SKY Deutschland
lassen wir mal die Putzfrau auf Harz 4 Niveu arbeiten...
Mal im ernst wenn morgen die Post abgeht dann lachen alle dich aus daher ganz tief stapeln.
Ich dürcke Dir die daumen das es noch viele Nachkäufer gibt morgne früh. . Aber es ist schon komisch..Sky ist sonst immer gestiegen am Abend.
Hier weiss wohl jemand wirklich mehr viel mehr...
Gruss Xpress
Kursziel 5€
Hallo Mein Freund,
Du solltest eigentlich wissen das ich fast 40% meines Vermögens in DLG habe. Wie soll ich da noch mit Sky was rauf und runter spielen ? Ich habe alle meine Anteile wie bekannt bei 3.5x geschmissen.
Hast Du nicht gesehen was ich alles hier geschriebne habe ? Glaubst DU das mache ich aus Spass ? Ich habe verdammt viel mit Sky verdient würde es doch gern auch. Ich war sogar von Sky überzeugt next yar maybe BEP ..
Aber wenn ich so was von meine US Boys jede Woche Lese immer höher dann Frage ich mich zurecht ob das noch alles richtig ist.
Übrigens ich wünschte ich hätte noch mehr Geld zum investieren leider alles gebunden in Aktien. Das ich etwas mit dem Kurs zu tun haben könnte oder rauf und runter drücke kannst Du dir SCHWARZ AUF WEISS abschminken.
Mach Dir mal gedanken was plötzlcih bei Sky los ist das selbst unsere Aktionäre von heute auf morgne ihre Meinung ändern.
Zitat gestern; DRAN BLEIBEN BEI SKY diesmal ...was anders.Stichwort Vorsicht...und das kommt nicht von mir..
Gruss Xpress
Grüsse Dich,
Du bist sooo genial wie ich immer wieder sagen ehrlich. Einfach Hammer ! Du hast wirklich den Kurs von 5 EUR verdient alleine für deine Leistung hier. Respekt
Gruss Xpress
jetzt bald wieder die Umkehr 3,50€ oder
wir könnten wieder Richtung 2,50€-2,80€ gehen!
Mkhose trotzdem wünsche ich euch beste Geschäfte!
Auch ich finde dich langsam ganz nett!!
dies ist schon einige Zeit nicht mehr zu sehen !
Leider!
Momentan läuft die Party wo anderst!
Dort ist es wie anfänglich bei SKY und einen Großaktionär der weiter zukaufen will
gibt es auch anbei noch 0,8€ 8,5% Dividende steuerfrei!
Dämmert es um was für eine Aktie es sich handelt??
Look Depot!!
schon ne lustige Truppe hier, cool
was macht denn der Markt heute, igitt!!!
Senke heute mal das Kursziel von 5 € auf 4,60 €!!!
Sind einfach zuviel gute Meldungen bei Sky, da muss erstmal DEMUT her.
aber erstmal abwärts..