SKY Deutschland
Und unterhaltsam dass die "Prognose "voraussichtlich rote Zahlen in 2011" so interpretiert wird dass auch noch eine Wende möglich ist. Realitätsverweigerung ist nicht heilbar, offensichtlich.
Liebe Leser,
Interessant was du das schreibst.
Premiere....In der Zeit wo wir Premieire hatten gab es nur vielleicht 1000 Leute die sich ein HD TV leisten konnten...
Wenn Du Dir mal die Zahlen anschaust was unser Mur Doc und Co schon Geld in den Laden gepumpt hat dann verstesht du wielange sie wirklcih brauche bis sie mal wirklich profitabel zu werden als Eigentümer....
bei +1 Mrd Invst liegen wir heute schon.... Und selbst das reicht nicht. vor kurzem gab es eine verschleierte Kaptialerhöhung und eine neue KE steht vor der Tür.....Es ist nur eine Frage der Zeit....
Das was Sky gemacht hat sein Marketing geöffnet bzw gefordert hat können andere auch machen. Viele mache es nicht. Weil es nach der Kosten / Nutzen Rechnung nur bedingt aufgeht. Ich möchte zu gern die Marketing Ausgaben 2011 sehen am Ende des Jahres...
Heute haben wir noch eine gute APU aberi n Zukunft ist das bei der Lage auf dem Merkt und dem Preisverfall den wir besonders nächste Jahr erleben werden sehr bedenklich. Daher muss man wohl ehr mit 3,3 Millon Zuschauer rechnen für 2012 um profitabel zu sein.
Warum wir einen Preisverfall erleben werden ganz einfach. und einen KE kommen wird;
Wenn wir den Markt und Dynamische Entwicklung verfolgen immer mehr Internet TV und Leute schauen sich individeul die Fogen , Serien , über RTL or Prosieben Groupe Plattformen an. Bei den Filmen werden wir die Entwicklung bei Youtube noch sehen...Stichwort Googe geht in die Film Industrie... Youtube ist die Idele Plattform...
Die Entwicklung geht weg vom klassischen PAY TV zu einem ehr individuellen PAY TV Fernsehen zu jederzeit und überall.... ( das (Überall und jederzeit ist der Trend )
Sky macht es zwar richtig mit dem Sky to go.... Das Problem wird nur sein die Datenbandbreite...und Datenvolumen...Kapazitäten.
Sky muss Sie die Leistung Bandrbreite bei einem Provider einkaufen. Die Konkurrenz damit mich ich wirklich die Kombination RTL Groupe + Prosieben Groupe mit Vodafone braucht keien zusätzlcihe Kapazitäten bei einem Provider einzukaufen. Ihnen gehört das Netz und zwar das beste netz in Deutschland.
Und kommt mir nicht jeder hat eine Flatrate...Die Daten müssen erstmal zur Verfügung gestellt werden könenn die Streams
Und jetzt zu der Ausgangspositoin zurück;
Um jetzt jedoch so viele wie möglich Kunden schneller ais die Konkrruenz , durch grosse Werbung an Sky , zu binden braucht man halt Geld...neues frisches Geld der Anleger...
Daher ruhe bewahren vor dem Sturm hier.......
Und als letzter Gedanke von mir ...Ob der Markt nun positiv oder negativ war hat Sky im Jan , Februar auch nicht interssiert. Sky ist immer und immer gestiegen.........Doch die Dynamik lässt nach....berechtigt...
Aber bitte mich nicht ernst nehmen; Ich habe keine Ahnung vom Markt und schreibe bekanntlich nur blödsinn...und bin ein Anfänger
Gruss Xpress.
p.s. Ich gönne mir lieber jetzt ein Eis. Am Ende des Jahres wird abgerechnet
Geht es jetzt bald rasant abwärts??
Zahlen konnten keinesfalls überzeugen
trotz positivem Markt an Wert verloren!
Auch ich hatte mir mehr versprochen
ob am Montag die Verkaufswelle kommt
bzw Stop ausgelöst werden wird sich zeigen.
Absichern nach unten dürfte kein Fehler sein!
Allen dabeigebliebenen trotzdem
viel Erfolg!!
stopp loss!
Ein Fluch oder Segen die besten Erfahrungen
hatte ich gemacht mit sehr engen limits!
