SKY Deutschland

Seite 166 von 335
Neuester Beitrag: 15.09.15 11:38
Eröffnet am:20.08.10 13:46von: ridgebackAnzahl Beiträge:9.365
Neuester Beitrag:15.09.15 11:38von: youmake222Leser gesamt:1.041.489
Forum:Börse Leser heute:123
Bewertet mit:
27

Seite: < 1 | ... | 164 | 165 |
| 167 | 168 | ... 335  >  

1154 Postings, 5864 Tage FreeDocare these guys for real??

04.05.11 09:56

Das Schlimme ist dass sie Kurse von 1.5 € vorgesagt haben... wo sind sie denn? Und das ist der Börse wo es natürlich viel leichter ist dass ein Wert fällt als ein Wert steigt, zumal dass wir aus einer Weltkrise rauskommen.

Ich bin gespannt auf die Zahlen von 12 Mai. Sicher werden sie einen Trigger darstellen, die Frage ist nur in welche Richtung!! Habt Ihr da irgendwelche Informationen diesbezüglich?

268 Postings, 5266 Tage blackpointhier ein paar gute News

04.05.11 13:49

APA-dpa-AFX-Analyser · Mehr Nachrichten von APA-dpa-AFX-Analyser · Archiv

UBS belässt Sky Deutschland auf 'Buy' - Ziel 3,50 Euro

Die Schweizer Großbank UBS hat die Einstufung für Sky Deutschland vor Zahlen auf "Buy" mit einem Kursziel von 3,50 Euro belassen. Der Bezahlsender dürfte im ersten Quartal netto 59.000 neue Abonnenten gewonnen haben, schrieb Analyst Polo Tang in einer Studie vom Mittwoch. Das wäre eine deutlich bessere Entwicklung als vor einem Jahr, auch wenn sie saisonal hinter dem Plus von 133.000 Neukunden im Schlussquartal 2010 zurückbleibe. Das Wachstum beim Gewinn vor Zinsen, Steuern und Abschreibungen (EBITDA) sollte indes weniger stark wachsen als der Umsatz.

AFA0039 2011-05-04/11:48

14292 Postings, 5766 Tage Geldmaschine123Game over!!

04.05.11 19:06
Jetzt abwärts!  

268 Postings, 5266 Tage blackpointGeldmaschine u. Co.

2
04.05.11 20:29

Richtig, Du hast absolut Recht!!!! Auch bin Laden ist Game over!!! Der Terror ist endlich vorbei! ich habe heute endlich alles verkauft dank der vielen guten Infos hier im Forum. Jetzt ist mein Depot völlig bereinigt, ich sollte den Auszug veröffentlichen. Ich danke den Supergurus für Ihre großartige Unterstützung. Ohne eure Hilfe ware ich jetzt pleite. Von dem verdiehnten Geld werde ich wohl eine Selsthilfe Gruppe für Euch gründen. Wenn ich einen Namen und eine geeignete Location gefunden habe, lade ich Euch herzlich ein. Ich habe ein hohes ausgeprägtes Sozialbewußtsein ( Helfersyndrom ). Also ich freue mich auf Euch.

Manchmal frage ich mich schon,warum ich immer wieder darauf einsteige. Ups macht wohl Spass!!!

24107 Postings, 5517 Tage xpressLöschung

04.05.11 22:56

Moderation
Zeitpunkt: 05.05.11 17:01
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Off-Topic - bitte nur zur im Thread bespr. Aktie posten

268 Postings, 5266 Tage blackpointexpress

1
05.05.11 07:10

Unfair? dann soll er sagen was er weiß! Das ist Vieeeeeeeeeellllllllllllll zu dünn! ER weiß ziemlich nichts bzw. garnichts.  Jeder der etwas in der Birne hat, weiß das diese Foren keinen etwas bringen. Jeder nimmt seine News die er irgendwo findet und stellt diese rein. Anschließend werden diese Infos kommentiert und vollig aus dem Zusammenhang gerissen. Wie es wirklich um Sky steht weiß nur Sullivan. Sollte er etwas posten kann und wird das Auswirkungen haben. Alle anderen sind nur kleine Lichter bzw. glühende Funzeln, welche der Meinung sind sich am Markt auszukennen. Für mich zählt nur eins, der Blick immer nach vorn und das Ziel nicht aus den Augen verlieren. Ich werde bei Sky nicht mit Verlust aussteigen, dass steht fest.

