SKY Deutschland

Seite 165 von 335
Neuester Beitrag: 15.09.15 11:38
Eröffnet am:20.08.10 13:45von: Happy EndAnzahl Beiträge:9.365
Neuester Beitrag:15.09.15 11:38von: youmake222Leser gesamt:1.041.335
Forum:Börse Leser heute:264
Bewertet mit:
27

Seite: < 1 | ... | 163 | 164 |
| 166 | 167 | ... 335  >  

14292 Postings, 5765 Tage Geldmaschine123Ziel 1,50€ verkaufen!

27.04.11 18:55
Lampe hebt Ziel für Sky Deutschland auf 1,50 Euro - 'Verkaufen'

Das Düsseldorfer Bankhaus Lampe hat das Kursziel für Sky Deutschland vor Zahlen von 1,30 auf 1,50 Euro angehoben, aber die Einstufung auf "Verkaufen" belassen. Er rechne für das erste Quartal mit einem Nettozuwachs von 45.000 Abonnenten, schrieb Analyst Frank Neumann in einer Studie vom Mittwoch. Der Durchschnittsumsatz pro Kunde dürfte bei 30,50 Euro liegen. Insgesamt erwartet Neumann für den Pay-TV-Sender einen Verlust und schließt eine weitere Kapitalerhöhung zum Jahresende nicht aus.  

1580 Postings, 5362 Tage Mkhose@Geldmaschine123

27.04.11 19:12
Danke für die Info.! Ich befolge nun exakt was das Bankhaus Lampe empfiehlt.!!  

294 Postings, 5582 Tage joerchverkaufen?

28.04.11 06:32

ich bitte dich, bankhaus lampe hat das kursziel von 1,30 auf 1,50 erhöht... und das wo der kurs schon seit monaten gut doppelt so hoch ist.

banhaus lampe hat schon solche kz gehabt, als der kurs tatsächlich noch so niedrig war...

hätte ich auf sie gehört wären mir gewinne von über 100% entgangen!

1580 Postings, 5362 Tage Mkhose@joerch

1
28.04.11 07:59
NATÜRLICH VERKAUFE ICH NICHT:!! DAS SOLL NUR EIN WITZ SEIN!  

294 Postings, 5582 Tage joerch@mkhose

28.04.11 08:44

weiß ich doch....  war mehr auf geldmaschines post bezogen :)

364 Postings, 5412 Tage Winte 007sollte in deutschland auch möglich sein

28.04.11 09:36

Geschäfte beim britischen Bezahlsender BSkyB laufen weiter gut
Datum: 28.04.2011 Uhrzeit: 08:42
LONDON (dpa-AFX) - Die Geschäfte des vor der Komplettübernahme durch den Medienmogul Rupert Murdoch stehenden britischen Bezahlsenders British Sky Broadcasting (BSkyB)  laufen weiter glänzend. In den ersten neun Monaten des laufenden Geschäftsjahres 2010/11 (Juni 2011) sei der Umsatz um 14 Prozent auf 4,83 Milliarden Pfund (rund 5,44 Mrd Euro) geklettert, teilte das Unternehmen am Donnerstag in London mit. Der um Sondereffekte bereinigte operative Gewinn legte um fast ein Viertel auf 790 Millionen Pfund zu. Trotz der deutlichen Zuwächse bleibt BSkyB mit Blick auf den Geschäftsverlauf des Kalenderjahres 2011 vorsichtig.  Der Sender gewann im vergangenen Quartal 51.000 neue Kunden und hat jetzt mehr als zehn Millionen Abonnenten. Zudem zog der durchschnittliche Umsatz pro Kunde an. Zu der möglichen Übernahme durch den US-amerikanischen Medienunternehmer Murdoch äußerte sich BSkyB am Donnerstag vorerst nicht. Nach Zugeständnissen Murdochs hatte die britische Regierung zuletzt grünes Licht für diesen Plan signalisiert. Jetzt ist der Medienmogul, der in Deutschland den Pay-TV-Sender Sky Deutschland  - früher Premiere - kontrolliert, wieder am Zug. Er muss sein ursprüngliches Gebot deutlich aufbessern, da der Kurs seit Anfang Februar stark gestiegen ist./zb/ksb            

268 Postings, 5265 Tage blackpointBankh. Lampe

28.04.11 11:02

... ich werte die Aussage vom Bankhaus Lampe schon als Kaufempfehlung. Was anderes kann ich dieser Bewertung nicht entnehmen. Obwohl, wenn BL immer Unrecht hatte sollte man vielleicht doch verkaufen. Denkt mal darüber nach.