Guten Morgen,
Thema Stopps das ist wirklich nur was für die Profis die täglich T von EUROS bewegen und handeln.. Da bringt es was.
Ich benutze auch seit letzem Jahr keine Stopps mehr. Mein Volumen ist einfach zu gering für solche tägliche Bewegungen. Auch habe ich keien Zeit jeden Tag Umfeld bzw Umweltanalyse zu führen.... Wenn ich unbedingt verkaufen muss dann nehme ich den aktuelle Kurs an der Börse und fertig.
Zudem bringt es bei volativen Akten , wobei an der Börse durch die Umwelt bedingten Einfülsse fast alle zu volativen Aktien werden, ein viel höhers "realiserites" Verlust Risiko als eine Ertragsmöglichkeit.
Denn greift der Sopp so sind die Aktien weg und wir haben unsere Investvolumen wahrscheinlich ehr verkleienrt als vergrössert. Denn der NEU EINSTIEG Kostet erstmal wieder. bis BEP erreicht wird.
Und das schönsste bei Arbeiten ohne Stopp , meine Nerven nicht darunter und schliesslich bin ich ja auch ein Anfänger
Wie gesagt bei Sky ganu beoachten was der Vorstand & Führung macht. Kauft er eigene Aktien zu so ist die Sachlage klar. Kauft er keien bzw niemand so stehen wir vor einer möglichen KE.....
Nur die Rue vor dem Sturm bewahren.
Gruss Anfänger
Xpress
Zeitpunkt: 18.04.11 11:58
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Unterstellung - reine Pöbelei und inhaltslos wie so oft
warum schreibt ihr blos immer so einen blödsinn?! man mag oft schon garnicht mehr hier in das forum schaun, da die vernünftigen beiträge immer rarer werde.
ich denke mal, das sich hier einige wirklich ärgern, da sie nicht bei kursen unter einem euro eingestiegen sind oder vieleicht auch durch ungünstigen kauf/verkauf verlusste machten. daher auch keinem anderen gewinne gönnen!
da durch wäre es für ihr ego natürlich toll, wenn der kurs wieder fallen würde!
nur so kann ich mir erklären, daß einige immer und immer wieder hier gegen sky posten. warum sollte man sonst ein forum lesen und ständig negantiv schreiben, wenn man nicht investiert ist!
da muss man ja sogar schon xpress loben, ich kann ihm zwar oft nicht folgen, aber er begründet *) die sachen wenigstens. ob man damit nun einverstanden ist oder nicht ist eine andere sache.. aber dafür ist das forum nun mal da :)
einen schönen tag noch...
*) begründen, wie ER es sieht :)
Nur meine Meinung!
Tiel Luftholen....
Noch ist nicht Stunde 12. Daher keine Panik hier verbreite. Warte ab wenn die KE kommt.
Daher Tee trinken ganz viel Tee....und einfach beoachten...anschliessend wie im Supermarkt im Sonderangebot zuschlagen
Gruss Anfänger Xpress
kaum fällt Sky ein paar Cent schon erwachen die Kritiker aus Ihrem Tiefschlaf. Schön das Ihr wieder da seit. Kurz vor der Bekanngabe der Zahlen blieb der Kurs wie eingefroren (Normal). Kaum sind die erwarteten News ausgesprochen, fällt der Kurs (Normal). Am 12.05. könnte der Kurs steigen wenn die Abo Zahlen steigen (Normal). Sollte Sullivan öffentlich bekanntgeben, wann ein Gewinn in Sicht ist wird der Kurs steigen ( Normal). Nach den aktuellen News darf der Kurs schon mal etwas nachgeben. Jeder darf selbst entscheiden, also Ihr Kritiker. VERKAUFEN! FREIER FALL! SUICIDE!
Nach fünf Jahren Sendepause ist es endlich wieder soweit: "Zapping" kehrt zurück! Oliver Kalkofe wird die Sendung mit Kultpotenzial in Zukunft wöchentlich auf Sky moderieren. Und der Zuschauer kann sich wieder an Pleiten, Pech und Pannen des TV-Alltags erfreuen.
www.stern.de/kultur/tv/...ppt-die-kultshow-kehrt-zurueck-1675873.html
Genau deswegen hatte ich ich erinnere
bei 3,14€ geschmissen!
Vor circa 2 Wochen!
Bei 2€ komme ich wieder!