SKY Deutschland
natürlich steigen aktien aufgrund von glaube und zuversicht(oder anders genannt spekulation auf gute ergebnisse). wenn diese dann erfüllt werden is gut , wenn sie verfehlt werden gehts abwärts.
sollten sie übertroffen werden gehts halt nochmals up.
wenn deine strategie ist aktien zu kaufen die gute zahlen vorgelegt haben kann man dich nur bemitleiden, denn dann is ja schon alles im kurs eingepreist
also hör auf hier irgendwelche großspurigen argumente zu bringen wenn du selbst keine ahnung hast. und xpress zu verteidigen zeigt dein niveau...
außerdem hab ich von dir hier noch nix produktives gelesen
It amounts to nothing.! Have yourself a nice Wekend.!
Da muss ich dir energisch wiedersprechen. Niemand kauft Aktien einzig allein aus Hoffnung und Glauben ohne Begründung. Es muss immer indiviuelle Beweggründe geben warum man denkt, das eine Aktie zukünftig steigen wird, und wenn diese um 300% steigen soll, dann müssen eben diese Investmentgründe umso fundierter sein. Bislang hat mir hier noch keiner seine Beweggründe geschildert! Der xpress hat mit seiner zukünftlichen Entwicklung hinsichtlich LTE und der möglichen Folgen für Sky garnicht mal so unrecht. Zumindest sollte man dies immer im Hinterkopf haben, bzw Berücksichtigen, weil die Zukunft von Sky ist alles andere als gesichert und schwarze Zahlen schreiben die noch lange nicht. Nur weil einige hier denken: Ich werde nie auf meinen Flat verzichten wollen, heisst dies nicht das die meisten Marktteilnehmer dies auch machen. Aber einzig allein blinder Optimismus ist kein Garant für steigende Kurse. Natürlich muss ich dir auch irgendwo recht geben: Solange wie die meisten Investoren die Zukunft der Sky rosig sehen und in dieser auch investiert bleiben, wird der Kurs auch steigen.
Was ich nur die ganze Zeit sagen wollte, war, das ein jetziger Einstieg bei Sky durchaus mit Risiken verbunden, Wenn man aber schon dick im Plus ist, kann man die Gewinne durchaus weiterlaufen lassen. BTW wie erklärt ihr euch das der Skykurs an einem Tag um 5% fällt und am nächsten Tag um 5% steigt ohne das irgendwelche firmeninterne Meldungen über den Ticker liefen? Bislang hat das Forum hier so reagiert das bei schwachen Tagen, wenig bis garnicht gepostet wurde und bei guten Tagen die Euphoriemeldungen hier Überhang bekamen...
@mkhose
Meinst du indem du mir auf Englisch antwortest, kannst du dich Rausreden. Deinem blindem Optimus hab ich auch schon bei Tipp24 gesehen, wo du auch mal eben so 300% Kurssteigungen ohne Begründung bis zum Jahresende prognostiziert hast. Was war die Folge: Der Kurs ist gefallen. Also ich kann mit dem Wunschdenken einiger hier nichts anfangen und es zeigt mit nur die Naivität wie einige hier agieren. Daher nochmal meine Frage. Warum sollte Sky bis zum Jahresende bei 10€ stehen?
Übrigens falls solche gehassten Leute wie xpress oder geldmaschine hier nicht posten würden, wäre das Forum recht uninteressant und würde nur aus sich gegenseitigen übertreffenden persönlichen Prognosen von 5, 10 und mehr € bestehen
warum sky 5 % fällt und dann wieder steigt, na die aktie ist gut gelaufen, am do schlechtes marktumfeld, also fällt eine aktie die 200 % zugelegt hat
warum sky 5 % steigt, weil einige scheinbar galuben das die aktie immer noch günstig ist....
mach dir dein eigenes bild ob du kaufst oder nicht, ist dein geld
und ich bleib bei meiner meinung, wär bei aktien kein risiko eingeht und immer nur kauft wenn die aktie die 5 quartalsgewinn in folge hinlegt, der wird an der börse nie mehr verdienen als dein sparbuch auch hergibt...
Siehste, sowas wollt ich höhren! Das bestätigt mir, das du von den meisten Usern hier noch am meisten Ahnung hast. Ich sehe auch durchaus die Möglichkeit das Sky weiter steigen wird. Jedoch bestätigst du selber das einzig allein dein guter Glaube, Hoffnung dein Investment in Sky stützt. Du schreibst selber das ein Investment in Sky rein spekulativ ist und bestätigst dadurch das ein jetziger Einstieg in Sky recht riskant ist. Da kann man nur hoffen das deine Zuversicht nicht enttäuscht wird, und gerade in diesem Zusammenhang werden "Störmeldungen" von xpress (ich teile nicht alle Aspekte seiner wirren Argumentation) und geldmaschine umso wertvoller, da diese auch auf negative Meldungen hinsichtlich Sky eingehen. So ist es aktuell immer noch unsicher: wie in Zukunft die Bundesligarechte vergeben werden, ob Sky ihre Abonnentenzahlen (und unter welchen Konditionen) noch bis zum break even steigern kann, und wie andere Medien (z.B das Internet) Marktanteile bei Sky strittig machen können....
Mit persönlichen Prognosenherabsetzungen von 5 auf 4,99€ bei schlechten Unternehmensmeldungen kann ich persönlich nur sehr wenig anfangen
stimmt! Ich muss dir recht geben. Das war depeche, der hier aber ne zeitlang auch recht fleissig Prognosen gepostet hat 8]
Also ich hab mir schon mein Bild gemacht. Potential ja, aber Risiko zu hoch, daher ich bleib erstmal draussen, auch wegen der latenten KE und allgemein der unsicheren Zukunft. An alle investierten, viel Glück (auch wenn ich eher denke das wir Ende des Jahres eher wieder bei 2 € stehen)!!!
Mir sind solche Aktien mit so einem Momentum einfach nur suspekt. Da würd ich mir eher den Schein hohlen von xpress. Bei sky ist alles möglich. Kurse über 4 € oder nen rücksetzer weit unter 2 € bis jahresende!!! Daher Risiko ohne Ende. Wenn ich bei 2,60 oder drunter investiert wäre, so würde ich sky mittelfristig halten wollen. Mit plus sollte man dann allemal wieder raus kommen!!!
Sagmal was hälts du den selber von der Qaualität der Beitrage von Zb Joerch, phillipo.mkhouse oder skyman. Ich mein du bist ja nicht ohne Grund in Sky investiert!!!
wenn jemand der sky aktie kritisch gegenüber steht kann man das ja posten, aber ich glaub du hast dir bereits selbst ein bild gemacht...
... hoffe ihr hattet ein schönes WE?!
Gucks du also, was diese Woche geht ..
SKYMANN, der mit den 5 € tanzt ...
in dieser Aktie steckt soooooooo viel Optimismus, dass die 5 Euro schneller kommen als man glaubt. Wenn das so weiter geht ist noch viel Luft nach oben. Bei aller Euphorie, zu erklären ist das wirklich nicht. Muss man aber auch nicht. Wer rechtzeitig dabei war kann das Szenario geniessen.
na das geht wirklich nur in der anonymität des internets ohne sein gesicht zu verlieren...
bin jetzt erstmal ein paar tage in den bergen ohne internet, und will am ende der woche die 4 sehn wenn ich wieder in der zivilisation bin...