SKY Deutschland
mich irritiert das sehr magere angebot der film kanäle aktuell!?!
cinema 1/hd/+1 troja 2004
cinema 24 king arthur 2004
sky action/hd 12 runden 2008
usw
ich meine troja und king arthur sind ja coole filme aber im pay tv auf den hauptkanälen???
DAS WIRD NEU & ALTKUNDEN NICHT VOM HOCKER HAUEN-DA ICH DIESE WOCHE ZEIT HAB IST ES MIR SO RICHTIG AUFGEFALLEN ..
hab zwar nen bericht gelesen/überflogen in dem stand das sky die blockbuster fehlen aber sowas ..
Da kann ich Dir eine Abwechselung empfehlen...
Bring auch Viel Spass ....Besonders Abends ab 22 Uhr Vorstellunge braucht du auch nicht zu reservieren..Ist so gut wie Leer... Ich mache es immer so mit meiner Frau ....
www.cinemaxx.de/Shop/KinoflatShop
So oft Du willst Kino HITS in bester Qualität anschauen ...
Sorry @ Admin wenn das nicht zu Sky gehören sollte.....Ich wollte Ihm nur eine Alternative anbieten damit es nicht so langweilig für ihn ist mit Sky HD oder 3D
Gruss Xpress
das stimmt wohl - aber das Doppeltop zeigte sich ja auch Intraday. Wenn man so was traden will dann braucht's eine andere Medizin.
Hallo Jungs,
Jemand noch Da ? So Still hier...Wie man sieht bin ich immer anwesend... Und bin aktiv am Beobachten.
Wohl die Ruhe vor dem Sturm...
Gruss Xpress
Wenn die stops ausgelöst werden sowieso!
Kurs: 16.05.2011 21:54 - 3,3850
Wünsche allen trotzdem ein gutes Gelingen !
Kursdaten
sag mir doch bitte mal, was hast du persönlich von deinen immer gleichen negantiven post´s...?!
jeden tag an dem sky im minus ist, ließt man deinen namen... mit dem gleichen äußerungen.
du hast uns schon damals gesagt wie weit die aktie fallen wird .. und wo ist sie jetzt?
ich nehme dich jedenfalls nicht mehr für voll!
und an die "forum-leader"...... hier werden so viele einträge gelöscht, da die wortwahl vieleicht grenzwertig ist,
aber irgedwelche unterstellungen und bewusst verdrehten "halbwahrheiten" sind OK?!
Mit RTL HD, PRO HD usw von Astra cor werden die Mitgliederzahlen noch weiter steigen !!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich warte nämlich auch schon über 1 Jahr auf das Angebot, nicht mehr mit 2 Karten zu hantieren!!!!!!!!!!!!!!
Ab Juni, (Die (Werbetrommel wird bestimmt noch weiter laufen), werden noch mehr Mitglieder hinzugewonnen!!!!!!!!!
30 HD Kanäle bis Weihnachten ist der Hammer !!!!!!!!!!!!!!
Ich lese Eure Threads schon lange.. einige Penner können es nicht lassen zu bashen ;-)))
Alles neider ohne Kohle... 90% der Basher sind nicht inverstiert HAHAHAH Pech
Ich freu mich schon seid Oktober wie sich mein Geld vermehrt $$$$$$
SKY fährt eine gute Strategie die sich bis 2012 bezahlt machen wird
Die Abozahlen werden Weihnachten die 3 Mio. Grenze kacken...
Grüsse Dich
In diesem Punkt hast Du recht.
Ab Juni, (Die (Werbetrommel wird bestimmt noch weiter laufen), werden noch mehr Mitglieder hinzugewonnen!!!!!!!!!
-Die Werbetrommel...wird weiterlaufen und rate mal mit welchen Geldern...Genau der KE
- Neue Mitglieder. Genau die Mitglieder die jedes Jahr Rabattverträge oder Ramschverträge bei Sky erwerben.
Und bitte nicht sauer sein auf mich...Ich schreibe nur was Fakt ist und was ich beaochte auf dem Markt, Umfeldanalyse.
Selbst Unser Forum bzw User zeigen es, zu welchen Preise wirklich Sky geschaut wird...und das alle auf neue Rabattaktionen warten.
Und wieder ein Hinweis: Jungs wenn ich als CEO bzw Geschäftsführer Mitglied überzeugt bin dann kaufe ich eigene Anteile. Stattdessen sehen wir hier nix..von Insidergeschäften....
Daher Vorsicht...bei 4 EUR mal 880 Millon Aktien ...X Mrd. Börsenwert für ein Unternehmen welches fast 300 Millon Verluste schreibt
Ein ehlricher Profi aus dem Forum hat mir auch schon gasagt:
Der Laden hat die gleichen Krankheiten wie in der Vergangeheit. Zum Zocken ist es genail ja aber nicht für viel Geld oder seine Rente in Sky zu parken.... Ohne Dr. Murdoc würde alles wie ein Kartenspiel zusammenfallen. Und ich muss ihm zustimmen.
Der Break verschiebt sich immer nach oben....das merken die Jugns die Rabattverträge bei Sky abschlissen merken es nicht..
Ich bin absolut der Meinung eines Profis..Bald gibt es wieder die sog. Prepaid Angebote von Sky in HD wieder ...
Gruss Xpress
immer wieder dieselbe alte leier.... das hat doch jeder hier im forum schon unzählige male von dir gelesen...
also bitte mal was neues... (und möglichst nah an den fakten)
Und @ndere: Hallo!
Also, Du erklärst dass Du eine tiefe und grundsätzliche Marktanalyse durchführst. Allerdings, schreibst Du dass über Forum "Gurus" Du die sachliche Auskunft bekommen hast, dass Sky so ist wie sie mal war, nämlich schlecht. Du brauchst dafür keine Gurus, Du hast den HV-Bericht. Sky macht noch miese.
Börse, wie Du bestimmt bereits gesehen hast, bezieht sich nicht nur auf das was es jetzt gibt, sondern darauf, das was es geben kann. Das ist der Sky-Fall. Eine solide Basis (Murdoch, die solidste Säule der Welt trotz seiner 80 Jahren :-) ), Kundenwachstum auf hohen Touren, Senderangebot, HD, ...
Dazu hängst Du hier andere Online-Portale oder so die nicht mal mit Sky zum Vergleichen sind: es sind gelegentliche Internet-Seiten und nicht Alles-Decker Sky-Angebote. Dann hast Du noch damals für Vodafone oder wie auch immer gebürgt. Und reden wir mal besser über Deutsche telekom nicht. Du erinnerst Dich bestimmt dass Du dort auch gesagt hast, der Kurs würde brutal fallen.
Ich freue mich immer über Deine Meinungen. Nur bitte stelle mal Fakten da. Nicht nur "alles Mist", "es gibt Schulden", "meine Oma kennt einen Insider der meint...."... nein. Das sind keine Fakten. Das ist Hass oder wie auch immer auf die Aktie.
Schöne Beute uns Allen!