SKY Deutschland
Mein persönliches Ziel für Sky liegt bei 2,38-2,45 €.
Wann soll eigentlich mal ein Gewinn eingefahren werden? Die schaffen es ja nichtmal auf Quartalsebene.
bin ebenfalls short
Geht es in der Regel auch bei Sky hoch vorausgesetzt es gibt keine Nachrichten!
Jetzt nach dem Kursanstieg dürfte sich Sky wieder setzen
Markt wird auch nicht außergewöhnlich ansteigen!
Negativ stimmt mich die anstehende KE
sowie die volatilität bei fallenden Märkten!
Auch die Zahlen begeisterten nicht!
Denke momentan Zockeraktie als Anlage
Dürfte sie erst wieder unter 2,50€ sinn machen?!
10 EUR ...
Respekt für deine Bewertung. Darf ich fragen in welchem Zeitraum deiner Bewertung vorliegt ? 2 Jahren or 1 Jahr
Und auf welcher Basis bzw Indikatoren oder Kennzahlen bzw Entwicklung baust du deine Bewertung auf.
Die Entwicklung geht nicht nur beim telefonieren über das Internet IP Telefonie...auch beim TV schauen. Ich schaue fast nur noch über das Internet sgoar in HD Qualtiät....Bandbreite zu Hause habe ich 100 Mbit. Kabel.. ...., und bald kann man sogar bei BMW über sein Navi Professional Internetradio hören.
Mit der 2 Generationv von SSD Festplatten ist man bald sogar in der lage Blue Ray Streams über das Internet schaune zu können.....
Daher bin ich besonders auf deine Bewertung gepsannt von Sky 10 EUR + von der Aktien Anzahl wollen wir nicht reden....
Danke mein Freund.
Gruss Anfänger Xpress
Die Abozahlen sind weit unter 3Mio!
Noch ist Sky nicht profitabel!
Werden sie es jemals??
Guten Morgen zusammen, bei der Anzahl von News habe ich das Gefühl, wenn Sullivan sich morgens die Schuhe bindet, sehen wir 1 Minute diese Info als Ahhoc Mitteilung. Hier versucht anscheinend jemand ziehmlich zu pushen.
konnte dir ja gestern leider nicht drauf antworten, da ihr mich sperren habt lassen. sehr erwachsen übrigens...
naja zu deiner these kann ich nur sagen.
gestern Dax +0,2% Sky +5,8 %
soviel zu deiner these
darf man die noch nicht einmal hier reinstellen, ohne das alle gleich los jammern und alles schlecht machen.
Aber WB oder xpress die dürfen hier schreiben was sie wollen, schon komisch das Forum hier.
Gruß Winte
sag mal ehrlich weltenbummler, was willst du den damit erreichen?
bist du nervös weil du net weit genug unten eingestiegen bist?
was bringt es dir ständig solche unqualifizierten aussagen von dir zu geben.
denkst du dich nimmt hier irgendwer noch ernst?
hast du private probleme?
bin auf deine antwort gespannt.
Grüsse Dich mein Freund,
Ja du hast recht. Sky hat viel Geld wieder in die Hand genommen und investiert.
Daher nur die Ruhe vor dem Sturm hier bewahren...die KE wird kommen aufpassen..
Übrigens ein kleiner ex Kurs zu Mur Doc..Company
Übrigens habe ich eben im N.TV.Börsennewes erfahren, das unser Mur Doc die Formel 1 kaufen will...
Sky Exklisiv Formel 1 ? .........
Grüss an das Kartellamt vom Anfänger Xpress