Verhalten zu präsentieren.  

477 Postings, 5642 Tage skymanelbarado u. mkhose

23.06.11 17:14

jawoll...rüschtüsch!!!

ich feue mich immer auf SKY und ich bin der SKYMAAAAAAAAN

übrigens .....Kursziel 5,10€ 

354 Postings, 5539 Tage Arsriel@Chn275

1
23.06.11 17:56
Normal poste ich nicht in dem Forum da mir das Niveau durch Xpress und Geld.... zu flach ist , aber dir muß ich doch antworten....
Bezahlfehrnsehen ist die Zukunft, fals es dir entgangen ist marschieren wir gerade wegs von Kapitalismus zum Imperialismus. Was meinst du was gerade mit Griechenland passiert wir haben ein Europa der zwei Geschwindigkeiten... Ein Nord Süd Gefälle Welt weit, du siehst auf was ich hinaus möchte, es geht hier nicht um Land sondern um Geld und Profit .....

(http://de.wikipedia.org/wiki/Imperialismus)

Leute die das Geld haben sich exklusive Sachen zu leisten , haben mehr und mehr Geld. Und diesen Leuten muß man auch ein dem entsprechendes Programm bieten.
Ich schreib das nicht nur ,weil ich ein Abo habe und Sky in 3D genieße, sondern weil es einfach so ist.
Du kannst natürlich am Erfolg eines Unternehmen partizipieren in dem du Aktien kauft oder nicht. (Es muß nicht Sky sein) Aber finde dich damit ab, selbst Länderspiele werden nicht auf ewig (for free) sein.
Dann mußt du dich entscheiden, entweder du bezahlst oder schaust in der Zeit in die Röhre.....

Lg Ars  

11 Postings, 5400 Tage Chn275@elbarado

1
23.06.11 18:03

Bei soviel Polemik kann ich nur lachen :D V.a. interessant, dass du Bescheid weißt was ich mir alles leisten kann und was nicht, aber du scheinst ja eh ein ganz schlauer zu sein. 

Da du ja scheinbar nicht soweit denken kannst, erläutere ich es dir hier nochmal. Es geht nicht um "sich leisten können" sondern ums Prinzip, ich hab besseres zu tun als Pay TV zu abonnieren und vor dem Fernseher zu sitzen. Und für 2-4 Wochen im Jahr in denen Sky meint sich Exklusivrechte besorgen zu müssen werde ich sicher keine 12 Monate abonnieren, vor allem nicht zu diesem völlig unrealistischen Preis.

11 Postings, 5400 Tage Chn275@Arsriel

23.06.11 18:12

Ich kann gut verstehen was du meinst, die Sache mit Griechenland usw. ist nochmal was ganz anderes.
Aber was das Pay TV Thema angeht, so hoffe ich schwer, dass es nicht so kommen wird wie du es geschildert hast.

Dein Argument mit den Länderspielen ist sicher darauf zurückzuführen, dass Sky sich die WM Exklusivrechte holen wollte. Ich fänd es ziemlich schlimm wenn das so gelaufen wäre. Meiner Ansicht nach muss es noch Dinge geben die sich an ausnahmslos jeden richten und nicht auf ARD und ZDF beschränkt sind, für die zahlen wir ja schließlich auch Gebühren. Bisher ging es ja auch, ich verstehe nicht warum sich das ändern sollte..

268 Postings, 5266 Tage blackpointChn275

1
23.06.11 18:19

Warum bist Du dann hier, wenn alles so schei... ist. Hast Du Dich vielleicht verzockt bei Sky und bist mit Verlust raus? Kein Problem, der Zug hält gerade. Man kann wieder einsteigen. Aber Achtung, nicht bei kurzen Bremsmanöver vom Zug springen. Also Fahrkarte lösen und einsteigen oder einfach sein lassen und andere nicht mit Deiner schlechten Laune belästigen. Trotzdem, ich gehe davon aus, dass es irgendwann nur noch bezahltes Fernsehen gibt. Nichts für ungut!

11 Postings, 5400 Tage Chn275@blackpoint

23.06.11 18:23

Ich habe und hatte nie Sky Aktien.

Aber, lassen wirs einfach gut sein.. die Zukunft wird zeigen ob ihr Recht hattet oder ob nicht. Wenns so ist, dann kann man auch nix machen.

268 Postings, 5266 Tage blackpointChn275

23.06.11 18:32

du hast natürlich Recht. Es ist nur eigenartig, wenn man nichts mit Sky zu tun hat aber trotzdem im Forum postet. So sauer wie Du über Sky schreibst mag man davon aus gehen das Du schon einige negative Erfahrungen mit Sky hattest. trotzdem schönen Tag noch!!!

2507 Postings, 5570 Tage elbaradochn275

1
23.06.11 18:32
tja scheinbar bin ich um einiges schlauer als du ....mich juckt der preis meine ssky abo nich wirklich und wenn ich nur alle 2 wochen nen film oder fußball schau.....tja mein lieber das unterscheidet uns beide wohl...

denk du bist auch einfach nur einer der immer dem zug hinterherschaut, anstatt draufzusitzen  

11 Postings, 5400 Tage Chn275@Blackpoint

23.06.11 18:41

Den wünsch ich dir auch ;)

