SKY Deutschland

Seite 188 von 335
Neuester Beitrag: 15.09.15 11:38
Eröffnet am:20.08.10 13:46von: ridgebackAnzahl Beiträge:9.365
Neuester Beitrag:15.09.15 11:38von: youmake222Leser gesamt:1.041.629
Forum:Börse Leser heute:263
Bewertet mit:
27

Seite: < 1 | ... | 186 | 187 |
| 189 | 190 | ... 335  >  

7903 Postings, 6539 Tage jezkimi@Blacky

1
17.06.11 08:40
Keiner hat dich beleidigt. Wenn du das so siehst bist du ganz schön empfindlich.

7903 Postings, 6539 Tage jezkimiHeute wird SKY schon zu 3,58 gehandelt.

17.06.11 08:53
(Vorbörslich)

268 Postings, 5266 Tage blackpoint@jezkimi

17.06.11 09:24

alles eine Frage der Interpretaion!  

Trittbrettfahrer?

Definition: In der Kunst und in der (Geistes-) Wissenschaft geistige Nachfolger von Autoren, dei als unbedeutende Nachahmer auftreten (siehe Epigone).

35 Postings, 5372 Tage OdddGoldman, UBS, Merill hochstufen Sky

17.06.11 11:18
Investmentbank Beaty Contest für die nächste KE hat schon angefangen.  

268 Postings, 5266 Tage blackpointSky

17.06.11 11:48

das stärkste heute im MDAX! Es sieht sehr gut aus heute.

14292 Postings, 5766 Tage Geldmaschine123Noch sieht es gut aus!

17.06.11 14:50
Ein weiterer Test der Unterstützung steht an!!
Halten die 3,58€ heute!
Könnte mit einem weiterenRutsch knapp werden!!  

268 Postings, 5266 Tage blackpoint@geldmaschine

17.06.11 15:05

da hast Du recht, sollte der Markt noch mal kippen könnte es wieder knapp werden. Langfristig mache ich mir aber keine Sorgen.

14292 Postings, 5766 Tage Geldmaschine123Hexensabat heute!

17.06.11 17:38
Hier spielen die Kurse verrückt mal sehen
Wie es am Montag, wenn die realität zurückkehrt aussieht??
Heute hat sich Sky gut geschlagen!!  

527 Postings, 5367 Tage Raffzahnda wollen sich noch einige..

17.06.11 17:41
mit einem 'guten gefühl' ins wochenende verabschieden, mehr nicht. :D  

2507 Postings, 5570 Tage elbaradogeldmaschine

2
17.06.11 18:15
du bist einfach ein totaler loser. ein versager den in der realität niemand ernst nimmt.
gestern hast du ja noch den bereich um 3,00 bis 3,20 angepriessen, ich lach mich schlapp....steig endlich ein wenn du dein taschengeld aufstocken willst  

24107 Postings, 5517 Tage xpressLöschung

1
17.06.11 18:54

Moderation
Zeitpunkt: 18.06.11 18:05
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Anschuldigung ohne Beleg

7625 Postings, 5365 Tage philipokann

1
17.06.11 18:54
mich elbarado nur anschließen ....geldmaschine...sag uns doch einfach was du hier willst oder wir sind hier alle ja event. unterbelichtet und können 1+1 nicht zusammen zählen.
willst du uns nur nerven...das ist dir schon bald gelungen.  

268 Postings, 5266 Tage blackpointja

17.06.11 18:55

ich liebe das gute Gefühl rechtzeitig dabei gewesen zu sein. Bei 3,70 lehne ich mich gemütlich zurück und schaue wie das Taschengeld meiner Mutter sich vermehrt. Mein Einstiegskurs lässt mich ruhig in die Zukunft schauen. Schade für so einige , die kein Vertrauen in Sky hatten. 

7625 Postings, 5365 Tage philipo@xpress

17.06.11 19:12
es mag ja sein das bei sky was in busch ist kann sein das du recht hast aber solange die skymaschine steigt soll und will man dabei bleiben und hofft jeder für sich den absprung rechtzeitig zu schaffen die einen schaffen dies und andere bleiben auf der strecke...verlierer muss und würd es geben.
erst einmal ist für die leute interessant das die abo.zahlen steigen und was der umsatz pro abo kunden betrifft bin ich der meinung das die letzten zahlen sehr gut aus sahen ich glaube die waren bei etwas über 30-35€ und auch die kündigungsraten waren relativ gering ausgefallen.
was die zukunft sein wird werden wir spätestens zum 2q erfahren und bis dahin weiß keiner die genauen und neusten zahlen.  

1831 Postings, 5666 Tage eckert1Sky ist massiv überbewertet!!

2
17.06.11 19:24

Da droht massive Absturzgefahr, bei den miserablen Zahlen über 2,5 Milliorden € wert, echt lachhaft!!