1580 Postings, 5363 Tage Mkhose@Geldmaschine123

1
05.05.11 08:19
Diese Geldmaschine ist unerträglich.!!  

268 Postings, 5266 Tage blackpointexpress

3
05.05.11 08:37

...ich habe noch etwas vergessen. Danke für Deine immer höfliche Art. Auch wenn ich mit meiner Kritik sehr forsch voran gehe finde ich es gut wie freundlich Du gegenüber anderen bleibst. Weiter so! Ich teile nicht Deine Meinung aber meinen Respekt hast Du!

Einen schönen Tag für Dich und andere positiv gestimmte

668 Postings, 5297 Tage depeschesky läuft und läuft..

05.05.11 12:00

hier gehts bald ab..;)

28336 Postings, 5717 Tage WeltenbummlerWarum sollte es abgehen Depesche?

05.05.11 12:19

2507 Postings, 5570 Tage elbaradoGAME OVER.....

05.05.11 12:32
...sag ich nur.
also ist klar wenn weltenbummler, geldmaschine und co sich noch schnell vor den zahlen einkaufen das sky wieder steigt....danke an euch  

1580 Postings, 5363 Tage Mkhose@elbarado

05.05.11 13:28
Diese Clique wird wohl immer ihr läppisches Spiel hier treiben.  

268 Postings, 5266 Tage blackpointsoviel zum Thema Telekom

05.05.11 13:37
  • Anga Cable: Mit Sky Go in ein neues Fernsehzeitalter

05.05.2011, 11:41 Uhr, Promotion

Ob im Schlafzimmer, im Café, im Garten oder im Zug: Ab sofort können Zuschauer selbst entscheiden, wo und wann sie ihre Lieblingsprogramme sehen möchten. Mit dem Start von Sky Go präsentiert Sky Deutschland das erste real integrierte TV-Unterhaltungsangebot der Zukunft.

Sky Go im Web – die neueste Entwicklung bietet ab sofort nicht nur die Highlights des exklusiven Sky-Livesport-Angebots bei voller Flexibilität, sondern geht noch einen Schritt weiter. Sky Go im Web präsentiert zusätzlich eine einzigartige und exklusive Auswahl an hunderten von Blockbuster-Filmen des  Sky-Filmangebots.

Sky Go auf dem zweiten Fernseher ermöglicht es Kunden, verschiedene Programme der Sky-Sender in zwei verschiedenen Räumen und zur selben Zeit zu sehen – die perfekte Lösung für alle Familien. Damit gehört der Kampf um die Fernbedienung der Vergangenheit an. 

Sportfans, die auch außerhalb der eigenen vier Wände die Spiele ihrer Teams live verfolgen möchten, werden von der weiterentwickelten Sky-Go-App für das iPad begeistert sein. Der Ausbau umfasst dabei sowohl eine verbesserte Performance als auch die Nutzbarkeit auf dem iPad 2. Zusätzlich ermöglicht Sky Go auf dem iPad Spiele parallel zum Datencenter live zu verfolgen.

Das Angebot präsentiert über WiFi die exklusiven Live-Sender Sky Sport1, Sky Sport2, Sky Sport Austria und Sky Fußball Bundesliga, darunter alle Spiele der Fußball Bundesliga und der 2. Bundesliga, die Spiele der UEFA Champions League und der UEFA Europa League, DFB-Pokal, Formel 1, Golf und Tennis – das Beste davon auch in HD Qualität. Über 3G sind die exklusiven Sky Sender Sky Sport 1, Sky Sport 2 und Sky Sport Austria zu sehen.

Sky Go auf dem iPhone und iPod Touch rundet das Angebot ab und bietet Zugang zu den Sendern Sky Sport 1, Sky Sport 2 und Sky Sport Austria über WiFi und 3G. Brian Sullivan, CEO Sky Deutschland AG: "Sky Go ist der Beginn einer TV-Revolution und ist Kern unserer TV-Vision im 21. Jahrhundert. Unsere Kunden verdienen den bestmöglichen Service, die größte Auswahl, die höchste Qualität, absolute Kontrolle und die neuesten Innovationen – das Ziel von Sky ist es, genau diese Vision zu liefern."

"Das beinhaltet auch unsere Angebote Sky Welt, Sport, Fußball Bundesliga und Film als auch Sky HD und Sky+, die für bestmögliche Unterhaltung sorgen. Sky Go ist der nächste logische Schritt. Über zwei Drittel unserer Abonnenten interessieren sich für diese flexible Fernsehnutzung", sagte Sullivan weiter.

