SKY Deutschland
http://de.reuters.com/article/companiesNews/idDEBEE74O0IM20110525
Hallo Jungs,
Unglaublich jetzt schreiben mir 30 Leute wegen Sky...ist da was dran etc...was ist bei Sky fauel..
Leute ich darf nichts schreiben auch nicht Privat. TUT MIR LEIDWas ich nur sagen darf ist , was andere Sagen und posten;
Bitte liesst euch das Posting von einem User aus dem Spiegelforum durch..
Im Gegensatz zu den meisten Zeitungen/Magazinen ist Sky aber an der Börse notiert. Und da gibt es noch zusätzliches Informationsbedürfnis. Und wenn die Haupteinnahmequelle Abos sind, dann interessieren den Aktionär schon die zahlenden Abonennten.
Keine Ahnung was Premiere 2008 geschrieben hat. Ich glaube nicht dass man denen einen Vorwurf machen könnte wenn sie beide Zahlen nebeneinander dargestellt hätten. Was man aber schon vorwerfen kann ist wenn sie die Reichweitenzahl hinschreiben und diese schlicht "Abonennten" nennen und diesen Begriff nirgends definieren. Denn jetzt gehen wir zum Lexikon und da steht dass ein Abonnement üblicherweise kostenpflichtig ist. Schwupps, schon hat Premiere den Aktionär getäuscht. Ob absichtlich oder unabsichtlich ist eine andere Frage.
Quelle Spiegel Forum:
forum.spiegel.de/showthread.php
Ich wiederhole Es ist nicht von mir. Jegliche Unterstellunge lasse ich sofort melden gegenbfalls rechtlich verfolgen..
Ich möchte euch nur Zeigen warum ich wohl vor etwa Woche meine Aktien geschmissen habe von Sky...und warum unsee US Boys wohl jetzt sogar dieses Jahr noch en BEP sehen...
Gruss Xpress
Es wird definitiv nicht gegen SKY Deutschland ermittelt.
aber witzig, kaum ist sky wieder im minus bzw. so eine recht unbedeutende schlagzeile, schon ist xpress wieder da!
und er hat ja alles vorher gewusst! da du ja voll die connections hast! entweder du belegst es oder du lässt es ganz.
ich kann mir nicht vorstelle, das es erlaubt ist, was du hier veranstaltest! verstehe auch nicht, das die moderatoren das biligen!
es betrifft PREMIERE und nicht sky! daher ist diese news relativ unwichtig!
es sind wirklich immer die selben, xpress, geldmaschiene und brunetta!
könnt ihr nicht mal normal schreiben!
Kindergarten...Xpress, alter Junge und andere....ich sag euch mal was die finden bei Sky:
Bei Sky wurden höchstens die Abozahlen zu lange niedrig gehalten, so dass Murdoch günstig einkaufen konnte!!!! HAAAAAAAHA
Morgen gehts wieder in die andere Richtung ...immer das gleiche...SKY 4,98€
Vorsicht mein Freund,
Ich habe nur ein Link gegeben ...nichts selbst geschrieben....keine falsche Unterstellung hier.
Ich habe nix Sky unterstellt oder geschrieben. Ich nur ein Link kopiert mehr auch nicht.
Ich muss gar nix beweisen. Schau einfach meine alten Post an.
Ich investiere nur nicht Blind mehr auch nicht. Warte mal ab wie die US Jungs jetzt 7 EUR noch schreiben wollen ...
Gruss Xpress
charttechnisch sehr interessant momentan..und ansonsten die wahnsinnsstory von heute kann man überlesen..:DDDDDDDDD
wirkliche probleme haben viele andere werte z.zt. finnische handyhersteller z.b, !!! ;)
sky zweistellig sag ich nur..
mioinvestor depesche
ich habe keine lust mehr auf deinen quatsch zu reagieren! ich werde es auch ab jetzt nicht mehr machen!
von mir aus schreib weiter so einen müll.... !
ich hingegen halte mich lieber an die fakten !
...genau, sofort aussteigen aus allen anderen aktien und bei sky rein ...mach ich doch selber schon lange!
Kursziel jetzt 5,05 € ! ich lach mich schlapp!!!
sky ist heute heute real 0.5 € oder weniger als 0 wert
mit vision= alle wollen in Zukunft nen Sky Abo haben = 5 € bis 20 €
das weiß doch hier inzwischen jeder und das ist Langweilig! Hier wird nur getippt, wer hier aus heutiger Sicht real bewertet sollte von Sky die Finger lassen!
Ich bin in Sky investiert und das heißt Risiko! Yeah, mein Sky Lotto TIP 5€!!!
wenigstens wird in den adhocs vermehrt das wort 'sky' gegen 'premiere' ausgetauscht. hört sich schon fast nach einer richtigstellung an :)
....nennt man das an der Börse! Kommt eine Meldung wie gerade die aktuelle, so wird sie zur Manipulation genutzt. Der Kurs wird gedrückt/ gedeckelt! War gestern gut im Orderbuch zu sehen (100.000 Blöcke). Heute wird weiter Unruhe verbreitet, obwohl jeder weiß, dass die Meldung nicht direkt und aktuell mit Sky etwas zutun hat. Zudem wird ein wenig runterverkauft, um weiter günstig an Aktien zu kommen. Alles Angstmache einiger Profis... Das Spiel können ein paar nur mittelgroße Spieler bei diesem doch manchmal sehr engen Wert gut treiben (siehe heute, mit ein paar 10.000 Aktien kann ich den Kurs schnell runterkriegen. sind doch wenig Umsätze zur Zeit)
Umgedreht wird der Kurs mit ein paar mittleren Käufen gleich 3 % Prozent ins Plus getrieben. Das muss man wissen, weil so auch die Hebelprodukte zeitgleich gezockt werden .....
das Thema ist gleich ausgesessen....Zudem wird unserem Murdoch auch eines wichtig sein, dass der Aktienkurs, sprich das IMAGE von Sky soweit sauber bleibt. Gerade zukünftige Kunden schauen (gerade in Deutschland) auf den Ruf des Unternehmens bei dem Sie zukünftig ein Abo abschließen. Sky muss immer gesund aussehen und nen stabilen Kurs und guten Kurs haben. Sieht auch in seinen Büchern gut aus.
Kurz: Aktienkurs muss gepflegt werden, damit Sky in der Öffentlichkeit immer gut dasteht. Kunden gehen gerne dahin wo es nach Erfolg und tollen Image riecht. Murdoch wird darauf schauen, dass seine Investitionen nicht kaputt gemacht werden.
Also, Ruhe bewahren, vielleicht heute schon wieder im Plus!!!
Ziel 5€
sehr gut geschrieben... !
ich finde es nur immer erschreckend, wieviele dann noch schnell mit verlust verkaufen... statt einfach nur abzuwarten.