SKY Deutschland
Ich hatte mich geirrt und der eine oder andere möge mir verzeihen.
Zur Absicherung seiner Gewinne kann man Sky jetzt auch mal selber shorten. Aber damit lagen in letzter Zeit eben auch einige daneben. Und wenn jetzt der Markt nochmal richtig anzieht, geht die Börse insgesamt Richtung 8.000 auch wenn alles aber auch alles dagegen spricht.
Zeitpunkt: 17.05.11 19:19
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - threadfremde Aktie
Zeitpunkt: 18.05.11 13:41
Kommentar: Off-Topic - Bitte nicht zu threadfremden Aktien posten.
ich bin ja im feb. um die 3,15 rein, bei 2,80 raus und nun das.
trotz häufiger chartanalye kam bis jetzt kein dignifikates kaufsignal auf.
wirklich unberechenbar die sky.
schade um den großen verlust, der jetzt ein riesiger gewinn wäre.
allen anderen viel glück weiterhin.
mein freund, ich würde mir wünschen du hast recht !!!
alles über 5€ ist schon heftig, aber kann gehen, wenn Sky viele ... so fast 4 mio abos hat ...dann können wir ...also, müßte ich mal rechnen .. so bei 10 € gut stehen!
na, dann auf die zeeeeeeeeeehn!!!
wegen seiner Ehrlichkeit. Echt selten sowas zu lesen. Keiner, KEINER hat immer NUR Gewinne in der Börse gemacht. Wenn selbst der Buffet war Flopps unter seinen Investments gehabt hat, was kann man von uns armen Amateuere erwarten?
Mühe SonicHH! Ich bin auch bei Axel Springer, Philips und Post. Na ja, die ersten Beiden sollten nach Daten und Chartanalyse explodieren, aber... that's Stockmarket!
Ich hoffe dass Sky jetzt noch bis 3.60-3.70 hoch geht und dann wieder mal runter, vielleicht wieder auf 3.bisschen. Dann würde ich mir paar Aktien zulegen.
Dir kann ich sagen, ich hatte damals für 4.1 € welche Aktien gekauft!! Das war sehr gewagt und einfach falsch gemacht. Zum Glück bin ich auch bei 1.5 € eingestiegen. Aber wie gesagt, alles ist ne Glücksache. Wünsche Dir viel Erfolg bei den nächsten Investments und weiterhin so eine Ehrlichkei zu haben.
Zeitpunkt: 18.05.11 13:50
Kommentar: Anschuldigung ohne Beleg
Zeitpunkt: 19.05.11 19:29
Kommentar: Anschuldigung ohne Beleg
Bis heute wurde immer von EBIT geschrieben jetzt EBITA...
Hier will jemand hohe Kurse haben um dann fluchtartig das Land zu verlassen.
Gruss Xpress....
Ich denke, dass eine (Wieder)-Einspeisung der Sky-Kanäle ins "Entertain-Paket" sowie mögliche Aktienkäufe des oberen Managements weitere Faktoren sein könnten, die a) die Abozahlen in die richtige Richtung gehen lassen könnten und b) für Vertrauen und weniger Misstrauen in den Wert sorgen könnten.
Beste Grüße an alle Leser!
Ich habe gestern mein am 31.07.2011 auslaufendes Sky Abo um ein Jahr verlängert.
Bisher habe ich 16.90 bezahlt. Das war ein sensationeller Preis, da er Sky Welt und Sky Film enthielt und zusätzlich alle HD Sender, eben auch alle Sport HD Sender. Dieser Preis war nicht zu halten.
Ab dem 01.08.2011 bezahle ich 34,90 für alles komplett(alle Pakete und HD Kanäle), darin ist als Bonus noch ein halbes Jahr Sky Go enthalten(allerdings ohne zweite Smartcard)
In der Zeit werde ich mal schauen, wie die technischen Möglichkeiten hierfür sind.
Die Mehrkosten habe ich durch die Performance meine Sky Aktien locker reingeholt.
Es sind keine Buchgewinne, da ich realsiert hatte. :-)
Wünsche Euch einen erfolgreichen Tag
Jako
Aber so ist Börse, Realität ist ein Fremdwort. ich werde ein Teufel tun und die dicke Gans Amazon zu kaufen, oder Sky, die immerhin noch Schulden ausweist.
Da schau ich mir lieber augebommte Werte an wie die Solars, Wind die volle Auftragsbücher haben und die im Moment noch keiner haben will. oder Deutsche Bank, Siemens, Intel super Bilanzen, der Markt hats nur noch nicht entdeckt.
Im Mai werde ich mich aber zurückhalten bis im September, ich denke da gibts wieder ein paar gute kaufgelegenheiten.