SKY Deutschland
Grüsse Euch,
Herrlich endlcih mal wieder ein NEGATIV Stern in meine lieblings Aktie Sky.
Lass uns doch einfach mal abwarten, wenn nix passiert und wir am Ende des Jahres die 10 EUR sehen hast du sicher nicht nur 1000% gemacht bist auch unser grosser Profi Investor.
Ich dagegen bin wohl dann ein DUMMMMER IDIOT DER NULLLL PLAN von der Welt hat.
Dann kannst Du dich richtig hier über mich auslassen. Ehrenwort. Ich lasse mir alles gefallen. Ich verspreche es Dir sogar.
Geht das in Ordnung ?
Jetzt ruhe bewahren später kannst Du dich richtig über mich austoben...auch die anderne können mir gern hier 1000000000 negativ sternchen verpassen.
Das ist doch mal was feiens, freiwillig zum Idoten zu machen.
Gruss Xpress
schade xpress daß ich keine "negativ" sterne vergeben kann!
für den blödsinn den du geschrieben hast, hättest du auf jeden fall einen verdient!
komm bitte nicht immer mit deiner "KE" die hier alles den bach runtereissen wird, denn ich kanns nicht mehr lesen...
das macht mich langsam etwas aggressiv ! :)
und wie ich schon mal geschrieben habe, bitte fasse dich kürzer.... das wäre wirklich nett von dir ...
Ich hoffe ihr nimmt mein deal an und bleibt Fair wie Fair Play .
Endlich habe ich mal was zu den Werbeausgaben gehört.
Lesen...und nein bin kein Insider...
www.handelsblatt.com/unternehmen/...uer-werbung-ausgeben/4083458.html
Plazt 6 der Top 10 bei Marketing Ausgaben in Deutschland !
Nach der Fußballkampagne "Du kannst zu Hause seh'n", in der Manuel Neuer, Manuel Friedrich und Per Mertesacker den Slogan zum besten geben, ist nun Karl Lagerfeld das neue Gesicht von Sky. Mit einer klaren Botschaft: "Ich guck kein Fernsehen, ich seh was Besseres". Da ist das Budget Nebensache. Im ersten Quartal 2011 gab Sky rund 38,2 Millionen für Werbemaßnahmen aus.
38.20 Millon für Werbemassnahmen..aus...
und jetzt die Meldung von heute...
Bei den Abonnentenzahlen wurde ein Anstieg um 10 Prozent auf 2.726.000 verzeichnet.
Letztes Jahr haben wir nicht solche Marketingausgaben gehabt......und jetzt mit Marketing um 10% gestiegen bzw 38.20 Millon ausgegebne für Werbung. Beachtlich.
WEITER SO SKY...
Sky go to Sky und immer immer höher. (auch die Werbeausgaben..)
Gruss Xpress
ICH HELFE DIR! 6.000.000 mal 12 monat gleich 72.000.000
DAS HEIßT 1 EINGENOMMEN UND 1 AUSGEGEBEN
desweiteren:da sie noch keine schwarzen zahlen schreiben(noch nicht)und sky garantiert windige steuerberater hat und ausserdem arbeitsplätze(über 1000)sichert ..
ABER DAS KAPIERST DU JA NICHT!!!
Sehr interssaant Danke. Ja dan bin ich Hohl...wie gesagt lass uns fair bleiben...
Gedulde Dich ich verspreche es Dir bald kannst Du richtig los legen...
Noch mal kurz..zu deiner Rechnung
ICH HELFE DIR! 6.000.000 mal 12 monat gleich 72.000.000
72 000 000 nehme ich ein gebe aber pro quartal 38.2 Millon aus ? Jetzt wo die Konkurrenz an HD TV wächst...wird die Dynamik Skyy und APU fallen. Weil die Preise fallen. Der break even point verschiebt sich...
Warum ..Ganz einfach ..Schau Dir doch die Aktionäre ovn Sky an. Selbst diese kündigen um dann wieder ein neues "billigers" Angebot von Sky zu haben .Die APU von Weihnachten werden wir nicht mehr haben.
Weiterhin kommt das die Konkurrenz im Bereich HD TV ...dieses Jahr da ist..
Sky braucht viel mehr Zahler als nur 3 Millon.
Gleich wirst Du sagen Du spinnst du bist sooo hohl..Ja bin ich aber denke mal etwas "weiter" nach...
Und fair blieben...
