SKY Deutschland

Seite 159 von 335
Neuester Beitrag: 15.09.15 11:38
Eröffnet am:20.08.10 13:46von: ridgebackAnzahl Beiträge:9.365
Neuester Beitrag:15.09.15 11:38von: youmake222Leser gesamt:1.040.478
Forum:Börse Leser heute:77
Bewertet mit:
27

Seite: < 1 | ... | 157 | 158 |
| 160 | 161 | ... 335  >  

527 Postings, 5364 Tage Raffzahnund tschüss

15.04.11 17:30

1580 Postings, 5360 Tage Mkhose@raffzahn

15.04.11 17:33
Ungeduldiger..hast wohl gedacht die schreiben schon schwarze zahlen.. tschüßßieee.  

793 Postings, 6199 Tage BlackHoleSunRote Zahlen

15.04.11 17:46
Rote Zahlen wird's mit hoher Wahrscheinlichkeit auch 2012 geben. Öhm, wann genau war Premiere/Sky mal profitabel? Wieviele KEs gab's nochmal? Ahja, Börse = Zukunft. ;-)

Und unterhaltsam dass die "Prognose "voraussichtlich rote Zahlen in 2011" so interpretiert wird dass auch noch eine Wende möglich ist. Realitätsverweigerung ist nicht heilbar, offensichtlich.  

325 Postings, 6525 Tage MistahS@ blackhole

1
15.04.11 17:50
gabs schonmal Zeiten wo Premiere soviele Kunden wie jetzt hatte? Hatte Premiere soviel in den Ausbau von HD gesteckt? Murdoch will dass Sky profitiabel wird und es wird passieren.  

268 Postings, 5263 Tage blackpointsky

1
15.04.11 17:51

Sky Deutschland: Wir bleiben bei dieser Entscheidung!

Liebe Leser,

wir hatten uns zuletzt immer wieder positiv gegenüber den Aktien von Sky Deutschland geäußert und die Entwicklung des Aktienkurses hat uns dabei Recht gegeben. Nun gibt es Nachrichten und die Aktien von Sky Deutschland korrigieren heute leicht.
Sky-Deutschland-Chef Brian Sullivan hat sich auf der Hauptversammlung scharfe Kritik vieler Kleinaktionäre anhören müssen. Trotz einer neuen Strategie des defizitären Bezahlsenders und wieder wachsender Abo-Zahlen zeigten sich viele Redner unzufrieden - vor allem mit einem wenig konkreten Ausblick auf eine mögliche Rückkehr in die schwarzen Zahlen. Daneben gab es am Freitag in München aber auch Lob für den neuen Kurs Sullivans.
"Zwar hat Sky Deutschland im vergangenen Jahr aufgeräumt, man könnte sogar sagen, entrümpelt", sagte die Rednerin der Deutschen Schutzvereinigung für Wertpapierbesitz (DSW), Alice Wotsch. Noch immer sei aber unklar, wann das tief in den roten Zahlen steckende Unternehmen endlich Gewinne erwirtschaften könne. "Sky geht noch immer am Stock", sagte Daniel Bauer von der Schutzgemeinschaft der Kapitalanleger (SdK). "Wir hängen am Tropf von Rupert Murdoch."
Murdoch kontrolliert über seine News Corp. den Münchner Konzern, dem die Bundesliga-Übertragungsrechte gehören. Im vergangenen Jahr hatte Murdoch unter anderem mit Hilfe einer Kapitalerhöhung erneut Millionen in sein Dauersorgenkind gepumpt. Zusammen mit neuen Darlehen in diesem Jahr summiert sich die jüngste Finanzspritze für Sky auf 448 Millionen Euro, die zu einem guten Teil in den Ausbau des Programms fließen soll.
Eine Antwort, wann die Gewinnschwelle erreicht werden könnte, bleibt das Unternehmen weiter schuldig. 2011 werden die Zahlen rot bleiben. Möglicherweise werde es in der zweiten Jahreshälfte eine genauere Prognose geben, sagte Sullivan. Eigenen Angaben zufolge braucht Sky rund 3 Millionen Abos, um schwarze Zahlen zu schreiben. Derzeit hat der Sender 2,6 Millionen Kunden.
Sullivan selbst sieht Sky angesichts der kontinuierlich wachsenden Abo-Zahlen auf einem guten Weg. "Aber es gibt noch viel zu tun", sagte der Manager zu Beginn des Aktionärstreffens. "Sky befindet sich allerdings nach wie vor am Beginn seiner strategischen Neuausrichtung und hat noch viele Aufgaben zu bewältigen", heißt es im Geschäftsbericht für das vergangene Jahr. (Quelle: dpa)
Aus unserer Sicht der Dinge, kann man diese Aktie weiterhin halten, denn wir rechnen nicht damit, dass es einen dramatischen Absturz des Kurses in absehbarer Zeit gibt.
Wir bieten Ihnen  an, dass Sie sich mit Ihrer E-Mail-Adresse kostenlos in unseren Aktiennews Verteiler eintragen. Dann werden wir Ihnen umgehend eine kostenlose Nachricht per Mail senden, wenn sich unsere Einschätzung ändern sollte.

