SKY Deutschland
Hallo mein Freund,
Darf ich dich ehrlich mal fragen...Was ist Sky in deinen Augen Wert...
Du weiss wie der Wert einer Aktie an der Börse zusammen setzt ...und welche Dynmaik langfristig dafür sorgt das der Kurs nach oben geht...
Bin auf deine Bewertung gespannt...
Bei 10 EUR hätten wir über 7 Mrd Wert...obwohl nicht 1 Cent wohl 2012 sogar verdient wird. vom Break Even reden nur die US Boys..
Und vergesse nicht das positive EK ist 2012 aufgebraucht.... ernsthaft
Gruss Xpress
Ernsthaft deine Bewertung hätte ich gern gehört
Ich bin auch mehr als glücklich mit Sky...zwei mal 30% jetzt noch mal mit Zerti 40% mehr will ich nicht ...
Danke Gruss, Xpress
Sorry, nichts für ungut, aber dass skyman (sorry skyman nichts persönliches) der vernüftigste ist kann ich nicht unterstützen. Ich sehe das ähnlich wie viele andere hier, es gibt kaum wertvolle Komentare. Der eine sagt ständig er ist Anfänger und hat keine Ahnung, der nächste hat wirklich keine Ahnung und letztendlich trifft nichts vom dem ein was hier gepostet wird. In diesem Schein steckt nur eine Menge Euphorie und noch viel mehr Phantasie. Natürlich ist hier alles drin, aber die Blase platzt manchmal schneller als man denkt. Ich hoffe und glaube auch an Sky. Das ist aber auch alles!
...da hast du recht! wenn ich vernünftig wäre, dann wäre ich nicht in Sky investiert und würde auch nicht diesen scheiß Ferrari fahren!
was für ein Roulette hier, SKY zockt bestimmt noch bis 5€ und dann sind alle Tod!
LG ihr Börsen-Rocker
der SKYMAN
Hallo mein Freund Blackpoint,
Ich muss so sehr über dein Post lachen. Nicht weil er schlecht .
Gegentail er ist infach genial.- .und bei dem heissen Temperaturne im Büro bring es mich zum Lachen weiter so !
-Der eine sagt ständig er ist Anfänger und hat keine Ahnung,
-Der nächste hat wirklich keine Ahnung und letztendlich trifft nichts vom dem ein was hier gepostet wird.
--In diesem Schein steckt nur eine Menge Euphorie und noch viel mehr Phantasie.
-Natürlich ist hier alles drin, aber die Blase platzt manchmal schneller als man denkt. Ich hoffe und glaube auch an Sky. Das ist aber auch alles!
Spätestens Ende des Jahres sind wir schlauer....alle auch Skymann mit sein Porsche, Ferrari, und was er alles vor der Tür stehen hat.
Gruss Xpress
Ich bin nach wie vor davon überzeugt, dass wir zum Jahresende zwischen 5 Euro und 10 Euro liegen.
Begründen kann ich das natürlich nicht..genau so wenig wie Jeder Andere der hier liest u. postet seine Meinung begründen kann. Denn sonst könnten wir alle über unseren eigenen Schatten springen..und wer kann das schon.?
ich bin genauso beklopt wie einige andere hier. Für einen Lambo oder Porsche muss es nicht reichen, aber wenn meine Kinder sich davon eine Putzfrau leisten können ist das auch o.K.
HAMBURG (dpa-AFX Broker) - Die Privatbank Berenberg hat die Einstufung für Sky Deutschland nach einem Entscheid des Bundeskartellamts auf "Buy" mit einem Kursziel von 4,00 Euro belassen. Das genehmigte Szenario der Deutschen Fußball Liga (DFL) mit einer "Sportschau" im Internet und einer späten Zusammenfassung im freien Fernsehen sei leicht positiv für Sky, schrieb Analystin Sarah Simon in einer Studie vom Dienstag. Die Pay-TV-Rechte würden davon profitieren und zudem könne der Bezahlsender für die Internetrechte mitbieten, so die Expertin./tih/ck/ag
.... alles brüder hier.
so, nun müssen wir heute noch grün werden ....
Meine herzlichsten Grüße und dicke Füße
und schönen Dank ich geh innen Schrank
......völlig durchgeknallt aufn Nachmittag bei soviel Arbeit ..
In den letzten Tagen pushen die Sky in den Himmel, erst gestern spricht man noch von einem himmlischen Kaufsignal um dann heute noch vor Börsenbeginn von einbrechenden Kursen aufgrund von Nervosität zu sprechen. Und nach Börsenende wundert man sich dann öffentlich, dass der Kurs heute trotz einer weiteren Kaufempfehlung runter ging.
Entweder sind es immer andere Leute, die dort zu Wort kommen dürfen oder einer versucht dort privat Kasse zu machen.
die bewegen sich immer in die richtung wie sich der wert gerade entwickelt und tendieren immer dazu ihre meinungen von einem zum anderen tag zu ändern.
Ich glaube, es wird eher umgekehrt. Wenn Sky die Bundesligarechte nicht bekommen würde, müsste die Kreditfazilität zurückbezahlt werden. Bundesliga hat eine enorm starke Verhandlungsposition.
Die Verhandlungen fangen Ende 2011 an. Bis dann muss Sky die finanzielle Position verbessern.
...das mit dem bezahlen für die dann erworbenen Rechte fällt in die Zeit der Nutzung .... wie immer sozusagen!!!
Bis dahin verdient Sky vielleicht ja schon eigenes Geld. und falls die Buli eine Absicherung haben will, wird Herr Murdoch bürgen!
Das sichert uns natürlich nicht in naher Zukunft vor einer KE oder eines weiteren Murdoch Darlehens ab.
Also, erstmal alles easy!
Die Situation für Sky bleibt so wie sie ist, Murdoch riskiert viel Geld und hofft das es läuft. Wenn nicht bleibt er der ganz große Verlieren und wir die kleinen Verlierer.
LG SKYMAN
Grüsse Dich mein Freund,
WOW kommt das wirklich von Dir ?
Das sichert uns natürlich nicht in naher Zukunft vor einer KE oder eines weiteren Murdoch Darlehens ab. ?
Ich bin begeistert.....so langsam....kommmt der Trendwechsel....
Gruss 0 Ahnung Xpress
... meen jung?
das hab ich schon vor monaten geschrieben, nur viel schlimmer.
eigentlich sind wir mit murdoch ganz gut abgesichert. bei sky siehts vielleicht besser aus als bei der deutschen bank.
Murdoch will hier ein geschäft aufbauen und das nicht zum spass. was der hier für ne kohle reinsteckt. wenn das thema aufgeht und wir eines tages 4-5- mio abos haben, dann ist alles gut!
wenn nicht, dann goodbye. ne KE um erfolgreich zu werden ist nie das problem. der erfolg muss nur kommen.
also, wie vor monaten, da stand die chance auf nen erfolg von sky bei mir 50:50.
jetzt steht bei mir 70 % für erfolg!
ich bin long! 5€ erst mal und dann sehen wir!
der SKYMAN
Skyman : "Die Situation für Sky bleibt so wie sie ist, Murdoch riskiert viel Geld und hofft das es läuft. Wenn nicht bleibt er der ganz große Verlieren und wir die kleinen Verlierer. "
leute die hunderte Mio. bzw. investieren, die hoffen nicht oder drücken die daumen, die wissen und machen :)
gruß jörch