SKY Deutschland
Grüsse Dich,
Ich lege mich mit Dir nicht an aber möchte anderne nur warnen... ,die neu einsteigen. Es wäre besser ein Hinweis zu geben..das man nicht nur in eine Richtung bei Sky geben kann und geben wird.
Ich bin wie bekannt im Forum und mann man nachlesen bei 90 cent hier rein raus unsw... habe seh viel geld bin ganz ehrlich mit Sky AG verdient. Doch meine US Boys habe mich so sauer gemacht das ich alles bei 3,5x geschmissen habe.
Anschliessend habe ich lange mich mit meinem Rechtsanwalt über Sky beschäftigt. Siehe Kontrollen Bafin etc... nicht ganz ohne verlaufen. Sky ist soweit sauber aber gefährlich der Kurs....aber die Methome meiner US Boys ...gefällt mir nicht daher bi nich indirekt investiert in Sky AG.
Wie du schon hier lesen durftes, bin ich ein Anfänger der keine Ahnung von Börsen und Devisen sowie Märkten hat.doch beschäftige ich mich sehr mit der Börse und den Handelssystem bzw Verhalten der Grossen.
Vor kurzem bin ich in eine Bonus Papier bei Sky indirekt wieder eingetiegen, kann man wie ehrlich ich sonst bin alle hier lesen......und kann mir aber persönlich immer nohc nicht vorstellen warum die Bank mir soviel Gewinne bzw Bonus zu sprechen sollte....Da muss was fauel sein.. Niemand hat Geld zu verschenken..
Mein K.O. Level ist 2,50 Bonus 4 EUR....
Mich würde es nicht wundern wenn bis Weihnachten noch was kommt...den fast 40% Gewinn wird niemand so einfach auszahlen...
Wir werden alle sehen was bis Weihnachten passiert..
Und du weiss auch...Ubung macht den Meister...ich bin ein blutiger Anfänger wie jede es gesehen hat....und am Ende des Jahres werdne wir abrechnen ....
Gruss Xpress
...man du schreibst wirklich schön ... hatte grad wieder einen meiner weinanfälle! weiter so!
ich bin auch bei 0 cent in Sky eingestiegen und bei 40 € wieder raus! hab ich das nicht super gemacht, höhöhö!
...bin dan wieder bei 1 cent rein und warte auf die ... 1000 € oder ... oder war ich da schon raus? egal!
weiter so, bis auf "dausend"
alle kaufen Sky nur, weil sie das was wir schrieben lesen!
5 €
Grüsse Dich,
Na ja jedenfalls hätten wir ein Beweiss für meine Ammis im Kurs pushing
Ich persönlich glaube, ACHTUNG KEINE BEWERTUNG VON MIR es wird Richtung Oktober/ November hier was passieren was den Kurs wohl kräftig drücken wird......und so viele "bei Sky AG" verrückt machen das wohl viele aus dem Bonus Zertifkat raus gehen werden. Schaade das man das Volumen nicht beobachten kann vom Zertifkat......
Es wird wenn es so hier was geben sollte KE oder ander Meldung ...dann wohl am Freitag Abend nach Börsenschluss veröffentlicht....... Da kannst Du noch so schnell verkaufen wie Du willst..du wirst Abschläge in Kauf nehmen müssen...
Und vielleicht will ja die Bank auch uns 40 % schenken...was ich einfach nicht glauben will.... Oder glaubst Du die Bank schenkt mir und allen die gleiche Zertis haben im Depot 40% ?
Wie dem auch sei Sky ist auf Höchstkurs... Sky to 4 EUR...
@all bitte mir keine Nachriten wegen der WKN schreiben. Es steht alles hier im Forum letzten 3 Beiträge zum Nachlesen bereit...
Gruss Xpress
bin seit 3 Tagen dabei. Ich bin begeistert.
Sleber bin ich Skykunde, war aber noch nie in Aktie. Aber nun.
Werd deismal meinen Vertrag auch nicht kündigen.
Und ich hatte nicht den Mumm bei unter 1€ einzusteigen.
Ich könnte mich jeden Tag ohrfeigen dafür. Im MD knapp 200% + ... naja jammern hilft ja nix.
Allen glücklichen Sky Besitzern hier herzlichen GW. Mir is der momentane Kurs zu hoch um noch einzusteigen
Bin auch bei 50 Cent mit 10000 Euro rein , dann immer wieder rein und raus. Liege jetzt zwar noch gut im plus. Hätte ich nichts gemacht und einfach drinnen geblieben, dann wären aus 10tausend jetzt 60 tausend Euro geworden....
aber macht nicht gewinn ist gewinn darüber kann man sich immer freuen.
Kaum bin ich hier raus geht das Baby wieder ab wie ein Zäpfchen.
Meine Fresse, hier gibt es ja kein halten mehr....
Ich kenne dieses hätte, wenn und aber.
Bin erstmalig bei 1,42 eingestiegen - wäre ich einfach nur drin geblieben hätte ich meinen Einsatz fast verdreifacht.
Bin aber nicht drin geblieben.
Letztmalig hier bei 3,38 raus nach den QZahlen und jetzt mal wieder in IFX investiert - eine schlechte Idee war das!
Allen Gewinnern hier herzlichen Glückwunsch!
gruß
... aber seid nicht neidisch, ich habe nur eine Aktie, naja höchstens 2 ...
yeeeeeeeeeeeaaaaaaahhhhhhh!
SKYMAN
an xpress seinem täglichen schwachsinn kann´s ja nicht liegen ..
"richtung oktober/november wird hier was passieren"
wie weitsichtig die wurst doch ist:bei sky passiert eigentlich immer was ..
erst will er/es sich hier raushalten und nun geht der müll endlos weiter von dem 318/bj 1993 fahrer ;-)
als wenn jemand infos per boardmail von ihm wollte :-)
abgehobener internet poser mit null ahnung!!!
WENN`S NACH IHM GINGE WÄRE MURDOCH DOCH EH SCHON LANGE ÜBER ALLE BERGE-MAL IST ER/ES AUF TIEFSTKURS EINGESTIEGEN UND DANN HAT DIE WUIRST BEI 2.80 HUNDERT STÜCK GEKAUFT (FÜR DEPECHE) ..