SKY Deutschland
Hallo mein Freund,
locker bleiben..... man kann immer noch bei 4 EUR einsteigen wenn wir eine solide Basis haben...
Es wird hier gar nix verpasst...Gegenteil man wartet schön ab was noch so schönes passiert. .
Cool bleiben was heute Abend bei Sky ist
Gruss Xpress
bitte zwischen den Zeilen lesen
Wie aus einer am Donnerstag veröffentlichten Pressemitteilung hervorgeht, lag der Umsatz im Berichtszeitraum mit 269,6 Mio. Euro über dem Vorjahreswert von 234,7 Mio. Euro. Bei den Abonnentenzahlen wurde ein Anstieg um 10 Prozent auf 2.726.000 verzeichnet.
30 Millon mehr Umsatz vs 2010 !
10 % mehr als 2010 !
Letztes Jahr hat Sky noch keine grosse Werbeaktion gestartet wie dieses Jahr bzw Weihnachten ...
Ich möchte gerne wissen wie hoch die Werbeausgaben vs "erlöste" Umsatz und Gewinn davon sind sehen.
Der Umatz müsste viel höher liegen.... Das beudeut eigentlich nur Q3 wird vielleicht bzw Weihnachten gerade mal 2011 Zahlen vorliegen.
Klar kann niemand in die Zukunft schauen aber man kann sich ja mal überlegen..
Ohne grosse Werbung letztes Jahr 10 % weniger . Dieses Jahr grosse Aktionen Werbung ohne Ende.... + 10% ..
Nich böse sein aber einfach mal überlegen....Daher ganz vorsichtig sein. In diesem Jahr hat man alternativen um HD TV zu erhalten.
Nicht vergessen...
Gruss Xpress
ansonsten hättest du vielen hier nen kräftigen gewinn versaut....
Danke für deine Infos.
Und nein ich verkaufe nichts.... Privat jedenfalls.
Warten wir es einfach ab.....
Gruss Xpress
KANN EUCH NUR ZUSTIMMEN:es interessiert hier niemanden und NIEMAND handelt nach seinen tips!!!
MERK ES MAL:DUUUUU BIST HIER ÜBER UND WIRST ÜBERLESEN ..
google ein wenig und informier dich was x drive ist und ob es ein fake nachrüst set für deinen 318i bj 1993 bibt :-))))
http://www.ariva.de/news/...-unprofitabel-bleiben-VISCARDI-AG-3739210
der nimmt bestimmt lustige pilze oder ähnliches ..
Man könnte fast auf die Idee kommen, dass hinter xpress jemand steckt, der einfach nur diebischen Spaß daran hat, dass er immer wieder zitiert wird ... egal was er auch schreibt!!!
jedenfalls arbeitet/handelt hier niemand nach seinem schwachsinn ;-)
wenn er drauf steht aufgrund seiner UNZULÄNGLICHKEITEN ausgelacht wird ..
ich verdien lieber n bissel geld
... sind die 3,41€ wohl in keinster Weise gerechtfertigt. Was gibt es denn bei den 0,50€ zu belächeln? Ich jedenfalls sehe keinen Grund dafür, dass die Aktie weiterhin steigt... Natürlich sieht es derzeit weit besser aus wie 2010 Q1 aber Sky macht immernoch deutlichen Verlust und wird zumindest kurzfristig auch keine Gewinne einfahren... Dafür gibt es aber jede Menge Unternehmen die gute Gewinne erziehlen und gerade mal ein KGV von 3,5-4,5 haben.... Wieso sollte man also in SKY investieren? Nur weil es gerade nen Hype gibt und die Aktie derzeit völlig überbewertet ist? Ich sehe die 3,41€ jedenfalls in keinster Weise gerechtfertigt und werde auch weiterhin einen großen Bogen um Sky machen wenn ich mein geld irgendwo anlegen möchte...
greetz,
da subx
selbst wenn die blase irgendwann platzt kann man ja ein wenig gewinne einfahren ;-)
willkommen bei sky!
wir ham hier alle unseren schnitt
schonmal was von turnaround gehhört, und der steht hier scheinbar bald bevor...
die börse handelt zukunft
the trend is your friend
viele shorties müssen nachlegen
reicht dir das erstmal an gründen
oder bist du auch ein anfänger
Grüsse Dich,
Was die Jungs bei Sky einfach immer wieder vergessen wie eine KE abläuft..
Man stärkt den Kurs kündigt dann eine KE im hohen Kursbereich an...und hofft das die Anleger bzw Investoren dabei bleiben und kassiert ab.
Dieses habe ich schon 2 mal in den letzten 8 Monaten an der Börse mit erlebt wie eine KE abläuft.
Und nicht vergessen die KE wurde bestätigt von Sky sogar....also kommt sie...
Und das geht ganz schnell wenn die Hausbank & Sky ihre Vorstellungen erreicht hat..
Und für alle;
Und wer mich wirklich kennt und schon lange i Sky bevor wir überhaupt 1 EUR waren ... weiss, das ich überhaupt nichts gegen Sky habe. Ich habe selbst kräfitg bei Sky verdient. Und ich betoe nochmals . Noch nie im Leben haben in so einer kurzen Zeit Geld verident wie bei Sky..
Dafür Danke ich Sky.... Aber warten wir doch Q3 bzw Weihnachten dieses Jahr ab...was da los sein wird..und was bis dahin noch bei Sky alles pasisert.
Vorsicht ist geboten.. Aber wie bekannt habe ich null Ahnung über Börsen, Aktien, Märkte, und Devisen...
Gruss Xpress .