24107 Postings, 5514 Tage xpressMistha und Entwicklung von Pay TV

1
15.04.11 18:43

Interessant was du das schreibst.

Premiere....In der Zeit wo wir Premieire hatten gab es nur vielleicht  1000 Leute die sich ein HD TV leisten konnten...

Wenn Du Dir mal die Zahlen anschaust was unser Mur Doc und Co schon Geld in den Laden gepumpt hat dann verstesht du wielange sie wirklcih brauche bis sie mal wirklich profitabel  zu werden als Eigentümer....

bei +1 Mrd Invst liegen wir heute schon.... Und selbst das reicht nicht. vor kurzem gab es eine verschleierte Kaptialerhöhung und eine neue KE steht vor der Tür.....Es ist nur eine Frage der Zeit....

Das was Sky gemacht hat sein Marketing geöffnet bzw gefordert hat können andere auch machen. Viele mache es nicht. Weil es nach der Kosten / Nutzen Rechnung nur bedingt aufgeht. Ich möchte zu gern die Marketing Ausgaben 2011 sehen am Ende des Jahres... 

Heute haben wir noch eine gute APU aberi n Zukunft ist das bei der Lage auf dem Merkt und dem Preisverfall den wir besonders nächste Jahr erleben werden sehr bedenklich. Daher muss man wohl ehr mit 3,3 Millon Zuschauer rechnen für 2012 um profitabel zu sein.

Warum wir einen Preisverfall erleben werden ganz einfach. und einen KE kommen wird; 

Wenn wir den Markt und Dynamische Entwicklung verfolgen immer mehr Internet TV und Leute schauen sich individeul die Fogen , Serien , über RTL or Prosieben Groupe Plattformen an. Bei den Filmen werden wir die Entwicklung bei Youtube noch sehen...Stichwort Googe geht in die Film Industrie... Youtube ist die Idele Plattform...

Die Entwicklung geht weg vom klassischen PAY TV zu einem ehr individuellen PAY TV Fernsehen zu jederzeit und überall....  ( das (Überall und jederzeit ist der Trend )

Sky macht es zwar richtig mit dem Sky to go.... Das Problem wird nur sein die Datenbandbreite...und  Datenvolumen...Kapazitäten.

Sky muss Sie die Leistung Bandrbreite  bei einem Provider einkaufen. Die Konkurrenz damit mich ich wirklich die Kombination RTL Groupe + Prosieben Groupe mit Vodafone braucht keien zusätzlcihe Kapazitäten bei einem Provider einzukaufen. Ihnen gehört das Netz und zwar das beste netz in Deutschland.

Und kommt mir nicht jeder hat eine Flatrate...Die Daten müssen erstmal zur Verfügung gestellt werden könenn die Streams

Und jetzt zu der Ausgangspositoin zurück;

Um jetzt jedoch so viele wie möglich Kunden schneller ais die Konkrruenz ,  durch grosse Werbung an Sky , zu binden braucht man halt Geld...neues frisches Geld der Anleger...

Daher ruhe bewahren vor dem Sturm hier....... 

Und  als letzter Gedanke von mir ...Ob der Markt nun positiv oder negativ war hat Sky im Jan , Februar auch nicht interssiert. Sky ist immer und immer gestiegen.........Doch die Dynamik lässt nach....berechtigt...

Aber bitte mich nicht ernst nehmen; Ich habe keine Ahnung vom Markt und schreibe bekanntlich nur blödsinn...und bin ein Anfänger 

Gruss Xpress.

p.s. Ich gönne mir lieber  jetzt ein Eis. Am Ende des Jahres wird abgerechnet

1580 Postings, 5360 Tage Mkhose@xpress

15.04.11 19:24
Erstaunlich was Du alles weißt. !! Das ist schon beachtlich.!!  

