SKY Deutschland
murdoch brauchte immer nen niedrigen kurs... jetzt nimmt er gerne den hohen kurs! sein investment ist jetzt richtig was wert. zudem braucht sky zukünftig nicht nur für die Aktionäre, sonder auch für zukünftige Kundenein gutes image. Sky kann nicht länger als Pleitekandidat um Kunden werben.
Murdoch gibt auch zukünftig weiteres Geld auch über darlehen ins unternehmen (siehe neuer Sportsender bei Sky).
ne KE wäre auch kein problem, wenn sky kohle braucht, um die Buli REchte gleich für einen noch längeren Zeitraum sichern will. die kriegskasse muss gefüllt sein, das weiß auch murdoch.
Wenn sky dann zum laufen gebracht wird, ist die rückzahlung der darlehen nicht das problem....
Also, fazit! Sky braucht geld um zu funtionieren und Murdoch oder die Aktionäre brauchen eier und einen langen atem.
risiko ist natürlich auch dabei!
Sky 5€
Der Aktionär meldet sich zu Wort:
Die Aktie von Sky Deutschland gehört heute zu den Gewinnern an der Börse. Aktuell gewinnt das Papier des Bezahlfernsehsenders 2,5 Prozent auf 3,07 Euro. Bis zum 52-Wochen-Hoch bei 3,31 Euro ist es nicht mehr weit.
Sky Deutschland hat die seit Februar erlittenen Verluste beinahe komplett wieder wettgemacht. Der Kursrutsch infolge der Katastrophe im japanischen Atomkraftwerk Fukushima hat sich als gute Kaufgelegenheit erwiesen. Mitte März war die Aktie auf 2,45 Euro eingebrochen. Zuvor war Sky Deutschland allerdings monatelang gestiegen - von 0,81 Euro im Herbst bis auf 3,31 Euro im Februar. Damit zählt der Wert zu den erfolgreichsten Titeln am deutschen Aktienmarkt.
Quelle:
www.deraktionaer.de/aktien-deutschland/...rkaufen-gewinn-15339189.htm
P.S.: Schwache Performance heute, ich habe mir den Sprung über die 3,10 erhofft.
Ach ja was haben wir nicht alles geschrieben....
Und wie hier so mache User heute wieder sehr gut geschrieben haben . Siehe Dir Porsche und Comerz Jungs an. Beide leiden noch heute darunter .
Die Dynamik warum wir bei der offiziellen KE im September 10 etwa weiter gestiegen sind, ist, liegt in der Entwicklung von Sky nach aussen; Marketing ganz grosss, etc.... unser Mur Doc mit seinem Vermögen weider dabei..noch mehr Millon zu geschossen.
Diese Dynamik wird aber nicht so weiter gehen wie sie bis heute gegane ist.
Meine Begrüung liegt in der Konkrrenz und der damit verbundenen fallenden Preisen damit der APU. Es werden für die Instandshaltung und Ausbau noch mehr viel viel mehr Geld benötigt. Preise, Kosten steigen . Jeodoch kann Sky nicht die Preise erhöhen er muss die Preise sogar weiter senken....sonst überollt die Konkrrenz NON PAY TV Sky ganz von alleine.
Das Problem wird auch ncoh sein das daruch der BEP sich wieder weiter verschiebt und somit ein BEP im Jahre 2012 wohl vielleicht est im Q3 oder ncoh später erfolgen könnte.
Fakt ist und das sollte jedem hier der bei 3 or 2,5 EUR eingestiegen ist klar sein. Sollten die Zahlen der Vorstellungen der grossen Investoren oder Analysten nicht gefallen kann sich ganz schnell das Blatt wenden..
Und bitte nicht vergessen die Bundesliaga Rechte stehen noch zur Verhandlung aus...
Gruss Anfänger Xpress
Abwarten was SKY die nächsten Tage macht?
Mobile App finde ich gut!
Ob dies für steigende APU sorgen kann bleibt abzuwarten
auch die Zahlungen für die Bundesligarechte stehen noch nicht fest!
Mein Freund dein Link geht nicht...
Ich poste für dich den Link hier rein...
Weiter Zweifel an Pay-TV-Erfolg in Deutschland - Sky-Dividende kein Thema
www.satundkabel.de/index.php/...-deutschland-sky-dividende-kein-thema
Von einer Dividende zu reden finde ich absolut falsch. Die Seite ist wohl kein Ahnung..
Es steht bald eine KE Erhöhung an. Wichtiger wäre es wenn man den mal BEP doch noch Q2-Q3 2012 erreicht hat , Aktienrückkauf Porgramme zu starten.....
Aber das wird wohl min bis 2013+++ dauern....Daher sind die 15 EUR bei der Aktien Anzahl rein aus der Luft gegriffen....
