SKY Deutschland
Interessante Quelle die Deine. Ich habe meine Bezugsrechte von Sky verkauft, sogar 70 € für "nur" 1000 Aktien. Wo hast Du die Information her? Hat mir der Murdoch einfach so 70 € geschenkt oder gab es schon Bezugsrechte von Sky?hmmm...
http://www.ariva.de/sky_deutschland-news?page=25
dann sind wir ja schon zwei, die ihre bezugsrechte verkauft haben!
wusste ich garnicht, das es geschenke waren :D
hab ja bald geburtstag mal schaun, was ich dann von murdoch bekomme... :D
Zitat vom 12.1. : In den letzten drei Monaten des vergangenen Jahres erhöhte sich die Anzahl der Abonnenten um 131.000 auf 2,653 Millionen. Den Bruttozuwachs bezifferte Sky auf 208.000 verglichen mit dem Vorjahreswert von 167.000.
Auf der HV am 15.4. hat Sullivan das wiederholt, warum sagt er nichts zu den Neu-Abschlüssen für Q1/2011 ?
Was schließt man aus dieser Nicht-Aussage? Hat vielleicht jemand die Zahlen an anderer Stelle gefunden?
sowas scheint er nicht zu wissen,
denke auch, das wir bis zum jahresende ein kurs von ca. 5 euro haben werden
ich weiß:du bist anfänger .. neu an der börse .. kein profi .. und meister der smilys ..usw
Grüsse euch Jungs,
Ich habe sie damals auch alle Bezugsrechte verkauft .Sind schon zu DRITT !
Ich bin bei 0.90 EUR eingestiegen....meine Storry kennt jeder hier..
Mein Freund MKhose warst du eigentlich damals auch dabei bei der KE last year oder bist erst gegen 1.5+ eingesteigen ?
Gruss Xpress
Ich bin bei 87 Cent eingestiegen und den Großteil immer gehalten. Nachgekauft habe ich bei 2,60 .!! Wünsche Dir viel Erfolg.!!
Danke für die Sachlichkeit, es ist schon notwendig hier!Ja, leider habe ich nichts in den Unterlagen der HV bezüglich Kunden gefunden. Also, von wegen Q1. Entweder sind sie nicht so gut gefallen oder im Gegenteil schon und dann warten sie auf einen richtigen "Call-Effekt" wenn sie die tllen Zahlen liefern.
Hat Jemand von Euch einen Link auf die HV-BEschlüsse oder Infos?
Liebe Leser,
Sky hat den Bereich Consumer Communications neu geschaffen, in dem alle Inhalte, die für Konsumenten von Interesse sind, gebündelt werden. Die Leitung übernimmt Ralph Fürther, bislang für Sport zuständig. Moritz Wetter leitet die Abteilung Content & Produkt.
Sky ist leider wieder unter 3 Euro gefallen und hat damit ein Doppeltop gebildet. Sollte Sky jetzt nicht schnellstens die 3 Euro wieder überwinden, sind in den nächsten Tagen auch wieder Kurse von 2,50 Euro möglich. Sky bleibt zunächst dennoch weiter eine Halteposition.
Sollte sich unsere Einschätzung zu dieser Aktie ändern, werden wir Ihnen dies kostenlos per Email mitteilen, wenn Sie sich jetzt in den Aktiennews Verteiler von MoneyMoney eintragen.
Grüsse Dich mein Freund,
Mir geht es gut kann nicht klagen. War im Urlaub und bin jetzt wieder im Leben zurück somit auch wieder an der Börse ..
Thema Sky ...
Wie Geldmaschine schon sagte , einfach abwarten was noch so schönes passiert. Nicht verrückt werden.
Gruss Anfänger Xpress
Schalke gegen ManU: Champions-League-Kracher bei Sat 1 und Sky
Der FC Schalke 04 will nach dem sensationellen Knock-Out des Titelverteidigers Inter Mailand am Dienstag im Halbfinale der Champions League gegen Manchester United das nächste Wunder schaffen. Sat 1 und Sky sind live dabei.
Mein Tip: Schalke 3 ManU 1
Schlusskurs letzter Handelstag – 4investors nutzt Charts von ProRealTime