24107 Postings, 5516 Tage xpressAchtung Sky Freunde Vodafone kommt

1
29.04.11 00:49

Aufpassen..was noch passier hier..

Ich habe vor Wochen mal geschrieben, das Sky es verdammt schwer haben wird wenn sie nicht schnell die Preise senken um so schnell wie möglich bevor andere Konkurrenten kommen und den Markt überrrollen.

Und jetzt  geht es  los.....Heute mal jemand in die Bild geschaut was für ne Beilage es gab ...

Genau riesen Beilage von Vodafone... Ganz Kurz ...HD TV plus Internet Flat plus Freiminuten ...für 39 EUR per Month  !

Und bitte weiterdenken ...und nicht gleich schreiben, was hat Vodafone mit Pay TV am Hut die haben doch keien Ahnung , Sky hat so viel Marktanteile in HD TV etc...

Begrüdung;

Es geht alleine darum wie Apple es gemacht hat Kunden an sein Ökosystem zu binden...Vodafone Infrastrukturen zu benutzen die schon existiert. Vodafone sichert damit das der Kunde über sein Netz dann ins Internet geht ..Internet Flat, und über sein Netz wohl in Zukuft auch Daten und Telefonie betreibt ....

Und nein Ich mache wirkliche keine Werbung für Vodafone....Ich will die Jungs hier nur aufmerksam machen was gerade passiert...

Und bitte nicht Telefonica SA vergessen... Sie werden Vodafone nicht zuschauen.......

Meine Bewertung:

Daher muss so schnell es geht die KE kommen damit Sky das Marketing weiter agressiv puschen kann...und die Preise senkt.

Werden die Preise nicht gesenkt so werden wir nie genügend Abomenten erreichen um den BEP auch im Jahre 2013 zu erreichen.

Ich habe damals schon gesagt...bitte zwischen den Zeilen lesen was der CEO von Vodafone vor hat.... daher

Auch wenn ich jetzt dafür ein Negativ Stern bekomme nach nur posiviten Bewertugen im gesamten Forum....

Ich wünsche allen Viel Glück die an 5 or 10 EUR Kursen denken und das die APU noch weiter steigt.... Es wird aber wohl genau die  Gegenrichtung wohl eintreten die APU sinkt...wenn nicht könnte Sky das gleiche vor Jahren wieder passieren.....

Aber wie man wieder sieht, habe ich wohl null Ahnung über Pay TV und über Ökosysteme. und schreibe nur dummes zeug......

Gruss Anfänger  Xpress

294 Postings, 5582 Tage joerch@xpress

2
29.04.11 10:14

deine letzter satz erhält meine volle zustimmung :)

3040 Postings, 6102 Tage bochum1848mal wieder

2
29.04.11 10:14
macht ES werbung für vodafone ;-)
nur grüne sterne im forum???
es glaubt auch das die user hier genauso wenig in der birne haben wie es selbst ..
lasst euch nicht verarschen von dem "anfänger","neuling","amateur" etc ..
auch bezweifele ich das irgendwer sich auf das ewige "achtung freunde" angesprochen fühlt!
GEH zurück in deine höhle und lerne deutsch in WORT & SCHRIFT  

268 Postings, 5265 Tage blackpoint...

29.04.11 13:30

Ich bin davon überzeugt das Vodafone keineswegs mit Sky konkuriert. Technisch ist Vodafone weit hinter Sky. Das Angebot an sich ist aber nicht schlecht. Ich bin der Meinung, letztendlich wird sich der Kunde  für  Qualität und Sky entscheiden. Das ist nur meine Meinung.

477 Postings, 5641 Tage skyman...bin wieder aus dem Urlaub

29.04.11 22:12

...und schon schreib express schon wieder "Hose voll Geschichten". Man ist ja wie im Tante Emma Laden.!