294 Postings, 5583 Tage joerch@geldmaschine

1
17.06.11 22:09

zitat geldmaschine : "Und es dürfte morgen weiter abwärts gehen 3€-3,20€!" 

und womit sind wir raus? TG 3,68 €....du hast uns schon die ganze zeit weit unter 3 euro angekündigt! mir zeigt es nur, das du absolut keine ahnung hast!

brunetta, xpress und du, ihr seid echt die basher vor dem herrn! obwohl brunetta sich darauf beschränkt nur negativ links zu posten.

@eckert1, belese dich mal über den börsen.- und realwert einer firma, vieleicht verstehst du dann, daß dein eintrag ein ganzes stück daneben liegt.

2507 Postings, 5570 Tage elbaradoxpress

1
17.06.11 22:29
normal überflieg ich ja deine nachrichten nur und darauf zu antworten widerstrebt mir gänzlich. mir ist geradezu schlecht und unbegreiflich das ich das jetzt aber mache...
du schreibst das die leute immer weniger für ihre abos zahlen, also erstmal bezweifle ich das , ABER selbst wenn dem so wäre , ist dass genau das was ich persönlich mir vom skymanagement erhoffen würde.

die abopreise zu senken und somit die breite masse für sky und vor allem für ihr hd angebot zu begeistern.
den die masse macht auch umsatz bzw. gewinn....  

477 Postings, 5642 Tage skymanschönes WE

17.06.11 23:42

...welch ein schöner zock....

Sky 5€

24107 Postings, 5517 Tage xpresselberada

18.06.11 00:33

Grüsse Dich,

Die Strategie ist richig...sagte ich auch schon vor Monaten  Preise runter...Strategie der umfasenden Kostenführerschaft anwenden...Marktzugang von neuen Konkurreten erschwären....unattraktiv machen den Markt....so könnte es langfrsitig was werden...

Aber was macht wohl der Break Even Point ? Erinnerst Du dich was meine US Boys alle sagten...Ein Break Even dieses Jahr möglich....

Er verschiebt sich von 3,1 auf behaupte ich mal fast 3,2 Millon damit ist ein Break Even sogar nächste Jahr in Gefahr. Und jetzt setze die Entwicklung des Kurses mit der Realität in Verbindung... Es ist wie ich damals im  Janur geschrieben habe....eine Blase...

Es gibt kein Grund warum Sky noch mal 200% steigen sollte..Gewinne in Aussicht ? Welche ? Wann 2012 Q3 ?

Zitat vor 6 Monate von MurDoc wir machen Gewinne....Kurs ist gestiegen....heute wissen wir es werden noch lange keien Gewinne gemacht es wird sogar noch mehr Geld benötigt..

Was meinst Du wann eine KE platziert wird...? Stichwort Aurubis...Es wird imemr so platziert um maximal auszuschöpfen... Und warum die KE Sky benötigt wurde hier schon ausführlich dargestellt...sie wurde indirekt von Sky schon bestätigt.

Die letze offizielle KE ist fast gescheitert.letztes Jahr. Ich war dabei weiss  daher persönlich  wovon ich rede. Die inoffizielle dieses Jahr von MurDoc hat fast nix gebracht

Und vergiss die Bundelisga Ausgaben für die  Ausschreibung nicht.... ach ja Google und Co...nicht vergessen Stichwort Youtube Plattform als Pay TV....sowie Yahoooo .

Es wird noch sehr interssant was bei Sky so passiert.......besonders was mein Zerti macht bis Dezember... Fakt ist es wird was passieren....

Fragt sich nur  Was und Wann....

Gruss Xpress

2507 Postings, 5570 Tage elbaradoxpress

1
18.06.11 07:48
wie gesagt bis jetzt werden die abokosten ja LEIDER noch nicht gesenkt, und ob dann 100.000 zusätzliche abos benötigt werden ist dann egal, weil für viele leute dann ein abo erst interssant wird. denke mal das für die meisten 19,99 so die schmerzgrenze sind, und ich persönlich glaube das sollte so was geplant sein es wirklich eine menge neukunden bringen würde...aber das hier weiter zu diskutieren ist im moment eh sinnlos da zu spekulativ

und deine internet bzw youtube konkurenz ist absolut lächerlich, da der kunde fußball und filme in echter hd qualität geniessen will, das kannst du noch so oft bringen das wird sich nicht ändern  

2507 Postings, 5570 Tage elbaradozusatz

18.06.11 07:51
achja und es erwartet keiner das auf sicht von 12 monaten der kurs hier um 200 % steigt das wären dann ja über 11 euro....
und zu deiner info ich hab meine 200% sky rendite schon eingefahren....wenigsten ein lichtblick in meinem derzeitigem depot...  

