SKY Deutschland
Zeitpunkt: 10.05.11 13:51
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Mutmaßungen, wie immer.
dich kann ich nimmer ernst nehmen....du gehörst halt zu denen die nie an der börse geld verdienen werden.
was die zahlen am 12. sagen is mir egal, da ich davor erstmal rausgehen werde....bin mit 200 % im plus.
du postest hier nur müll...
Bye Bye Elberado
Zeitpunkt: 10.05.11 13:52
Kommentar: Unterstellung - bitte mit Quellen belegen
Zeitpunkt: 10.05.11 13:53
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Regelverstoß - nur Mutmaßungen, wie immer.
Zeitpunkt: 09.05.11 19:29
Kommentar: Regelverstoß - Wortwahl - Vorschlag - ändern.
kann man "weltenbummler" hier nicht mal sperren.
seine unqualifizierten äußerungen, provokationen und unterstellungen nerven langsam gewaltig!
ich kann mir nicht vorstellen, daß dies den forum-regeln entspricht!
allen anderen einen schönen abend... :)
wenn wenigstens halbwegs realistisch gepostet wurde warum es runter gehen soll ..
scheint als gehen der bash front die argumente aus und man hält aus trotz an seinen sinkenden kursen fest ;-)
Grüsse Dich,
Ich kaufe keine Shorts. Ich kaufe Aktien und investiere falles es Dir aufgefallen ist.
Und nein Ich habe sicher nichts verpast bei Sky...ich bin bei unter 1 EUR eingestiegen und habe öfters schon rein raus spiele hier gemacht. Sky hat neben diverse anderne Aktien im Depot eine gute Perfornamce gegeben. Nur bei Sky war das alles nur alles schneller....
Wie unser Freund hier schreibt, Sky on the Sky....... Das stimmt absolut. Noch nie habe ich im Leben schneller Gewinne gemacht als bei Sky ! Danke Sky dafür...
Wie Du siehst habe ich gar nichts verpasst. Du kannst Dir alles hier anschauen Seit September 10 war ich schon dabei...und nicht wo der Zug mit Tempo 120 fährt...
Doch heute ist es anders:;
Wenn ich mir wie gesagt es mit anderen Augen anschaue und zwischen den Zeilen lese, komme ich nicht auf Sky on the Sky Richtung 5 EUR....
Ich habe oben schn alles gesagt. Abwarten...Ruhe bewahren..die KE kommt....
Und was bei einer KE passiert sollten alle im Forum wissen...
Gruss "blutiger" Anfänger Xpress
na wenn du seit september dabei bist kann ci dir nur gratulieren, alles richtig gemacht.
@elberado:du kannst es nicht lesen sondern weißt mitlerweile wwas er uns sagen will ..
"blutiger anfänger" ..
kann mich erinnern das er/es mal zu 2,80(etwa)gekauft haben will-ich glaub dem smily junkie nichts!!!
Hallo Mein Freund,
Danke freut mich das Dir meine Beiträge doch gefallen.
Jeder weiss es im Forum...Ich wurde gehasst und im Sky Forum hat man mich auf den Mond geschossen .....
Doch plötzlich nimmt man mich als einen "blutigen Anfänger" doch Ernst.
Und nein ich heisse nicht Ernst und auch nicht Express....Sondern Xpress
Gruss Xpress
Grüsse Dich,
Doch das habe ich, Aus der Dividende von Aurubis.
Zwar keine 1000 Anteile oder 10 T wie ihr aber für ein paar Hundert hat es gereicht. Frage mal meinem Freund Depesche..
Damit er sieht das ich mein Wort immer halte und auch dazu stehe was ich schreibe habe ich mir Sky damals gekauft.
Heute muss ich mich sogar bei Ihm Gedanken..
Aber wie heisst es so schön...in der Buchführung..."schwebende" Gewinne dürfen nicht verbucht werden . aber Verlust die noch nicht realisiert sind doch kommen könnten schon.....
Daher wollen will ich ihn mal nicht in den Himmel Loben....
In der Ruhe liegt die Kraft...und wir hier befinden uns kurz vor dem Sturm....
Gruss Xpress
ich hab lediglich gesagt das es das erste posting ist das ich von dir einigermaßen versteh
nehm dich schon lang nimmer ernst und bezweifel auch das du hier mit ner größeren summe seit unter 1 euro investiert bist
deine post und diese tatsache würden sich ja widersprechen, außer du wärst schizophren...aber wer weiß
also nicht gleich abheben.
du kannst alles nachlesen im Forum...
Und nich ich habe die Anteile nicht mehr bis auf ein paar hunderte bzw lächerlichen stücken....die ich für 2.8x gekauft habe
Aber wenn wir die 5 EUR sehen würde, gönne ich es jedem die Gewinne. Dafür muss man wirklich stark sein...
Und so stark bin ich ncht, zumal wir alle wissen was mit Sky vor 2010 war...
Gruss Xpress