SKY Deutschland
Und ich bin immer noch dabei !!!!!!!!!!!!!!
Ich muss nur aufpassen, denn... GIER FRISST HIRN
wollte es nur loswerden ..................
Gewinne absichern Markt konsolidiert!!
Nur eine Frage der Zeit,dann wird auch Sky
Zurückrudern.!
ich werde verkaufen ....... bei 5€ oder so oder etwas höher bei 7€, auf jeden Fall .. verkaufen!!!
der SKYMAAAAAAAAAN
solange wir mehr vorwärts als rückwärts rudern und gleichzeitig den Trendkanal nicht verlassen ist alles i.O.
geldmaschine wie oft willst du denn uns noch schreiben das bei sky ein rücksetzer kommt..
bis jetzt ging es immer aufwärts was nicht heißt das bei schlechten nachrichten dies sich ändert... aber davon kann jetzt keine rede sein.
skymann du willst warscheinlich das dich keine ernst nimmt...du hast hier nur ein interesse nämlich die leute hier zu nerven bzw. zu ver äppeln.
es ist gegen meine übezeugung auf dein gewäsch zu reagieren, aber...
ich kann dein gelaber nicht mehr sehn! versuch doch eine woche mal durchzuhalten und nichts bzw. möglichst nur fakten zu schreiben! (komm bitte jetzt nicht damit, das es fakten sind, das sind deine verbalen entgleisungen definitiv kaum!)
ich finde es auch immer witzig, jedes mal, wenn sky im minus ist schreiben ein und die selben user die gleichen "endzeit szenarien".
und noch eine bitte xpress, fasse deine unterstellungen bitte, bitte kürzer. danke vielmals
jörch
Naja die Argumentation von xpress kann ich im einzelnen nicht nachvollziehen. Was aber,xpress sagen wollte, ist, das wen der Markt konsoldiert (und danach siehst gerade aus) zwangsläufig auch Sky abgeben wird. Und da einige Anleger diese Gefahr auch sehen, hat die Skyaktie heute 4,5% abgegeben. Wenn man sich diesen Thread hier so anschaut, so fällt auf das viele Neulinge bei Sky unterwegs sind und bekanntlich reagieren diese eher ängstlich bzw nervös auf einen fallenden Gesamtmarkt
Wir haben 2 doch recht negative Tage an den Börsen hinter uns ... und Sky steht heute ungefähr da, wo der Wert vor zwei Tagen war.
So what?!?
Und es dürfte morgen weiter abwärts gehen 3€-3,20€!
Je nach Markt danach stabilisierung!!
da Ihr gestern ausgestiegen seid, wir der Kurs heute bestimmt steigen. Griechenland sollte die rote Karte bekommen und des Feldes verwiesen werden. Die EU und gleichzeitig der Euro haben in meinen Augen auf ganzer Linie versagt. Mal schauen wer sich an einen Rettungschirm für Deutschland und Frankreich beteiligt, wenn es soweit kommt. Ich freue mich schon auf eine Währungsreform.
Schönen Guten Morgen!
Spreche mal mit Deinen Groß- oder Urgroßeltern auf das Thema Währungsreform an.
Vielleicht kommst du dann zu einer anderen Schlußfolgerung.
Ich bitte Dich die Beleidigungen zu unterlassen. Jeder darf seine Meinung äußern, egal ob sie Dir oder anderen gefällt. Ich bin lang genug auf dieser Welt und habe schon einige Währungsumstellungen miterlebt. Ich weiß wie der Hase läuft.