SKY Deutschland
DU hast hier keine freunde und deine schlaumeiereien sind für den müll!!!
ps.dein tiefergelegter 318i baujahr 1993 interessiert ausser deinen baumschulkollegen und deinen höhlenmitbewohnern auch niemanden!geh in ne spielothek und verzock deine 13,- gewinn
Du blebist tortzdem mein bester Freund,
Schauen wir doch "gemeinsam" wohin der Weg uns in den kommenden Wochen bei Sky führt. Dann kannst Du mich gern als Idioten und Lügner und verrücktern, von mir aus Harz 4 Empfänger hinstelen.
Aber nur als Info noch am Rande... ich fahre ein BMW 330d mit X Drive..
Aber nun BITTE back to Sky...Unser Sky gehört on the Sky...
Geniesse die Ruhe...
Gruss Xpress
dass hier sehr viele investiert sind
die laut Kostolany als zittrige bezeichnet werden können.
Mal sehen wie es hier nach den Zahlen weitergeht,
wenn reihenweise geschmissen wird!?
verwandt mit xpress?
glaub nicht das eure lächerlichen verunsicherungs taktik auch nur einen user hier kratzt ..
ICH FÜR MEINEN TEIL BIN SO LOCKER***75% vielleicht zu früh abgestoßen bei 2,85 aber dafür im gegensatz zu euch bashern reichlich im +
XPRESS ;-) mädels ihr seid so peinlich-oder vielleicht eine person???
wechselt das forum!
HIER NIMMT EUCH NIEMAND FÜR VOLL!!!
Konzentriert euch doch bitte auf die morgigen Zahlen, ich denke die müssten besser ausfallen als im letzten Jahr, insofern dürfte der Kurs morgen Steigen, meine Tendenz + max. 5 %.
was mich allerdings ein wenig skeptisch macht sind die schwindenden Umsätze. Jaja ich weiß Kassandra war auch nicht beliebt in Troja und ich schütte auch nicht gern Wasser in den Bullenwein, aber zu denken gibt's mir schon wenn nun mittlerweile zum x-ten Mal der Ausbruch über das Jahreshoch nicht gelingt. Ich befürchrte eher ein sell-on-mediocre-news.
Da aber bei diesem Titel eh nix normal verläuft und Erfahrungswerte wenig bedeuten wünsche ich euch morgen eine Bullenrallye Richtung 3,50 damit endlich die 3,20er Zone passe ist.
man könnte jetzt auf eine heftige Reaktion in irgendeine Richtung spekulieren. Aber mit so einem Put-Call-Straddle habe ich letzte Woche bei der CoBa draufgezahlt, da is nämlich nüscht passiert. Schlecht bei der Strategie
Bei sky hat das noch weniger Aussicht auf Erfolg, da es keinen vernünftigen Put Schein gibt den man mit einem Call kombinieren könnte. Ergo morgen zuschauen, entspannen, lernen
Heute greifen wir nach den Sternen. Jahreshoch könnte heute geknackt werden. Bin mal gespannt wie die Zahlen aufgenommen werden. Viel Glück uns allen!
Doch Charttechnisches doppeltop!?
positive überraschung anscheinend ausgeblieben
73000 Kunden für 1Quartal im Rahmen
oder!
...Markt ist unruhig. Zudem sind die gute Zahlen raus. die Profis müssen gucken, ob sie nun woanders schnell mal ihre Kohle reinstecken. Ich bleibe drin und gucke mir die 5€ an!!!
geldmaschine, kommst grad aus der kneipe heim?
Beste Grüße an alle!
...imer seriös und glaubhaft bleiben. die schaffen das schon....und vielleicht irgendwann wirklich mal 4 mio abos. sullivan selbst sagte, es ist nicht sein ziel sky nur profitabel zu machen - also ca. 3 mio abos,- nein, sein ziel ist es mit sky richtig geld zu verdienen!!! ! yeah!
Spinnt Ihr alle? 73.000 Kunden ist der absolute Hammer, denkt dran Q1 nur 1.000 Zuwachs, jetzt das 73fache !!! Alle weiteren Zahlen wie Kündigungsquote etc. auch positiv! Wir sind noch 280.000 Kunden entfernt von der 3 Mio. Grenze! Der Kurs wird steigen ...
ich habe vor monaten geschrieben, dass die kiste heiß ist ...positiv wie auch negativ...
ich habe aber auf positiv gesetzt! trotzdem wird der weg mega hart. für mich ist sky die perle am deutschen aktienmarkt, weil hier noch richtig was passieren kann ...kurse über meine 5 € sind natürlich machbar und plausibel, wenn mal über 4 mio abos stattfinden... ABER! Risikooooo ist immer unser begleiter! hähä lg SKYMAN
Mir war das zu riskant aufgeschoben
ist nicht aufgehoben.
Es wird sicherlich weiter auf und ab gehen
mal sehen.
Bis bald!!