SKY Deutschland
unverantwortlich wäre es meine sky zu verkaufen!! also ab in die zweistelligkeit ohne stoploss natürlich!! ;)
...yeah! das wird aber nicht so schnell pasieren, leider! aber die 3 Mio Abos bis Jahresende ist möglich. Wenn die guten Berichte so weiter gehen, haben wir die 5 € zum Jahresende!
...bei 5 bis 6 mio Abos (aus heutiger Sicht selbst für mich völlig undenkbar, aber man weiß ja nie) wäre der Kurs auch gut und gerne bei 15€ - 20€ zu sehen. Aber, schauen wir doch erst einmal in Richtung 3 Mio Abos und das wird ersteinmal schwer genug!
Möchte keine Tabletten schlucken.!!
Ihr müßt doch selber zugeben, was ihr hier für ein Blödsinn zusammen schreibt hat mit der Idee eines solchen Forum relativ wenig zu tun!
Gesucht sind nützliche Tips und gehaltvolle Beiträge und nicht solche Sticheleien wie ihr sie hier zusammenschreibt und das alles weil ihr hier mit eurem Bafög Geld 500 Aktien ins Depot genommen habt.
Sorry, das hat nichts mit Aktienkultur sondern allenfalls mit Hobbyzockertum zu tun.
So und nun weiter machen viel Glück euch allen!
..ich habe hier noch keine sinnvollen und hilfreichen Beiträge gelesen. Sorry, aber Sky ist hoch spekulativ. Wer hier mehr weiß ist ein Gewinner und wird sein Wissen nicht mit uns teilen. Deine Äußerungen laden auch nicht gerade zum Jubel ein. Auch für Dich nochmal, ein Forum ist die schlechteste Plattform um sich für eine Aktie zu entscheiden. Jeder Profi weiß das. Du nicht?
Grüsse Dich,
Keine Sorge...Tot gesagte leben länger viel länger als man denkt....
Aber ganz schön Stillllllll hier war es noch nie...
Es macht mir Angst.
Gruss Xpress
und reinigt die Luft.!!
Sky momentan macht der Gesamtmarkt nicht unbedingt
das was man gebrauchen könnte!
Stop setzen ist auch so eine Sache gerade bei Sky!!
Wünsche euch viel glück!