Und bis eine Dividende bei Sky gezahlt werden noch sicher ein paaar Jahre 1x Jahre vergehen.Ich persönlich glabue (keine Bewertung von mir) das wir dann nicht mehr Sky AG heissen... Man achte auf die Konkurrenz auf der Welt...
www.satundkabel.de/index.php/...-exklusive-tv-serie-in-3d-produzieren
Gruss Xpresss
bitte nicht nicht unbedingt auf "sat und kabel" berufen, die berichten nur negativ genau wie die LBB! scheinen wohl ein persönlichen hass zu haben. das ist schon langsam offensichtlich!
sag mal xpress, ich frage mich, wer gibt dir für so ein "geschreibsel" eine positive bewertung?
ich bin da wirklich immer entsetzt!
gruß dann erstmal
Wem interessieren deine Schreibfehler...der Inhalt sollte zählen.
und wir auf die morgigen Zahlen vorab spekulieren
können!
Ein Schelm wer böses Denkt!!
Natürlich nur meine Meinung
Der erneuerte Vertrag für 2012/13 bis 2015/16 beinhalte eine breitere Abdeckung sowie eine höhere Exklusivität und beziehe Rechte für TV, das Web, IPTV und Senderechte über Mobilfunk ein.
Bitte nicht nur das Lesen was die Leute lessen sollen, sonder zwischen dene Zeilen lesen....
Schau Dir an....was hier steht auf der Page von UEFA. Ich habe es hier auch mal gepostet. inkl der Kosten für den Spass was wir als GEZ Zahler mit bezahlen wohl bemerkt für ZDF HD und Co... ....
de.uefa.com/uefa/mediaservices/mediareleases/newsid=1615324.html
Hier erkennt man eindeutig, das UEFA sicher gern nur PAY TV die Rechte gegeben hätte , doch wohl wegen der EU und Diskriminierungsverobts Recht auch beim ZDF und Co Fussball zu sehen gibt...
Erinnet sich jemand an die Klageg gegen Sky UK unsw...und dass das Verfahren noch nicht abgeshlossen ist...und EU genau schauen will was sache ist.... Sicher auch eine Folge dessen...
Stichwort Fussball im Free TV ...
Ich weiss nicht ob ich das hier schreiben soll oder nicht. Fakt ist es könnte ähnliches auch bei der Bundesliga erfolgen.....
Die Verhandlung ist noch nicht gelaufen. Und wenn sich jemand noch an den Intendanten von ZDF erinnert dem CEO ...Er möchte gern Fussball zeigen und wie gut ZDF und ARD auf HD sind......
Ich drücke Sky wirklcih die Daumen das sie "alleine" in Deutschland die Rechte für die Bundesliga sichert. Über die Folgen will ich nicht schreiben wenn das nicht kommt, sonst bekomme droh Nachrichten von User
Und nicht vergessen, ich habe keine Ahnung und bin Anfänger
Daher Lieben wir unser Sky und lasst und träumen... Gruss Xpress
Der Markt hat einige Shortsignale generiert
scheint auch heute wieder nicht 7192 zu überwinden!
Jetzt zeigt sich schon wieder die Richtung
es sieht weiter nach Korrektur aus!
(vorerst zumindest).
Wer das Risiko liebt bitte zugreifen!
Morgen alles möglich von -15% bis
+15%.
Jedoch wird der Markt sein übriges beitragen.
Für mich zu heiß!
Da reicht es nicht mal Eier in der Hose zu haben.
Sorry ist so!
Kommt die Korrektur und sind die Zahlen Ok
werde ich mir ein Einstieg ûberlegen.
Jedoch will ich erst Gewissheit über KE
Kundenzahlen..
Im Moment Russisch Roulette!!
Geht SKY morgen hoch wovon ich nicht ausgehe
kann man sich immer noch einen Einstieg überlegen!
Jedoch nicht auf den fahrenden Zug aufspringen der nächste kommt bestimmt!!
was wir hier sehen heut!
14.04.2011, 10:19 Uhr
Achtung bei Sky Deutschland: Bald geht es los!
Liebe Leser,
die Commerzbank hat die Einstufung für Sky Deutschland auf "Buy" mit einem Kursziel von 3,50 Euro belassen. Der Bezahlsehsender habe sich die Übertragungsrechte an der UEFA Champions League und der Europa League bis 2015 gesichert, schrieb Analyst Dirk Voigtländer.
Der erneuerte Vertrag für 2012/13 bis 2015/16 beinhalte eine breitere Abdeckung sowie eine höhere Exklusivität und beziehe Rechte für TV, das Web, IPTV und Senderechte über Mobilfunk ein.
Bei Sky Deutschland könnte jeden Tag nun der Ausbruch über die 3,10 Euro erfolgen. Dies würde weiteres Potenzial bis zunächst 3,30-3,50 Euro eröffnen. Wer darauf spekulieren möchte, sollte jetzt noch einsteigen, bevor der Zug abfährt. Stoppkurs bei 2,45 Euro setzen.
dass er jetzt fruchtet!!
Zeigt,dass selbst die optimisten anfangen
zu zweifeln.
Wenn sie zu solchen Mittel greifen!
Schade eigentlich!
Ich bin sehr entspannt!