14292 Postings, 5763 Tage Geldmaschine123Charttechnisch 3€ unterschritten!

16.04.11 13:53
Verkaufsignal !!
Geht es jetzt bald rasant abwärts??
Zahlen konnten keinesfalls überzeugen
trotz positivem Markt an Wert verloren!
Auch ich hatte mir mehr versprochen
ob am Montag die Verkaufswelle kommt
bzw Stop ausgelöst werden wird sich zeigen.

Absichern nach unten dürfte kein Fehler sein!
Allen dabeigebliebenen trotzdem
viel Erfolg!!  

1580 Postings, 5360 Tage Mkhose@Geldmaschine123

1
16.04.11 16:18
Du spekulierst immer mit Verkaufswellen.! Mag ja sein, dass es ein paar Zuckungen gibt, das gehört mit dazu. Ich laß mich nicht verrückt machen und glaube fest an eine positive Zukunft von Sky und damit verbunden ein steigender Aktienkurs.! PS: Mit stopp loss habe ich auch nicht gerade die besten Erfahrungen gemacht. Dachte oft oh je jetzt besser raus..na ja und dann drehte das Ding wieder schön nach norden.!  

14292 Postings, 5763 Tage Geldmaschine123@Mkhose

16.04.11 18:02
Ja da muss ich dir recht geben mit
stopp loss!
Ein Fluch oder Segen die besten Erfahrungen
hatte ich gemacht mit sehr engen limits!  

1580 Postings, 5360 Tage MkhoseSKY

17.04.11 11:55
And so my fellow Sky-Friends... ask not what SKY can do for you.! Think yourself what yo can do best for SKY.!!  

24107 Postings, 5514 Tage xpressMkhose

17.04.11 13:09

Guten Morgen,

Thema Stopps das ist wirklich nur was für die Profis die täglich T von EUROS bewegen und handeln.. Da bringt es was.

Ich benutze auch seit letzem Jahr  keine Stopps mehr. Mein Volumen ist einfach zu gering für solche tägliche Bewegungen. Auch habe ich keien Zeit jeden Tag Umfeld bzw Umweltanalyse zu führen.... Wenn ich unbedingt verkaufen muss dann nehme ich den aktuelle Kurs an der Börse und fertig.

Zudem bringt es bei volativen Akten , wobei an der Börse durch die Umwelt bedingten Einfülsse fast alle zu volativen Aktien werden, ein viel höhers "realiserites"  Verlust Risiko als eine Ertragsmöglichkeit.

Denn greift der Sopp so sind die Aktien weg und wir haben unsere Investvolumen wahrscheinlich ehr verkleienrt als vergrössert. Denn der NEU EINSTIEG Kostet erstmal wieder. bis BEP erreicht wird.

Und das schönsste bei Arbeiten ohne Stopp , meine Nerven nicht darunter und  schliesslich bin ich ja  auch ein Anfänger

Wie gesagt bei Sky ganu beoachten was der Vorstand & Führung macht. Kauft er eigene Aktien zu so ist die Sachlage klar. Kauft er keien bzw niemand so stehen wir vor einer möglichen  KE.....

Nur die Rue vor dem Sturm bewahren.

Gruss Anfänger

Xpress

28336 Postings, 5714 Tage WeltenbummlerDepesche sieht wohl nicht gut aus mit deinem

18.04.11 09:23
Himmelskommando.  

527 Postings, 5364 Tage RaffzahnLöschung

1
18.04.11 09:36

Moderation
Zeitpunkt: 18.04.11 11:43
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Unterstellung

28336 Postings, 5714 Tage WeltenbummlerLöschung

18.04.11 10:04

Moderation
Zeitpunkt: 18.04.11 11:58
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Unterstellung - reine Pöbelei und inhaltslos wie so oft

294 Postings, 5580 Tage joerchzb. Raffzahn +Weltenbummler...

1
18.04.11 10:34

warum schreibt ihr blos immer so einen blödsinn?! man mag oft schon garnicht mehr hier in das forum schaun, da die vernünftigen beiträge immer rarer werde.

ich denke mal, das sich hier einige wirklich ärgern, da sie nicht bei kursen unter einem euro eingestiegen sind oder vieleicht auch durch ungünstigen kauf/verkauf verlusste machten. daher auch keinem anderen gewinne gönnen!

da durch wäre es für ihr ego natürlich toll, wenn der kurs wieder fallen würde!

nur so kann ich mir erklären, daß einige immer und immer wieder hier gegen sky posten. warum sollte man sonst ein forum lesen und ständig negantiv schreiben, wenn man nicht investiert ist!

da muss man ja sogar schon xpress loben, ich kann ihm zwar oft nicht folgen, aber er begründet *)  die sachen wenigstens. ob man damit nun einverstanden ist oder nicht ist eine andere sache..  aber dafür ist das forum nun mal da :)

einen schönen tag noch...

