SKY Deutschland
du ziehst dir deine argumente an den haaren herbei.
bitte verwirre hier niemanden.
ich will ECHTEN HD genuss daheim auf meiner coach vor meinem Flat tV, sowie jeder andere normale mensch auch
dein posting hat nun zusammenhang mit dem theama, ich wills mal so sagen:
ich kaufe mir sofort aktien von siemens, weil der preis für weizen und mais steigt.
Siehst du da nen zusammenhan, NEIN. Genau. Richtig.
Und jetzt les dir bitte mal dein post 4699 durch. Und? merkst was. da ist auch kein zusammenhang zu sky.
schönes wochenende
Du verwechselst was ...
zwischen Abokosten und Abogebühren.
Abokosten sind die Kosten die enstehen um das Abo zu ermöglichen .Die Kosten für das Abo sind die Grenzkosten...per User.
diese o.g. Abokosten können nur fallen wenn die Grenzkosten fallen. Die Grenzkosten fallen erst wenn , die Anzahl der Abonennten im Verhältnis zu den Abkosten antiproportional steigen.
Senken wir die Preise Abogebühren um 5 EUR so müssen wir 5 hoch x mal mehr Abonennten haben. Dies bedeutet wiederum das der Break Even unter den bis heute genannten Abonennten nicht erreicht werden.
Denn fällen die Abogebühren..so fällt auch der APU des Kundens.... Ich hoffe Du kannst mir folgen.
Daher habe ich bis heute nicht vestanden und verstehe es immer noch nicht warum unsere US Boys...plötzlich durch Abschreibungen ein Break Even sehen.....
Vielleicht versteht man mich jetzt warum ich damals soooooooo aufgebracht war.
Ich bin kein Finanzanalalyst oder Bänker aber greife auf die Grudnlagen der Kostenarten Rechnung zurück. Das lernt man sogar glaube ich in der 9 Klasse. braucht nicht mal Abitur.. Es ist ein Gesetz...
Das kann man nicht mal durch irgenwelche Gelddrucken oder Abschreibungen umgehen. Und schon gar nicht Gewinne durch Abschreibungen zaubern... Abschreibungen dienen zur Finanzierung mehr auch nicht.
Ist euch das nicht aufgefallen überall EBIT bis vor kurzem und jeztt EBITA ausgerufen.....Das kleine A macht die Musik...
Das sage ich nicht der ein verrückter Spinne ist. Sonder der Erfinder des Effekts... Lohmann-Ruchti-Effekts...Jeder BWLer muss das gelernt haben....damit auch jeder Bänker und Analystiker...es ist sogar eine Voraussetzung für die aktive und passive CF Analyse.
de.wikipedia.org/wiki/Lohmann-Ruchti-Effekt
Selbst meine alter Prof lacht über die Aussagen der US Banken....kein Wunder die Banken sind getragen von Gier....nicht von Wissen....Wozu das geführt hat haben wir gesehen....
Gruss Anfänger Xpress
Der Trend...Du sollst den Trend sehen Der Trend ist die Wachstumdynamik...
Wo keine Wachstumsdynamik in künftigen Märkten vorhanden ist...so wird es keien Dynamik mehr geben.
Stichwort go with trend......trend is your friend..
Und das Vodafone und Co was mit Sky zu tun haben werden wir noch alle sehen. Sie wollen alle auf den Pay TV Markt. Stichwort On Demand ist fast das gleiche.. auch Pay TV..Neue Anbeiter werden auf den Markt drängen...wir sehen es schon.
Versuche zwischen den Zeilen zu lesen nciht das was alle lesen sollen....
Gruss Xpress
80% deiner lesbaren inhalte stimmen nicht richtig! du schreibst ständig das gleiche und permanent sind dort deine wunschträume, unterstellungen, phantasien oder wie du es auch immer nennen willst vorhanden. es wirkt ständig wie eine "BILD" schlagzeile.
zu deinem internet TV...., sicher wir in der zukunft internet mit TV, telefon usw. verschmelzen. bis dahin ist es aber noch ein langer langer weg. es muss erstmal die kapazität ausgebaut werden. es gibt hier in deutschland viele städte, wo die obergrenze bei DSL3000 liegt oder DSL noch garnicht verfügbar ist. dein vodafon (würg) kommt doch jetzt schon an seine grenzen mit der übertragung. wenn da noch ein film über den äther geht, bricht doch bestimmt der ganze schuppen zusammen :)
du schreibst youtube <--- toll.... ich denke da wird sich noch ne menge ändern, die habens doch jetzt schon nicht leicht mit dem ganzen urheberrechts kram und dann kommt jetzt noch die gema ins spiel! tolle aussichten! ich gehe nicht davon aus, das es sich youtube nicht leisten kann/will viele Mio. für die rechte der videos zu bezahlen.
zurück zu sky. deine zukunfts visionen in ehren, aber sky schläft auch nicht, sie bauen auch immer weiter aus. wenn du später mal deine trickfilme in full-HD oder UHTV über youtube schaust, werde ich sicherlich beim einkaufen einen film von sky 3D auf meinem handy sehen :) . also tue nicht so, als wenn man sky in 10 jahren nur noch über antenne und s/w röhrenfernseher empfangen kann :D
viel grüße jörch
Grüsse Dich stime Dir Teils zu.