364 Postings, 5413 Tage Winte 007glückwunsch an alle sky aktionäre

18.06.11 09:47

bin auch bei 2,6€ und 3,4 ausgestiegen und ärgere mich total, aber dass ist kein grund für mich sky schlecht zu machen.ich würde mich freuen wie ein schneekönig wenn sky wieder auf 2€ fallen würde, aber dass bleibt wohl ein traum.denke die nächsten Q.Zahlen könnten nicht ganz so gut ausfallen weil die Bundesliga zu ende ist.Aber alle sind heiß auf die nächste fussballsaison und dann könnten die Zahlen zum 3Q. einschlagen wie eine bombe und dann sind bestimmt kurse von 5€ bis jahresende möglich.habe mich damals auch von xpress verrückt machen lassen hat mir schlappe 2000€ gekostet, ich mach xpress keinen vorwurf ist meine eigene schuld wenn ich auf so eine pappnase höre.

gruß winte

294 Postings, 5583 Tage joerchzu eintrag #4694

18.06.11 09:54

da stimmt doch schon wieder die hälfte nicht! warum lassen sie dich nur immer solche märchen schreiben?! man kann hier richtig die schwachstellen des internets sehn, das jeder seinen schwachsinn verbreiten kann!

BLEIB BITTE BEI DEN FAKTEN !!!  

24107 Postings, 5517 Tage xpresselberado

2
18.06.11 10:03

Guten Morgen,

Du solltest es nicht als lächerlich ansehen mit Internet als Plattform...für TV...

Schau Dir es an...wo der Trend hingeht... Weg von der Festnetz  Telefonie.

-Vodafone hat jetzt mit LTE die Auszeit für die Festnetz Telefonie und DSL Anschluss  eingeleitet. Noch ist die Technik neu aber sie zeigt den Trend.

In Zukunft brauhst Du nur noch eine Funkverbindung....und die Gespräche werdne über das Internet über das VOIP Verfahren abgewickelt. Durch das telefonieren verdient kein Mensch mehr Geld es kommt.... Es wird nur noch über Daten Geld verdient. Siehe Google und Face und Apple.

- Der Wandle beim TV schauen ist auch schon im gange..Wie lange schaust Du TV im Wohnzimmer heute und im vergleich zu 2 Jahre vorher? Lass mich raten es nimmt jedes Jahr und Monat deutlich ab.

Ich schaue mir selbst TV nur noch über das Internet an...und zwar in HD TV..

HDTV 2 ist in Fern Ost schon am laufen...Die Bandbreite heute liegt  bei noch bei  bei kanpp 50Mbit im Mobil Funk LTE Netz.  Die nächste Stufe wird 100 Mbit sein... Selbst Blue Ray Filme  kannst du bald auf dem Handy auf der Zugspitze bald schauen ohne grosse Ladeprobleme...

Natürlich braucht man dafür  schnell Festplatten etc..Schau Dir die nächste Generation , die Generation der billiger, massenfähigen  SSD Festplatten an...Heute sind 100 Mibt schreiben fast möglcih.. Vor Jahren haben wir es nur mit trippel Riad 0 Verfahren hinbekommen....

Und vor kurzem kam die Meldung es gibt diie ersten Music Apps... Richtung Du brauchst die Musik nicht runterladen...einfach auf die App und schon kannst alles hören. Und das ist nicht ICloud...... ICloud ist noch weiter...

Wie Du siehst sind das alles keine verrückten Ideen mehr heute. Sondern Relalität....Und durch das Internet kann sich heute jeder selbst aussuchen was er schauen möchte...Stichwort Youtube..befriedgit fast alle Bedürfnisse zum TV schauen...obwhol die Bedürfnisse doch eigentlich kein Ende haben... Youtube hat auch kein Ende.... Es ist erst der Anfang... Facebook dagegen sehe ich am sterben....Siehe die neuste Entwicklunge in den USA ....rückläufig... Börsenwert über 100 Mrd....Blase

Ich hoffe ich konnte Dir etwas mehr von einer anderne Blickweise zu Pay TV und Interent aufgeben...

Gruss Xpress

24107 Postings, 5517 Tage xpressjoerch

18.06.11 10:12

Was stimmt den an meine Posting nicht ?

Die Aussage vom CEO wir machen Gewinne ?

Die Abo Zahlen um den  Break Even zu erreichen....? Lasst uns doch einfach mal die Bilanz schauen.... da sind Fakten. Glabue mir ich habe die Bilanz über Stundne schon angeschaut...

Das die APU fallen wird vs last year Dezember Meldung... ?

Die Aussage bezügl KE ...? ene Zusamnemführung der KE aus dem letzten Jahr etc...ein plan durch eine neue grösse KE die alte KE wieder abzulösen ?

DAs die Bundesliga noch mal mehr Geld kosten wird als heute...? Das die  Herausgeber der BL...ein Split zwischen Pay TV und Internet planen...?

Lass und doch noch ein paar Monate warten. Bald haben wir Juli..bis Dezember ist es nicht weit. Wie gesagt dann kannst Du mich als Loooser hinstellen....Forum Loooser am Ende des Jahres...aber lass uns jetzt noch freundliche bleiben..

Gruss Xpress

Seite: < 1 | ... | 186 | 187 |
| 189 | 190 | ... 335  >  
   Antwort einfügen - nach oben