Das Angebot von Sky Go wird im Laufe des Jahres weiter ausgebaut. Die nächsten Schritte werden die Erweiterung der Sky-Go-App für das iPad um Sky Film Angebote und die Integration des neuen 24-Stunden-Sportnachrichtensenders Sky Sport News HD und vieles mehr sein. Unter den Schlagworten "Smart", "Social" und "Seamless" wird Sky Go ein Fernseherlebnis, das alle modernen Kommunikationswege miteinander verbindet.

Sky Go ist exklusiv für Sky Satelliten- und Kabelkunden nutzbar. Die mit Sky Go zu empfangenden Inhalte richten sich nach den jeweils im Hauptabonnement gebuchten Paketen und dem genutzten Medium. Die ausgewählten Sky Programme und Sender können mit Sky Go in Deutschland und Österreich empfangen werden und sind auch nur innerhalb dieser Länder nutzbar. Sky-Kunden zahlen nur 12 Euro monatlich um Zugang zur gesamten Bandbreite der Sky-Go-Angebote zu erhalten.

Alles Wissenswerte rund um die Anga Cable finden Sie im 32-seitigen Sonderheft, das der aktuellen  DIGITAL FERNSEHEN-Ausgabe 6/2011 beiliegt. Hier finden Sie die kostenlose PDF-Variante des Anga-Specials. Darin sind auch Ausstellerverzeichnisse, Besucherinfos und umfassende Fotorückblicke zu finden. Die DF 6/2011 ist ab sofort an den Kiosken, im Online-Shop und auch im Abo erhältlich.

3040 Postings, 6103 Tage bochum1848xpress mit seiner tollen art

1
05.05.11 15:35
zu schreiben(schreibt wohl in ner anderen sprache und nutzt dann ein übersetzungsprogramm?!)verunsichert hier in einer tour nur andere user ..
wer das noch nicht gemerkt hat sollte mal seine ganzen posts auflisten und sich in ruhe zu gemüte führen!!!
jetzt wird schon eine angebliche meldung:
--------News Corp. meldet Umsatz- und Gewinnrückgang, verfehlt Erwartungen-----
in dickschrift in sein post eingebaut und in kleinschrift als fake klargestellt ;-)
meiner meinung nach gehört dieser vogel gesperrt!!!
ABER ER DARF WOHL WEITERMACHEN DA IHN VIELE ALS DUMMVOGEL AUFGRUND SEINER "baumschul verdächtigen deutschkenntnisse" abtun ..  

1580 Postings, 5363 Tage Mkhose@bochum

05.05.11 16:04
Ich habe schon vor lägerer Zeit gepostet dass der einen an der Waffel hat.  

3040 Postings, 6103 Tage bochum1848glaube der ist

05.05.11 16:06
nicht sooooooooo hohl wie er tut-sondern versucht damit zu kaschieren ..  

268 Postings, 5266 Tage blackpointschon gelesen

1
05.05.11 16:32

Die Pay-TV-Plattform Sky will ihr HDTV-Angebot weiter ausbauen. Zu Beginn der neuen Bundesliga-Saison im August starten die Unterföhringer einen dritten Sport-HD-Kanal, teilte das Unternehmen mit. Im Winter kommt dann mit Sky Sport News HD ein 24-Stunden Live-Sportnachrichten-Sender dazu. Beide Angebote sind über Satellit, in ausgewählten Kabelnetzen und über "Sky Go" verfügbar.

Anzeige

Bis zum Jahresende will Sky bis zu 30 Sender in HD anbieten. 15 der hochauflösenden Sender sind ausschließlich in den Sky-Paketen enthalten, heißt es weiter.

Zu den übrigen HD-Sendern der Pay-TV-Plattform zählen auch die Programme der privaten Free-TV-Sender, die über eine Kooperation mit der Astra-Plattform HD+ angeboten werden. Hierzu zählen RTL HD, Vox HD, RTL 2 HD, Sat.1 HD, ProSieben HD, Kabel Eins HD, Sixx HD und Sport1 HD. Diese acht TV-Sender können ab dem 1. Juni von Sky-Kunden mit Satellitenanschluss und Sky-HD-Receiver empfangen werden. 

