SKY Deutschland
Nur leider interessiert es hier scheinbar niemanden. Alle Kursvorstellungen die unter dem derzeitigen Stand von 3,40-3,50 liegen werden ja gleich als komplett unmöglich angesehen. Ich bin kein Basher und habe gestern lediglich auf einem Kommentar zu einer "Analysteneinschätzung" etwas geschrieben... Auch wenn ich die 50cent nicht teile, so denke ich dass sich grundsätzlich noch nichts bei SKY geändert hat... das Unternehmen hat zum letzten mal in 2005 einen Gewinn erziehlt. Die Frage die sich derzeit nur stellt ist wie hoch der Verlust sein wird und das wird schon gefeiert als wäre man Weltmeister.... Andere Unternemen werden schon deutlich abgestraft weil der Gewinn nicht so hoch ausfällt wie erwartet. Natürlich kann ein Turnaround kommen... aber ich sehe ihn für die nächsten 2 Jahre noch nicht.
Trotzdem Hut ab an alle die zum "richtigen" Zeitpunkt hier eingestiegen sind und fette Gewinne machen. Ich hätte mich das wirklich nicht getraut.
da subx
aber wenn jemand über MONATE immer den gleichen blödsinn im wechsel mit werbung für vodafone oder t home kombiniert ..
das ganze unleserlich mit tausenden von rechtschreibfehlern und garniert mit unzähligen smileys ..
jeden mit HALLO MEIN FREUND(er hat keine .. )anspricht ..
jetzt prollt er noch mit angeblichem auto und höhe seines invests rum!
DIESES GAB ES ALLES SCHON IN ANDEREN FOREN
Danke, für deine Antwort.
Du hast recht ich bin ein troll, der null ahnung hat. Und einfach sein Harz 6 verzockt.
Wie gesagt lasst uns fair bleiben . Am Ende kannst Du mich offiziel zum Vollidioten hinstellen. Ganz ehrlich.
Nur abwarten.....Ich stehe offiziel Bereit wird auch Mein erster Threat im Forum Ende Dezember.
Stichwort ein Anfänger...
Gruss Xpress,
sehr peinlich eure sprüche!! jedem das seine..
zu den anderen hier im thread: ich finde es interessant,wie ihr die aussichten in unterschiedlicher hinsicht bewertet. das macht halt börse aus.
ich sehe einen kurs bei sky zum jahresende bei ca. 4,25€
selbst wenn der kurs dann bei 3,50€ steht,wäre es ok..;)
ich werde sonst in zukunft postings melden und sperren lassen. ich möchte hier demnächst über sky lesen.
Sky: Commerzbank zieht Kaufempfehlung zurück
13.05.2011 (www.4investors.de) - Die Analysten der Commerzbank stufen die Aktien von Sky Deutschland ab. Bisher gab es für den Titel eine Kaufempfehlung. Das neue Rating lautet „halten“. Gleichzeitig wird das Kursziel von 3,50 Euro bestätigt.
Der Kurs hat inzwischen das Kursziel fast erreicht. Daher kommt es zur Abstufung. Die derzeitige Bewertung beinhaltet bereits die positive Entwicklung der kommenden zwei Jahre. Zuletzt haben die Abozahlen klar zugelegt, im zweiten Quartal laufen jedoch eine Reihe von Sonderkonditionen für Abonnenten aus. Ob diese dann die normalen Bedingungen akzeptieren werden, erscheint unklar.
( js )
(© BörseGo AG 2011 - Autor: Oliver Baron, Redakteur)
Grüsse Dich,
Danke für die Infos.
Eine Frage Wer ist die Hausbank von Sky Germany ? Bitte genau diese Analysen anschauen....
Und wie ich in schon hier geschreiben habe.
Hat sich die Sky AG eigentlich selbst noch Aktien in den letzten Tage gekauft ? Wenn nein genau überelgen warum..
Nur die Ruhe hier....
Gruss Xpress
Zeitpunkt: 14.05.11 10:01
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Beleidigung - unterstellung und provokation unterlassen. Moderationsbedingte Auszeit! Danach sukzessive erhöhung der Auszeiten möglich da der User scheinbar lernresistent ist!
bin aber erstmal wieder aussenlinie(ausser meine "alten"-die bleiben) ;-)
26,9 cent in 40h sind fürs erste genug ..
so oder so ähnlich verfahre ich...habe sicherlich einige wichtige dinge nicht aufgezählt...will euch aber damit nicht belehren oder langweilen.
Zeitpunkt: 13.05.11 19:37
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Spam ID? Es reicht. Mal alles Belegen oder Privatunterhaltung via Bordmail abhandeln!
genau wie dein 10.ter hinweis auf eine NICHT BRSCHLOSSENE KE!!!
glaubst du komiker eigentlich hier lesen nur blinde sonderschüler???
ps.
steig am besten in deinen 318i bj 1993 ein ;-) und fahr weit weg ..
Zeitpunkt: 13.05.11 19:07
Kommentar: Regelverstoß - Zum Thema posten hier ist ein Aktienthread ! Privatunterhaltungen kannst Du via Bordmail führen!
Zeitpunkt: 13.05.11 19:05
Kommentar: Regelverstoß - Spam! Unterlassen Privatunterhaltungen via Bordmail!
wünsche dir weiter hin hier im thred viel glück.
Zeitpunkt: 13.05.11 19:45
Kommentar: Urheberrecht: Foto ohne Einverständnis des Urhebers veröffentlicht - e unterstellung und beleidigende Äusserung!