SKY Deutschland
Zeitpunkt: 19.04.11 13:34
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Unterstellung - ohne Belege
"Trennen sich Vorstand und Aufsichtsratsmitglieder
von ihren Anteilen!"
so eine aussage mit ausrufezeichen halte ich für seeeeeeeeeeeeeeeeeeehr gewagt ...
Grüsse Dich mein Freund,
Ich habe keine Ahnung daher lass die Hinweise auf mein Post hier.. bin ja ein Anfänger und kein Profi wie die meisten hier und habe Null Ahnung und Plan von der Börse...
Und pass auf das Du ,wie ich auch im Forum keine Insider Vorwürfe bekommst....In den leztten Tagen bekomme ich immer wieder Insider Vorwürfe ....(bei Dialog, bei Apple, bei Conergy)
Profis aus dem Forum schreiben mir täglich, Ich solle aufhören zu posten.und alles denen zu erzählen....obwhol sich viele bei mir ja Bedanken komsicherwiese...
Na ja dabei will ich doch nur einfach meine Blickwinkel hier ins Forum bringen. Vielleicht sollte ich es wirklich lassen.
Fragen wir doch das Publikum wie bei DSDS..
Fakt ist am Ende des Jahres werden ich Hier im Forum mein Depot veröffentlichen...wäre schön wenn DU und Depesche und MKHose auch dabei wären...
Gruss Anfänger Xpress
du willst dein depot veröffentlichen???
lass mich tippen:
100sky
65 pokemon
30 panini
jetzt passiert Vorstand.....
Für mich ist das Szenario absolut nicht abwägig!
Ob Vorstand oder Aufsichtsratsmitglieder verkaufen
erfahren wir erst nächste Woche?
Sollte solch eine Meldung kommen dürfte der Kurs erheblich
tiefer liegen um vorzubeugen sage ich hier
nochmals ein Szenario,dass durchaus denkbar sein könnte.
Ob wegen KE oder Gesamtmarkt
wird sich nie feststellen lassen!!
Wie schon gesagt ich bin wegen Gesamtmarkt
raus vor 2 Wochen und warte erst mal noch ab!
Zuviel Unsicherheit die ist bekanntlich nicht
gut für den Kurs!
Schönen Abend noch!
Alles richtig was Du bzw Ich geschreiben habe.
Daher warten wir auf das Sonderangebot bei Aldi , Lidl, Kaufland und wie sie alle heissen, vergleich mit Xetra , Frankfurt, Stuttgart
Abwarten...bis die Fleyer die KE kommt
Gruss Anfänger Xpress
großartig bekannt obwohl sie auf der Einladung steht?!
Kommt diese wirklich bald per Adhoc?
Zeitpunkt: 18.04.11 22:38
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Beleidigung - unterstellung + pöbeln? Es reicht !
das sieht ja ganz gut aus heute. Ich bin mal gespannt wie weit es geht. Als Optimist denke ich 5 Euro sind heute realistisch. Wenn morgen die KE kommt springen wir auf 10 und wenn die Sonne dazu scheint auf 12 Euro. Vielleicht konnte ich damit einige zum Kauf überreden, aber die Kritiker habe ich bestimmt aus dem Tiefschlaf geweckt. Da bin ich mal gespannt was da jetzt kommt!
schade das Sie nicht wirklich etwas wissen, sonst wären Sie sehr hilfreich. Interessant ist trotzdem die fehlende Info zu einer möglichen KE in diesem oder späteren Jahr. War vielleicht jemand auf der HV und kann uns etwas darüber berichten?