SKY Deutschland
...durch das von Geldmaschine prognostizierte Rückschlagpotenzial senke ich vorübergehend mein Kursziel von 5€ auf 4,99€
Es scheint als geht dem Markt die puste aus!!
Korrektur am Markt steht bevor!
Das wird auch SKY tangieren!
Der einzige dee 4€ sehen will
wirst du sein um schnell auszusteigen!!?
Ich finde SKY auch nocht schlecht nur zu teuer!
Wenn der Markt weiter konsolidiert wird auch
SKY konsolidieren!
Nach dem Anstieg können es dann schon mal 10-20% sein!
Mit 0,50€ rechne ich auch nicht!
aber 2,50-3€ mit Sicherheit vorstellbar!
Ganz Genau ich sage Sky AG als Aktie bye.
Begrüdung habe ich oben schon geschrieben. Mit meinem Antwalt habe ich auch schon gesprochen. Er wird sich mit einem Experten in Verbindung setzen und mir die Auskunft geben ob sowas noch erlaubt ist.
Und Ich habe heute morgen alles für 3,53 verkauft.
Und EHRENWORT ab heute hörst Du gar nichts mehr von mir im Forum Sky AG.
Viel Spass auf deiner Party.
Gruss Xpress
und ich dachte da express ja so ein held ist kann er mir eben die gleichung lösen
input=output
1.1000+50 *q2+5*q3=500*q1
2.500+5*q3+20*q1=200*q2
3.800+100*q2+40*q1=100*q3
bekomm es nicht hin, jetzt überrasch mich express du experte
@xpress
also die letzten einträge von dir waren wirklich unter aller sau! und ich meine nicht die ausdrucksfehler, sondern den inhalt! so etwas zu schreiben ist wirklich eine frechheit! du unterstellst einfach dinge ohne sie richtig belegen zu können!
vieleicht kommt jetzt das forum wieder in einen normalen rahmen zurück...
schönen abend euch noch
freue mich auf bevorstehenden kursschub richtung 4€,denn der markt will es so..;)
im übrigen: wisst ihr eigentlich,dass wir in den letzten monaten uns dumm und dämlich verdient haben bei sky und viele andere werte in der zeit eher ganz blass aussahen??!! :D
und noch besser: das wird so bleiben!!! ;)
satte gewinne weiterhin.. euer investor depesche
Hallo Mein Freund.
Wir sind zwar nicht hier im Wirtschafts bzw BWL Forum aber Ich helfe Dir gern wo es geht obwohl ich schon lage nicht mehr studiere..
Grundlagen gegeben: Outputregel , Grenzkosten (p)
Aber was genau möchtst Du ? Du hast die Frage nicht sauber definiert.
Und gerade im Studium solltest Du gelernt haben gleich am Anfang Definition ist das A und O in der sog. Erweiterten Kostenrechnung
Stichwort Schmalenbachs Theorie. K= q1 * r1 + q2 * r2 +...... + q1 + r1
Du kannst jeden misst berechnen aber nur wenn Du die Faktoren richtig definiers und herleitest und anschliessend es mit K in Relation stellst. .
Bitte gebe mir daher klar und deutlich was genau du möchtest.
Wünsche Dir viel Erfolg bei deiner Klausur ...BWL 1 or 2 Semelster... ?
Gruss Xpress Der Baumschüler mit BWL Abschluss...
Aber auch du solltest wissen daß Miss Börse keine Einbahnstraße ist und alles auch irgendwann wieder korrigiert, selbst eine Sky.
Aber so ist es, die einen verlassen zu früh das Schiff und die anderen können nicht genug bekommen.
Wenn ich sie heute noch hätte, würde ich auf jeden Fall mit stopp-loss arbeiten um die Gewinne zu sichern, alles andere ist leichtsinn.
Das Ding ist dann weg meistens beträchtlich unterhalb der Order. Dann Dreht es wieder Richtung norden und ich schaue verdutzt und ärgerlich hinterher. (Bin Erfahrungsträger)