@elbarado, die konversation mit dir ist für mich jetzt beendet... ich hab keine lust auf derart substanzlose diskussionen

aber abschließend will ich dir noch sagen, dass intelligenz nichts, so wie du scheinbar denkst, damit zu tun hat ob es einem egal sein kann wieviel dieses und jenes abo kostet, egal ob man es nutzt oder nicht
vielleicht kannst dus dir nicht vorstellen, aber es gibt auch mittel- oder höherschichtige leute die darauf achten, dass das geld nicht ohne sinn und zweck verpulvert wird, für mich bist du in der beziehung einfach nur dumm... nach deinen schilderungen, u.a. wie du deine samstagnachmittage verbringst, kann ich mir eh schon sehr gut vorstellen was du für einer bist, aber darauf will ich nicht näher eingehen

und zu deiner beruhigung, ich hab dem zug bisher zum glück noch nie hinterherschauen müssen, hoffen wir dass es so bleibt ;)

schönen nachmittag noch

2507 Postings, 5570 Tage elbaradogenau

23.06.11 18:49
du bist die geistige elite deutschlands und ich nur ein dummer proll der am samstag nachmitag mit 2 promille auf der coach liegt und seinen bierbauch streichelt. nach dem fußball verprügel ich dann meine frau weil das bier aus ist, und danach egh ich mit kumpels auf die nächste ballermann party....aber ja mann ich lebe wenigstens:-)  

477 Postings, 5642 Tage skymanSKY go

23.06.11 19:01

hööööööö gröhl

...ist ja lustig hier!

SKY 5,10€

302 Postings, 6902 Tage Harry Hamburgx

23.06.11 19:12

Welchen Bildungsstand jemand hat, spielt eigentlich keine Rolle.

Allerdings das das Unternehmen immer noch Verluste schreibt, spricht wohl eindeutig gegen die Aktie.

354 Postings, 5539 Tage Arsriel@Chn275

23.06.11 19:13
Wir lassen das erste Thema mal da es den Ramen sprengen würde ,aber es passt zum Gesamtgefüge. Zu Ski im allgemeinen und  3D im speziellen, 3D wird in absehbarer Zeit die Zukunft sein , was die mediale Unterhaltung betrifft.
Und es werden genug Leute dafür bezahlen, sich in dieser Qualität unterhalten zu lassen. Für die GEZ bezahlst du ohne Autoradio und Rechner Anschluss 240 Euro im Jahr, was meinst du was es kostet wenn die in 3D ausstrahlen^^....(stell dir mal selbst die Frage wie oft schaltest du ein^^?) Ich persönlich von 20.00 bis 20:15 aber nicht regelmäßig... (wenn du jetzt denkst das es teuer ist ,seh ich auch so)
Und Ski ist Deutschlandweit der erste Privatsender der in dieser Qualität sendet. Und nenneswerte Konkurrenz haben die nicht wirklich.
Was uns wieder zum Geld verdienen bringt, und mit Geld kann man natürlich alles haben. (passt natürlich auch auf alles)

Der erste Post sollte eigentlich nur das aufzeigen was du ohne hin schon geschrieben hast, ändern kann man an der Entwicklung wohl nichts mehr.

Lg Ars  

14292 Postings, 5766 Tage Geldmaschine123Markt konsolidiert SKY auch!

1
23.06.11 21:34
Hier droht ein doppeltop desweiteren macht mir hier die
Ankündigung über massive Bieterhonorare etwas Kopfzerbrechen!

Bundesligarechte könnten jetzt doch erheblich teurer werden!  

14292 Postings, 5766 Tage Geldmaschine123Zusätzlich Konkurrenz aus Internet Xpress!

23.06.11 21:45
Sky: 160% Plus in einem Jahr - Jetzt ist der Ofen aus
Die Aktie von Sky hat in den letzten 12 Monaten fast 160% zugelegt. Eine ziemliche Performance vor allem wenn man bedenkt, dass der Bezahlsender immer noch rote Zahlen schreibt. Woher die Impulse kamen und warum Sie jetzt lieber aus der Aktie raus gehen sollten, verrät Ihnen Stephan Heibel Betreiber des Finanzportals www.aktien-meldungen.de und zuständig für die Sentiment-Umfrage animusX. Im Moment hat Sky die Exklusivrechte für Live-Übertragungen beim Fußball. Erst kürzlich gab es aber ein Urteil, dass einiges ändert. Zwar muss die Bundesliga in Deutschland nach wie vor ab 18 Uhr kostenlos frei zur Verfügung gestellt werden, aber nicht mehr zwingend im Fernsehen. Damit ist auch das Internet eine Möglichkeit. Künftig muss sich der Bezahlsender also nicht nur mit anderen Fernsehsendern auseinander setzen, sondern auch mit Internetunternehmen. "So wird es für Sky immer schwerer die angebotenen Lizenzzahlungen der Wettbewerber zu parieren. Der Konzern ist chronisch defizitär und muss gleichzeitig immer größere Investitionen in neue Technologien stemmen", sagt Stephan Heibel.  

2507 Postings, 5570 Tage elbaradoja

1
23.06.11 22:03
dann verkauf ich mal lieber, geldmaschine....oder ne wie war des eigentlich bist du ein perfekter kontraindikator, weil immer wenn du aus deinem loch gekrochen kommst und nach luft schnappst steigt sky am nächsten tag  

14292 Postings, 5766 Tage Geldmaschine123Falsch!

23.06.11 22:37
Es ist genau umgekehrt!
Aber mach dir nichts vor.
Im übrigen hatte auch ich Sky im Depot
dieses wurde jedoch stark auf Cash umgestellt, da
ich mit einer konsolidierung rechnete!

Kann mich nicht beschweren momentan spielt
woanderst die Musik!
Artikel oben über Internetkonkurrenz sollte jedem
die Augen öffnen!
Auch Xpress hat dies erkannt!  

Seite: < 1 | ... | 191 | 192 |