Kapzaitäten.sind da. Schau mal was für Möglchkeiten Du wohl nächstes Jahr haben wirst...Warum ich Vodafone immer weider betone sie waren die ersten ...und werden wohl als erster viel abschöpfen könnnen. Telekom und Telefonica sind jetzt auch kräfitig dabei. Warte mal ab was in dne kommendne Tagen und Monaten in der Presse stehen wird.... immer bunter und immer schneller und überall verfügbar..
Und natürlich entwickelt sich Sky auch weiter. Ich habe niemals Sky schlecht gemacht. Es geht mir um die Kurs entwicklung und den Wert. Ich finde es schaade das man mich immer falsch versteht.
Ich bin für Sky sonst wäre ich damals nicht engestiegen.. Die Kursentwicklung die Dynamik im Verhältnis zu der wirklichen Veränderung bei Sky ist nicht zu sehen...Vergiss nicht...Sky ist von Dezember auf Januar um 100% gestiegen...
Sky sagt wir schreiben Gewinne weiter 20% im Februar etwa.........auf der HV hat sich mit dem Kurs nix getan alle warten auf Q2...
.
Meine Bewertung ist immer noch gleich wie im Januar. Ende des Jahres sehe ich Sky bei . 2-3 EUR bei der Entwicklung.
Aber sooo wie es HEUTE aussieht sind wir Sky wohl bei 5 EUR sein am Ende des Jahres..
Bitte vergiss aber nicht, was heute ist spielt morgen und übermorgen keine Rolle mehr...
we will seee....
Wünsche Dir noch ein schönes Wochenende Gruss Xpress
Zeitpunkt: 19.06.11 15:30
Aktion: -
Kommentar: Regelverstoß - Bitte ständige Werbung zu anderen Firmen einstellen.
dann wurde ihm nahgelegt etwas anderes zu versuchen ..
mal wieder der hinweis auf vodafonem!!!
wie oft noch???
sperrt diesen schwachsinnigen leuteverunsicherer endlich!!!
Hallo mein bester Freund,
Wo siehst Du Sky in 6 Monaten ? Deine Meinung werden wir hier schön festhalten . Ich denken bis Weihnachten werden wir sicher uns noch hier gegenseitig schreiben....
Danke für diene fachliche Bewertung...
Gruss Anfänger mit Grundschulabschluss... Xpress
Für mich bleibst du mein Freund.
Von mir aus kaufe ich extra ein 318i wobei du ein 316i meinst glaube ich...im Dezember
Möchte ersthaft diene Mienung zu Sky hören hier aber in Schriftfrom wo der Kurs wohl nach deiner Bewertugn sein wird....
6 EUR ?
Und das schön ist solltset Du recht haben in 6 Monaten bist Du der grosse Profi .....wie du wiss bin ich ja schon grundschüler und Forum Idiot...
Gruss Xpress
meine kursprognose geht dich nen sch.... an!
seit langer, langer zeit melde ich mich mal wieder hier und möchten allen langzeitinvestierten für ihr durchhalten bzw. überzeugt sein beglückwünschen. habe schon einige male "geflucht", dass ich hier nicht mehr investiert bin aber es kommen auch wieder andere möglichkeiten.
@bochum musste dir für post 4707 ein uninteressant vergeben, denn du solltest euren user xpress nun auch langsam kennen......
gruss weltumradler
wollt nochmals antworten, macht jedoch keinen sinn..... allen noch ein schönes we......
gruss weltumradler
Ich muss ja mal ne Lanze für xpress brechen. Er versucht sich wenigstens objektiv mit Sky zu beschäftigen, auch wenn ich nicht alle Ansichten teile. Aber wenn ich hier Frage, hmm warum sollte Sky am Jahresende bei 5 Euro stehen oder wie sehr ihr die zukünftigen Aussichten von Sky, dann kommt da ausser - hmm ja mein persönliches Kursziel 5 € - recht wenig. Auf jeden Wünsch ich euch viel Glück mit Sky, aber jetzt noch in Sky einzusteigen,ist auf Grund der doch etwas unsicheren Zukunft äußerst Riskant
oder kannst du mir pausibel erklären warum sky bis zum Jahresende bei 10 € stehen sollte, außer auf Grund der steigenden Dynamik und unter Berücksichtigung des wachendes Globalmarktes, sowie dem Geburstag meiner 78 jährigen Oma und dem Dingsbums sehe ich sky vorsichtig betrachetet charttechnisch bei realistischen 10 €....?
Was ich damit sagen will: Glaube und Zuversicht allein hat nicht einen steigenden Kurs zur Folge. So oder so muss es immer Gründe für die Zuversicht geben, und die würde ich gerne höhren...
Also außer in die emotionale Offensive zu gehen, hast du argmunentativ garnichts gebracht. Übrigens hab ich meinen ersten poste hier im thread vor etwa 2-3 Wochen geschrieben und daher kannst du mich noch nicht so gut kennen. Übrigens stand da Sky auch ,glaub ich, nicht bei 50 Cents . Bleibt immer noch deine Antwort offen: Warum sollte Sky bis Jahresende bei 10 € stehen? Kann mir jemand hier diese Frage beantworten oder wenigstens versuchen sich objetiv damit auseinanderzusetzen ohne gleich beleidigend oder persönlich zu werden und den Kern seiner Antwort auf einen persönlichen Angriff z.B auf meine Unkompetenz oder Rechtschreibung zu begrenzen?
Dynamik?, gutes Managment?, modernste Technik? haben andere Firmen aber auch, warum sollte Sky um knapp 300% auf 10€ steigen? Vielleicht weil deine Tante bei Sky im Servicebereich arbeitet? Oder vielleicht eher weil du nen paar Skyaktien hälts? 8]