....hätte aber gedacht, dass Sky über 3€ steht? ... schließlich sind die Indizes ja super gelaufen.

Na Sky,  nun mal los Richtung 5€ und keine Hemmungen !

Euch und auch unserem lieben Express frohe Ostern nachträglich und ein schönes WE!

14292 Postings, 5765 Tage Geldmaschine123Xpress hat schon recht!

29.04.11 23:14
Preise bzw Nutzung auf mobilem Endgerät mit zusätzlichen
12€ finde ich schon recht teuer.
Über 60€ hier im einfachen Paket etwas teuer hier kann man nicht die masse erreichen
würden die Preise gesenkt könnten über Werbung
bzw. die Masse die fehlenden Euros kompensiert werden,
Kundenzahl würde rasant wachsen.

Leider sieht es anderst aus!  

1580 Postings, 5362 Tage Mkhose@Geldmaschine123

1
30.04.11 08:31
Ich bin überzeugt, dass das Management von Sky schon längst auf Dich aufmerksam geworden ist. Mit Deinem Fachwissen und Empfehlungen. Mußt nur noch Deinen Identität preisgeben.!  

24107 Postings, 5516 Tage xpressHD+ über Sat für 50 EUR im Jahr

02.05.11 23:40

Hallo Jungs,

Ich hoffe Euch geht es gut.

Jetzt wird es lustig...die Zahle der HD + TV Sat Zuschauer legen immer weiter zu...Der Markanteile von Sky dürfte bald stagnieren.

Warum ? Ganz einfach... für 1 Jahr HD+ übe Sat nur 50 EUR vs Sky HD via Sat für Monatlich 30-40 EUR...

www.heise.de/newsticker/meldung/...-Angebot-der-Privaten-1235803.html

Was habe ich oben schon geschrieben..Genau das was kommen muss; 

Sky bekommt viel Konkurrenz ...wenn sie nichts gegen die Preise tun...

HD+ via Sat...

und auch wenn es viele nicht glauben die Plattform von Vodafone Home wird noch eine Konkurrenz ... 

Daher ganz vorsichtig sein hier...die KE steht vor der Tür...

Gruss Anfänger  Xpress

268 Postings, 5265 Tage blackpointWer billig kauft, kauft 2 mal!

03.05.11 07:20

4investors · Mehr Nachrichten von 4investors · Archiv

Sky: Commerzbank mit Kaufempfehlung
Die Analysten der Commerzbank bestätigen die Kaufempfehlung für die Aktien von Sky Deutschland. Das Kursziel belassen sie auf 3,50 Euro. Am 12. Mai stehen beim Unternehmen die Zahlen zum ersten ...

Den vollständigen Artikel lesen

268 Postings, 5265 Tage blackpointexpress

2
03.05.11 07:34

Was bekomme ich für 50€ HD + Sat im Jahr. "Tatort" ;"Wetten Das" ;"GZSZ";"die 1000ste Kochshow" in HD??????????  Ich lach mich kaputt!!!!!!!!!!! Glaubst Du ernsthaft für 50 Eier bekommst Du das volle Programm? Das ist doch kein Vergleich zu Sky! Sicherlich ist der Preis recht hoch, aber die Kosten für Entwicklung und Vermarktung  muss immer noch der Kunde tragen.

1580 Postings, 5362 Tage Mkhose@xpress

1
03.05.11 08:36
Dir wird man bald einen Sonderpreis anbieten.!!Nämlich nichts. Im Gegenteil Sky wird noch einen Gefälligkeitsbetrag auf Dein Konto überweisen um Dich zufrieden zu stellen.!!!Du bist der Beste.! Absolut.!!  

1
03.05.11 09:17

also mal ehrlich, glaubst du wirklich was du da schreibst?

du kannst sky nicht mit HD+ von P7/RTL vergleichen. erstmal die inhalte (wie blackpoint schon geschrieben hat) und dann ist auch sehr vieles nicht in "echtem" HD.

einmal abgesehn davon meine ich auch gelesen zu haben, daß der HD+ kram ab sommer auch über sky läuft...