Gruss Xpress
es hat hier niemand bock auf deine hohlen phrasen und werbung für konkurenz machen!!
schraub an deinem 318i bj 1993 rum und verschone uns hier mit deinem müll
auch muss man auf dem gebiet massiv werbung machen um im gespräch zu bleiben bzw ins gespräch zu kommen!!!
aber ich weiß:t home,vodafone etc geben max 30,- für werbung aus ;-) hau ab-deine sinn-freien/leeren postsbringen hier niemanden zum verkauf .. du bist so über wie der sandmann in der wüste
Hallo Mein Freund,
Ich habe kein 318i ich fahre ein 330d mit X Drive.
Und ich will auch niemanden überreden zum verkaufen oder kaufen. Ich will nur das man auf den Boden der Tatsachen bleibt.
Übrigens die Unternehmen die auf der Liste ganz oben stehen Werbebudget sind Unternehmen die alle Gewinne schreiben.
Klar muss man eine Dienstleistung erst Sichrtbar machen um sie an den Mann zu bringen. Es geht aber um das Verhältnis.
Gruss Xpresss
such dir ein anderes forum zum werbung machen für andere unternehmen!
MERKST DU NICHT DAS DEINE POSTS HIER NICHT GEFRAGT SIND,JEDEN NERVEN UND BIS AUF DEINE 2 MITBASHER HIER JEDEM AUF DEN SACK GEHEN?
DU VERTRITTST KEINE ANDERE MEINUNG SONDERN VERSUCHST NUR UNRUHE ZU STIFTEN
ach ja,hab deinen bmw mit xdrive gefunden ;-)
Hallo mein Bester Freund ,
Das was Du mal wieder zeigst, das Du wohl von Autos keine Ahnung von der Modelpolitik bei BMW hast..
Das ist ein 5er und zwar altes Model....Und Ich fahre sicher kein Vertreter Wagen.
Gruss Xpress
was für ein tralala ...ich fahre meistens Fahrrad oder gehe zu fuß. habe aber einen nagelneuen Ferrari California ..und jetzt? gar nichts!
Ich hoffe, dass Sky irgendwann oder besser bald mal geld verdient, weil ich auch was dabei verdiene ...und zwar nicht zu knapp, bei den vielen Aktien die ich von dem Laden habe! Kurzum, die Nummer ist heiß, aber sie wird wohl klappen!
Sky 5€
da müssten schon erdbeben,tsunami,atomarer super gau und selbstmordattentate von presswurst etc auf einen tag fallen ...
Grüsse Dich, HERRLICH WAS FÜR EIN SCHÖNER TAG.
Ach nein ich habe nix gegen Sky verstehe es doch... Ruhe bewahren. ...
Von mir aus kann die 4 EUR kommen so lange wir 1 Cent mal verdienen.
Und mein Freund am Ende rechnen wir ab....Ich glaube ich werde mein Ziel erreichen...
Gruss Xpress
niemand wird hier aufgefordert,den thread zu verlassen,denn hier werden argumente ausgetauscht!!
wenn hier jemand an eine kapitalerhöhung erinnert,die noch nicht beschlossen scheint,dann ist das ok.
selbst eine ke sehe ich positiv,wenn dann mit dem erzielten cash,in die zukunft investiert wird!!
und wenn es negative stimmen zu sky gibt,ist das auch in ordnung. der kurs gibt immer recht.
bitte stützt euch wieder mehr auf fakten,die mit sky zu tun haben und laßt doch minderheiten hier einfach mal links liegen.
und das es hier investierte gibt,die bereits schon wieder von kursen unter 2€ sprachen-gar 1,50€ sagt doch alles..;)
also bitte,mehr sachlichkeit in zukunft!
realistische kursziele bis ende 2011???
Zeitpunkt: 13.05.11 19:50
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - insbesondere auch .. z.B. im 4.Absatz: >:... und der KE ist nicht mehr nachvollziehbar ... < Belegen bitte - oder Bordmail für Privatgespräche benutzen!
Und nein ich spinne nicht.... Zuerst waren es 80 VK Wert Depot...es werden um die 85 - 90 T glaube ich. EK 52 Wert bis heute..
Aktuell liege ich bei 76 T tendenz Steigend. heute noch mal plus 4 % gesamt Depot. Dem Kupfer sei Dank. Sky hat fast keine Auswirkung deckt gerade mal die Kosten.
Und nein ich spinne nicht...Am Ende des Jahres kann es jeder verfolgen..
Schöne Grüsse Xpress.
geh wieder in die baumschule pokemon karten tauschen