*) begründen, wie ER es sieht  :)

28336 Postings, 5714 Tage WeltenbummlerJoerch begründung habe ich oft genug geschrieben

18.04.11 10:41
Wer Lesen kann ist im vorteil und ich werde in Zukunft keine Lehrstunde geben, deswegen kommt auch keine begründung, weil diese nicht geschätzt werden. Schliesslich wollen alle mitlesenden nur das Hören was ihnen auch gefällt, egal ob es so ist oder nur erfunden. Den Kurs kann es nur Kurzfristig beeinflussen. Mein Ziel nach wie vor tiefster Süden.

Nur meine Meinung!  

28336 Postings, 5714 Tage WeltenbummlerJoerch! Wenn du eine begründung suchst, dann must

18.04.11 11:30
du Fundamentanalyse von Depesche herran ziehen. Der der Kennt sich bestens mit Sky aus. Ist der beste Kontraindikator.  

14292 Postings, 5763 Tage Geldmaschine123Festhalten!

18.04.11 11:32
Es geht runter!  

24107 Postings, 5514 Tage xpressGeldmaschine123

18.04.11 12:46

Tiel Luftholen....

Noch ist nicht Stunde 12. Daher keine Panik hier verbreite. Warte ab wenn die KE kommt.

Daher Tee trinken ganz viel Tee....und einfach beoachten...anschliessend wie im Supermarkt im Sonderangebot zuschlagen

Gruss Anfänger Xpress

1580 Postings, 5360 Tage Mkhose@Geldmaschine123

18.04.11 12:49
Der gesamte Markt geht runter...Depp  

268 Postings, 5263 Tage blackpoint...

1
18.04.11 14:08

kaum fällt Sky ein paar Cent schon erwachen die Kritiker aus Ihrem Tiefschlaf. Schön das Ihr wieder da seit. Kurz vor der Bekanngabe der Zahlen blieb der Kurs wie eingefroren (Normal). Kaum sind die erwarteten News ausgesprochen, fällt der Kurs (Normal). Am 12.05. könnte der Kurs steigen wenn die Abo Zahlen steigen (Normal). Sollte Sullivan öffentlich bekanntgeben, wann ein Gewinn in Sicht ist wird der Kurs steigen ( Normal). Nach den aktuellen News darf der Kurs schon mal etwas nachgeben. Jeder darf selbst entscheiden, also Ihr Kritiker. VERKAUFEN! FREIER FALL! SUICIDE!

22 Postings, 5430 Tage money81Zapping kehrt zurück !

18.04.11 14:14

Nach fünf Jahren Sendepause ist es endlich wieder soweit: "Zapping"  kehrt zurück! Oliver Kalkofe wird die Sendung mit Kultpotenzial in  Zukunft wöchentlich auf Sky moderieren. Und der Zuschauer kann sich  wieder an Pleiten, Pech und Pannen des TV-Alltags erfreuen.

www.stern.de/kultur/tv/...ppt-die-kultshow-kehrt-zurueck-1675873.html

1580 Postings, 5360 Tage Mkhose@blackpoint

18.04.11 14:17
Es ist immer diesselbe Clique die Du erwähnst. Bei Denen bekomme ich inzwischen schon Zahnschmerzen wenn ich den Kosenamen lese.! Dagegen tun kann man nichts.!  

14292 Postings, 5763 Tage Geldmaschine123Danke Mkhose!

18.04.11 15:21
Gesamtmarkt geht runter!
Genau deswegen hatte ich ich erinnere
bei 3,14€ geschmissen!
Vor circa 2 Wochen!
Bei 2€ komme ich wieder!  

Seite: < 1 | ... | 157 | 158 |
| 160 | 161 | ... 335  >  
   Antwort einfügen - nach oben