SKY Deutschland
Mach weiter so, denn ich denke das du hier zu den wenigen gehörst, die wirklich Gewinne einfahren.
Bye
also ich denke nicht, das der kurs noch einmal unter 2 euro gehn wird. das der kurs letztes jahr so eingebrochen ist, lag nur daran das die presse und analysten extrem auf sky eingeprügelt haben... (im eigenen interesse?!)
dies ist jetzt nicht mehr so der fall. dazu kommt, das man in den letzten vielen monaten deutlich besserungen sieht. das image von sky ist auch deutlich besser als das damalige von premiere.
wie ich hier schon einmal geschrieben habe, denke ich, daß sich murdoch vor seinem einstieg beim ehem. premiere gedanken gemacht haben wird, ob es sich lohnt oder nicht.
und noch etwas hierzu, habt ihr gedacht er übernimmt das unternehmen und von heute auf morgen sind die zahlen wieder top?! das wird einige jahre dauern und genau dieser zeitraum ist für uns interessant maximale gewinne zu erwirtschaften. wenn sky erst wieder profitabel ist, wird nicht mehr soviel kommen (glaube, MKhose hatte das schon in den letzten post´s angeschnitten)
ich finde es von vielen hier extrem anmaßend, so zu schreiben als wäre murdoch ein ideot, der nicht weiß was er macht. ABER........ er sitzt bestimmt nicht mehr vor dem PC und schreibt schwachsinn in foren!
schönen nachmittag noch...
M-Formation
Als Trendumkehrformation sind die M- bzw. W-Formation auch als Doppelhoch-Spitze bzw. Doppeltief-Boden bekannt. Bei der M-Formation steigt der Kurs zunächst steil bis zur Spitze und fällt anschließend sofort wieder zurück. Einem erneuten Anstieg mit geringerem Volumen folgt in der Regel wieder ein Kursrückgang. Dabei liegen die doppelten Spitzen ungefähr auf gleicher Höhe. Die M-Formation ist vollendet, wenn das Kursniveau des mittleren Tiefs auf Schlusskursbasis durchbrochen wird. Ebenso ist ein Pull Back, d. h. Rückkehrbewegungen zum Ausbruchspunkt, möglich bzw. kann es zur Ausbildung mehrerer Spitzen, auch Dreifachspitzen genannt, kommen.
schon seit tagen spüre ich hier nervösität..man amateure,jetzt reißt euch mal zusammen! euer profi depesche ;)
Neues Kursziel 2,38-2,45 €.
Was sagt die Chartformation beim Aktientipp Sky Deutschland aus?
Liebe Leser,
Sky hat den Bereich Consumer Communications neu geschaffen, in dem alle Inhalte, die für Konsumenten von Interesse sind, gebündelt werden. Die Leitung übernimmt Ralph Fürther, bislang für Sport zuständig. Moritz Wetter leitet die Abteilung Content & Produkt.
Sky ist leider wieder unter 3 Euro gefallen und hat damit ein Doppeltop gebildet. Sollte Sky jetzt nicht schnellstens die 3 Euro wieder überwinden, sind in den nächsten Tagen auch wieder Kurse von 2,50 Euro möglich. Sky bleibt zunächst dennoch weiter eine Halteposition.
Sollte sich unsere Einschätzung zu dieser Aktie ändern, werden wir Ihnen dies kostenlos per Email mitteilen, wenn Sie sich jetzt in den Aktiennews Verteiler von MoneyMoney eintragen.
da nicht genügend nachfrage war wurde dann die wandelanleihe von murdoch ..
also wann war die verarschungs-ke???
Hallo Zusammen,
ich finde Schade so viel Zielloses Zeug hier im Forum zu lesen. Zum einem habe ich alte Aktien (teurer gekauft) und zum anderem habe ich auch "jüngere Aktien" von November. Damals hiess es, Sky geht Pleite, es gibt keine Abonnenen, ... Das eine Firma zur Zeit Minus macht sollte Keinen überraschen oder? Porsche ist in Minus trotz sie einen viel größeren Umsatz erzielt haben. nur haben sie einen Berg Schulden wegen Refinanzierungen.
Bei Sky muss man es halt umdrehen: man hat Kapital ohne Ende (Murdoch) nur der Umsatz stimmt bisher nicht. Aber das ist der "gag" an einer Investition: in die Zukunft reinschauen zu können:
+Die Abonnenten werden nicht weniger, sondern mehr. Die Kopperationen und Bündnisse mit anderen Anbietern werden nicht weniger, sondern mehr. Die Qualität der Inhalten wird nicht weniger, sondern mehr. Werbung bzw. gezieltes Marketing das wird schon weniger :-), da es Kohle kostet! Aber es wurden neue Kunden dadurch gewonnen.
So, wie kommen hier irgendwelche Leute auf Werte von 1€, 2 € und wie auch immer wenn der Aktionär selbst, LBS und Unicredit Sky auf circa 3.50 € einschätzen? Gibt es richtige Fakten außer Smilies oder persönliches Gelaber? Links?
Frohe Sky-Ostern
Grüsse Dich auch mein Freund,
Ganz ehrlich, was habe ich nichtt allese geschrieben.. über die KE .etc...damals hast du mich verteufelt. neben viele im Forum ....
Und heute fragst Du nach Details der KE und der verschleierten KE ? Träume ich ?
Beachtlich finde ich das. Danke dafür das Du meine Bewertung von damals auch heute annimmst . Danke für dein Respekt.
-Verschleirte KE...
Wenn ich es noch richtig im Kopf habe, war die verschleitere KE Anfang des Jahres als Stichworrt angeblicher neuer 24h Sport Sender der so viel Geld braucht......
Wenn Du es genau wissen willst, schau mal unter den Beiträgen aus dem Monat Januar. unter Xpress...
Wünsche Dir noch einen schönen Tag
Gruss Anfänger Xpress