294 Postings, 5582 Tage joerchhier noch was interessantes

1
03.05.11 09:25

HD Plus: Mehr als 66 Prozent verlängern - ab 1. Juni über Sky

http://www.digitalfernsehen.de/...rn-ab-1-Juni-ueber-Sky.54818.0.html

24107 Postings, 5516 Tage xpressjoerch

1
03.05.11 19:58

Grüsse Dich ,

Du versteht mich aber nicht. Es geht nicht darum was für Inhalte man bietet sonder das Sky einfach dadruch das sie "einmalig" waren bis dato HD TV angeboten hat ....

Es geht um den HD TV Marktanteile. Warum wächst Sky wirlich ? Weil sie jetzt wie damals auch tolle Filme zeigen ? Nein weil sie hochauflösendens Fernesehen anbieten

Bis heute gab es keine vernüfitige Konkurrenz...doch jetzt kommen sie...

Anbieter wie Vodfaone Home über LTE oder Internet wohl bemerkt, überall zu sehen.. oder über SAT via HD+ 

Dies sorgt dafür das mehr Anbieter plötzlich den Markteilen müssen. Und der Markt ist nicht gesättigt keine Frage.., auch für Sky hohe Wachstumdynamiken möglich...

Doch wer hier der Kostenführer sein kann und ist..wird auf lagne sicht hohe Wachstumdynamiken aufweisen und das Rennen machen..

Sky mit seinen 30-40 EUR per Month wird da nicht lange mithalten können auf der Preisklasse. Sie müssen die Preise senken...um durch die Masse.. (Strategie der umfassenden Kostenführerschaft.. ) noch haben sie die Chance...den Umsatz generierne zu können, um auch den BEP realiserien zu können ...

Bleibt der Preis in Zukufnt bei 30-40 EUR werden die andere Anbieter den Markt überrollen....

Sky wird daher mit ziehen udn was brauchen sie für den aktiven Preispolitik.....genau Kapital..Stichwort KE...

die KE kommt...nur eine Frage der Zeit...Monat..

Aber ich habe natürlich keien Ahnung und schrelbe wie bekannt nur blödssinn...

Gruss Anfänger  Xpress

14292 Postings, 5765 Tage Geldmaschine123Jetzt wieder heftig abwärts!

03.05.11 20:14
Charttechnisch hat sich heute Abend die
Charttechnische Ausgangslage schwer eingetrübt!

Desweiteren steht eine KE aus!!

Im übrigen muss ich xpress in Punkt
Preispolitik absolut recht geben!
Die Preise müssen sinken um mehr Kunden zuerreichen und
langfristik SKY in die Gewinnzone zu führen!
50 Euro für Standartpaket und 12€
nochmals für zusätzliche mobile Nutzung
ist zuviel!

Mobile Nutzung für Neukunden gratis
würde auch nochmals einen Kundenzuwachs auslösen!

Desweiteren kommt die konsolidierung des Marktes jetzt noch dazu
und dies dürfte die Charttechnische situation nicht unbedingt verbessern!!
2,50€ oder tiefer!  

268 Postings, 5265 Tage blackpoint...

1
03.05.11 21:02

kaum fällt der Kurs 4% schon sind Sie wieder da. Oh man, ihr geht mir so auf den Sa...! Die Telekom greift nun auch Sky an.  Wer ist eigentlich heute noch Kunde der Telekom? Vielleicht ist der ehemalige Chef Ron Sommer zurück und hofft auf eine fortschreitende Verdummung des deutschen Volkes.

1
03.05.11 21:54

in deinem letzten satz sagst du doch schon alles, also lass es doch einfach!

@blackpoint, ich stimme dir da voll und ganz zu! es nervt. der kurs fällt und gleich ließt man wieder

den namen geldmaschiene oder xpress.

teilweise kann man dadurch das forum hier nicht mehr ernst nehmen! man kommt sich mehr vor wie in "world of warcaft"...

allen anderen einen schönen abend noch :)

294 Postings, 5582 Tage joerchach und xpress

03.05.11 21:57

kannst du dich bitte auch mal etwas kürzer fassen?

Seite: < 1 | ... | 163 | 164 |
| 166 | 167 | ... 335  >  
   Antwort einfügen - nach oben