SKY Deutschland
Sorry, aber ich glaube nicht, das ich behaupte habe "Du redest Sch...." !!! Biite nichts dazudichten und schön bei der Wahrheit bleiben. Es ist keineswegs mein Ziel hier jemanden zu beleidigen, egal was er schreibt!
Grüsse Dich,
Ich stimme Dir zu. Mein Fehler...Nobdoy is perfect ich noch lange nicht
Drücke Dir die daumen das du "sehr" weit kommst mit Sky....Wie du auch weiss es wird nicht immer Richtung Norden gehen.
Gruss Xpress
an einem grünen Tag die Aktie einbricht was passiert dann erst
an einem roten Tag??
...na, dann steigt Sky .... GRÖÖÖÖHL!
Kursziel gesenkt: 4,97 € ... wegen Geldmaschine. Aktie belastet durch Negativkommentar eines sehr guten Analysten!!!
Ich finde du solltest von Sky AG gesponsert werden.
Ne Im Ersnst. Du könntest locker in der IR Abteilung von Sky arbeiten.
Es geht auf den Juni zu und wir sind noch nicht mal bei 3.50....Aber Sky go toooo 4.97 oder 9.99 EUR
Gruss Xpress
und er könnte bei der LBB oder dem deutschen anleger fernsehn arbeiten,
die reden auch nur dummes zeug! (natürlich im eigenem interesse)
Grüsse Dich,
Ich sage im Forum ehrlich meine Meinung dazu stehe ich auch.
Spiele kein doppeltest Spiel . Schau Dir meine Beiträge an dann wirst Du es merken, das ich null Ahnung habe von den Märkten und Börsen und Devisen und Co.
Und noch mal Sky ist nicht schlecht doch es stimmt was hier gewaltig nicht. Die einen sagen jede Woche höhere Kurse voraus setzen in die Welt das plötzlich durch Abschreiben der Break Even dieses Jahr noch erreicht wird.
Jeder Mensch weiss das man zwar aus Abschreibungen etwas Finanzieren kann aber sicher keien Gewinne zaubern kann oder noch besser Abschreibungen als Gewinne ausweisen kann. Das hat auch Sky ICH WIEDERHOLE SKY AG AUCH NICHT GEMACHT. Das würden die auch sicher nicht machen wollen.
Aber den US Boys wird es jetzt auch klar das man es sich nicht mehr lange anschaut was die Herren in die Welt offerieren. In Deutschland würden sie sich sowas nicht trauen. Gegenteil gäbe es mächtigen Besuch .
Gruss Xpress
Grüsse Dich mein Freund,
Ich habe doch keine Anteile mehr. Vergesen ich habe bei 3,5xverkauft. steht doch im Forum 2 Seiten zurück.
Daher ich habe nix mehr mit dem Kurs zu tun. Gruss Xpress
ich suche intensiv was den ausverkauf kurz vor schluss bestärken könnte finde aber nichts.
Warum sollte jemand so viele Pakete verkaufen ? Nur wegen Personalwechsel ? Das glaubt doch niemand. Normalerweise gibt es immer Nachläufer..
Da hat wie man sieht wohl jemand bewusst vor tore schluss verkauft und nicht spontan ..Vielleicht bekommen wir morgen die Antwort.
Skyman was meinst du ?
Gruss Xpress
... was soll ich sagen, denke dass Sky Pleite ist? Kurs geht in die Knie! Ich würde jetzt mal sagen, dass alle aussteigen sollen... das geht hier nicht gut, VORSICHT! Guckt mal wie der Kurs eingebrochen ist!!!
Ich senke erstmal mein Kursziel auf 0,50 € !!! Tschuldigung meine 5€ !!! hahahaha!
wir werden sehen. mögich, dass wir in vor einer wende stehen.
Wie würdet Ihr das interpretieren?
http://www.tradegate.de/orderbuch_umsaetze.php?isin=DE000SKYD000
hahahaha