SKY Deutschland
oh ja, pro sieben jetzt bei ca. 17 euro.... wenn man daran denkt, das sie noch anfang des jahres bei ca 25 euro lagen... :(
Hey mein Freund,
Glückwunsch zu deiner Millon Jackpot ....
DIe US Boys erhöhen sogar von 5.50 auf fast 6 EUR ! Sauber.
Wenn das so weiter geht sin wir bei 10 EUR noch in diesem Jahr. Was passiert wenn wir jetzt plötzlich Break Even noch erreichen laut US Boys 10 EUR ?
Ich sage nix.....was uns erwartet. Die Bilanz wird der Hammer mit 10 EUR.
ich freue mich nur mit Euch...Sky to highhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh
Gruss Xpress
...aber noch nicht bei 5€!
Also, die Amis gehen neuerding aug 5,50 und sehen 6 mio abos...schwachsinn!
die 5,50 € hat Sky wenn sie 3,2 mio abos haben. wenn sky jemals 6 mio schafft, dann steht die Aktie bei 12€ mindestens! Also wirklich ....diese Amis !
UND MIT DEINEM SOZIALARBEITER EINE KLAGE GEGEN MURDOCH VORBEREITEN(nur zur erinnerung)
ALSO SPRING IN DEINEN 3er Bj 1993 und los gehts ..
aber jetzt siwht es so aus als ob
sich auch eine Sky dem druck beugt!!
Für mich jetzt erste Warnzeichen!
warnzeichen?! ist ja wohl ein bischen übertrieben!
die aktie verhält sich doch ganz normal, am marktumfeld gesehn...
und das xpress dir dafür einen stern gibt, passt auch wieder wunderbar zu xpress!
Marktsituation bzw.Trendstärke.
Die nimmt momentan bei Sky ab auch Charttechnisch
sieht es nach einem verschnaufen aus!
Ich bin 70% in cash.
Und das war auch gut so siehe Investordepot!
Bleibe gerade jetzt km Mai weiter in cash.
Weiter viel Erfolg!
Wobei ich jederzeit die möglichkeit habe positionen einzugehen.
Ich warte erst mal noch ab! (-:
Sky Deutschland AG 14:57:33 3,25 € -4,15%
vor 11 Min (15:01) - Echtzeitnachricht
...die Saatsanwaltschaft sucht nach den 10 nackten Friseusen von EX Vorstand Kofler. Diese weiblichen Rasenmäher hielten ca. 1 mio Abos Premiere Abos oder so ....
tolle Meldung, belastet total den Kurs
werde erstmal das Kursziel von Sky weiter senken von nunmehr 4,98 € auf 4,97€ haaaaaaaaaa
... du mußt nur Recht haben, dann schenke ich dir ein richtiges Geschenk!!!
...was ist nur ein richtiges Geschenk? Ein großes Geschenk!!!
gilt auch schon bei 9,50 € Yeah, yippie!!!
warum werden erst jetzt diese Ermittlungen eingeleitet? Der Drops ist schon lange gelutscht. Will man hier den momentanen Verantwortlichen von Sky Angst machen? ich hoffe nicht, dass Sullivan die Zahlen künstlich schönt, denn sonst geht es ganz schnell in den Keller. Diese Nachricht lässt viel Luft für Interpretation. Ich glaube zwar weiterhin an den Erfolg von Sky, bin aber hellhöriger.
25.05.2011
Streit um Abo-Zahlen
Fahnder filzen Sky-Zentrale
AP
Mikrofon von Sky-Reporter: 600.000 Abonnenten zu viel?
Razzia beim Bezahlsender Sky: Die Münchner Staatsanwaltschaft geht dem Verdacht nach, der Kanal habe vor seiner Umbenennung Abo-Zahlen frisiert. Auch gegen Ex-Chef Georg Kofler wird offenbar ermittelt.
München - Der Vorwurf stand schon länger im Raum, jetzt gehen die Ermittler ihm nach: Die Staatsanwaltschaft München hat wegen des Verdacht geschönter Abonnentenzahlen die Zentrale des Pay-TV-Senders Sky, früher Premiere, durchsucht. "Die Staatsanwaltschaft ist im Haus", sagte ein Unternehmenssprecher SPIEGEL ONLINE. "Es handelt sich um Ermittlungen gegen das frühere Management von Premiere."
Die Finanzaufsicht BaFin hatte Ende vergangenen Jahres beanstandet, dass die Abonnentenzahlen von Premiere in den Bilanzen für 2007 und das erste Halbjahr 2008 um jeweils rund 600.000 zu hoch ausgewiesen worden seien. Darüber hinaus sollen Risiken durch den geplanten Erwerb von Bundesligarechten im Jahr 2008 nicht ausreichend erläutert worden sein.
Gegen drei Beschuldigte werde wegen Kapitalanlagebetrugs, Marktmanipulation und unrichtiger Darstellung ermittelt, sagte eine Sprecherin der Staatsanwaltschaft. Nach Informationen des Bayerischen Rundfunks ist unter den Beschuldigten auch der frühere Premiere-Chef Georg Kofler.
Am Mittwoch seien deshalb über 20 Wohnungen und Büros in Deutschland und Luxemburg durchsucht worden. Dem BR zufolge wurden Unterlagen beschlagnahmt, es sei jedoch niemand festgenommen worden. Die Staatsanwaltschaft bestätigte eine Durchsuchungsaktion, nannte jedoch keine Einzelheiten.
Die Aktien von Sky Deutschland rutschten am Mittwochnachmittag um 3,27 Prozent auf 3,285 Euro an das Ende des MDax. Nach Bekanntwerden der Razzia fielen die Papiere zeitweise sogar bis auf 3,210 Euro.
dab/dapd/dpa-AFX
DIESEN ARTIKEL...DruckenSendenFeedbackMerken
Auf anderen Social Networks posten:
FORUM
Diskutieren Sie über diesen Artikel
insgesamt 5 Beiträge zum Forum...
Die neuesten Beiträge:
heute, 17:10 Uhr von ohne_sorge: Kein Titel
Also wenn ich das richtig gelesen habe hat hier die BaFin so lange gebraucht um mal die Staatsanwaltschaft darauf anzusetzen. Insgesamt ist die Behördendynamik trotzdem mal wieder unterirdisch... mehr...
heute, 17:08 Uhr von Gungosh: Schade
Schade, dass Premiere/Sky nie ein fähiges Management hatte. Immer nur klotzen, bis der Arzt kommt. Statt irgendwann mal auf ein sympathischeres Modell umzusteigen, z.B. Abonnementmöglichkeiten im einstelligen Eurobereich, [...] mehr...
heute, 16:50 Uhr von avollmer: Definitionsfrage
Sind die Abozahlen die Zahl der zahlenden Abonnenten oder die Anzahl derer, die das Abo-Programm empfangen unabhängig davon ob sie zahlen oder nicht. Tageszeitungen und Magazine rechnen ihre Frei-Abos auch mit in die [...] mehr...
heute, 16:50 Uhr von anders_denker: solange da jemand kredit bekommt
wird die sory auch kein ende nehmen! mehr...
heute, 16:33 Uhr
Zeitpunkt: 26.05.11 15:22
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Anschuldigung ohne Beleg
Ne jetzt mal im Ernst sollten die dort
noch weiteres Material oder andere unstimmigkeiten aufdecken.
Dürfte es wirkloch sehr sehr ungemütlich werden.
Und das kann man nicht von der Hand weisen fakt!!
Zeitpunkt: 26.05.11 08:32
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Löschung auf Wunsch des Verfassers