268 Postings, 5266 Tage blackpointsorry für das schlechte Format

05.05.11 16:33

601 Postings, 5280 Tage depotlümmelstehe seit einiger zeit an der aussenlinie

05.05.11 18:17
und lese mit. man hat das gefühl, hier sind zu 90% lemmige am werk.
lasst euch mal in einer stillen minute die postings von express durch die birne gehen.
und ihr werdet lernen.B-)

good trades  

3040 Postings, 6103 Tage bochum1848was will uns der profi

2
05.05.11 18:31
damit sagen??? erst ne aussage tätigen und dann??? WAS KÖNNEN WIR VON XPRESS LERNEN???
denke eher es läuft deshalb ganz gut bei mir weil ich solche vögel zwar komentiere mich aber nicht von ihnen verunsichern lassen ;-)
AUSSER SEINEM EWIG GLEICHEN MIST GEMIXT MIT MÖCHTEGERN INSIDER WISSEN UND WERBUNG FÜR VODAFONE KOMMT DA DOCH NICHTS ..
"""""hallo freunde ... passt auf sky auf ... euer amateur eine millionen bunter smileys""""" etc  

477 Postings, 5642 Tage skyman...wegen der Lemminge

05.05.11 19:56

...es ist alles so einfach ...Sky  5€ und dann schauen wir mal ...

2507 Postings, 5570 Tage elbaradobin gern ein lemming

2
05.05.11 19:58
lemming sein ist geil  

23 Postings, 5359 Tage exzivi95... diese Kommunikation!

1
05.05.11 23:21
Es ist gar nicht lange her, da habe ich noch wirklich gerne in diesem Forum gelesen und gestöbert. Nach einiger Zeit habe ich die Seite heute noch einmal geladen, weil mich interessiert hat, ob es fundamentale Infos gibt, die den heutigen Kursanstieg rechtfertigen. Vor ein paar Wochen gab es nämlich noch fitte Leute hier, die genau diese Inos gliedert haben bzw. charttechnisch plausibel machen konnten.
Und was muss ich lesen?!? Luftpumpen-Geschwätz und gegenseitige Anmache!
Komisch, bei allen Foren, die ich ein wenig verfolge, sei es Technik oder Sport oder Börse, kommt es früher oder später zu solchen Auswüchsen ...
Schade, dass man sich hier nicht gegenseitig sehen kann. Spätestens dann würde jemand posten: Alder, guck Dich doch mal an!
Insofern bleibt nur noch zu sagen: aktiencheck.de aus den Favoriten löschen ... und auf Wiedsehen sagen!
Frustrierte Grüße an alle, deren Horizont über "Aldäär, Du produzierst mich mit Deine Reschtschreibfääler" hinausgeht ...
exzivi95  

1580 Postings, 5363 Tage Mkhose@exivi

06.05.11 08:04
Du siehst das zu eng. Ist doch reiner Unterhaltungswert.Im Prnzip völlig bedeutungslos.!
Take it easy on yourself. Schönen Tag noch.  

268 Postings, 5266 Tage blackpoint...

06.05.11 09:28

Sky Deutschland: Gelingt der Sprung an das Jahreshoch?
06.05.2011 (www.4investors.de) - Die Aktie von Sky Deutschland hat im gestrigen Handel deutliche Gewinne verzeichnet. Ein Kursanstieg um 5,79 Prozent ist notiert, der Schlusskurs vom Donnerstag liegt mit 3,01 Euro nur einen Cent unter dem Tageshoch.

Die charttechnische Lage des Papiers hat sich damit wieder verbessert. Die Aktie von Sky Deutschland hat sich aus der Unterstützung oberhalb von 2,74 Euro nach oben abgesetzt. Die Zone wird verstärkt durch die gewichtete 38-Tage-Linie und das untere Ende des Bollinger-Bandes bei 2,79 Euro bzw. 2,81 Euro. Nun trifft das Papier auf einen kleineren Trading-Widerstand bei 3,02 Euro, der die letzte Hürde vor einem Anstieg in Richtung der Topzonen 2011 unterhalb von 3,16 Euro bzw. 3,31 Euro darstellt. Ein Rutsch unter 2,74 Euro dagegen hätte Sky Deutschland auf 2,62 Euro bzw. 2,26/2,38 Euro zurück fallen lassen können.

Schlusskurs letzter Handelstag – 4investors nutzt Charts von ProRealTime

( mic )

Seite: < 1 | ... | 164 | 165 |
| 167 | 168 | ... 335  >  
   Antwort einfügen - nach oben