SKY Deutschland
...die Nerven!!!! Wer heute verkauft, hat zittrige Hände und sollte vielleicht die Finger von solchen Aktien lassen. Es gibt überhaupt keinen Grund zu reagieren. Aber O.K., vielleicht ist die Miete noch nicht bezahlt oder der Kühlschrank wieder leer. Nun wir wünschen Dir für die Zukunft alles Gute. Bis bald depesche!!!
wenn er sich jetzt umentschlossen hat bzw erstmal auf nummer sicher geht ist das doch sein gutes recht ..
nur so
mkose
kannst du mir eigentlich mal erklärn, wieso du nach jedem satz ein punkt und anschließend ein 2. satzzeichen machst?
wurde das auf der waldorf schule im singen&klatschen, malen&basteln unterricht so beigebracht?
Du hast alles richtig gemacht depesche! Wenn jemand auf Nummer sicher geht ist das vollkommen i.O. Vielleicht bist Du später wieder mit dabei. Gruß
Ja auch ich habe mich vor einiger Zeit von SKY getrennt habe auf Risiken des Gesamtmarktes hingewiesen.
Charttechnisch jetzt schon sehr häufig an 3,13 Euro gescheitert,Kommt nun auch hier eine Korrektur??
Jetzt scheint einzutreten was ich befürchtet hatte.
Gesamtmarkt korregiert und wird auch SKY in Mittleidenschaft ziehen von Kapitalerhöhung und Bekanntgabe der Zahlen am Freitag abgesehen.
Nehmen jetzt Anleger ihre Gewinne mit kann es sehr schnell nach unten gehen.
Finde SKY ansich nicht schlecht und überlege gegebenenfalls auch wieder einzusteigen,
jedoch habe ich schon desöfteren betont ,dass der jetzige Zeitpunkt sicherlich nicht der
Optimalste ist!
Absichern und Gewinne realisieren hat noch nie geschadet.
...ich hätte gern 2x zum mitnehmen. Wenn Sky Freitag explodiert gibt es hoffentlich was ansprechenderes.
Ein Optimist ist ein Mensch, der ein Dutzend Austern bestellt, in der Hoffnung, sie mit der Perle, die er darin findet, bezahlen zu können.
die zukünftigen Gewinne verwässert!
Was bedeutet dies für den Kurs!
Es wird belastungen geben dies dürfte ausser Frage stehen!
Bin bei Commerzbank Kapitalerhöhung jetzt wirklich
entsetzt.Bei NTV sagten sie rechnerisch
auf Commerzbank Aktie bis 2€!?
Kapitalerhöhung grösser als Marktwert!
Shortspekulanten 700% und mehr Gewinn bis jetzt!?
Die anstehende Kapitalerhöhung ist für mich ein grosses Problem,
denn diesesmal kann auch Rupert Murdock
nicht zeichnen,da er seine Antrile nicht weiter aufstocken kann!
Letzte Kapitalmaßnahme wurde fast komplett von Ihm
gezeichnet ich erinnere es gab schlichtweg keine Abnehmer!
Wer hat mehr Informationen zu der anstehenden KE!!
...ernsthaft gesagt würde ich immer noch gern wissen, was möchtetst Du mit Deinen ständigen Warnungen bezwecken. Es wird sich keiner von Dir zwingen lassen auszusteigen. Letztendlich entscheidet jeder selbst. Einige Sky Aktien Besitzer haben bestimmt schon auf Deine Warnung reagiert und alles weggeschmissen. Ich hoffe Du musst Dich nachher nicht erklären, sollte es Richtung Norden gehen. Es ist allerdings nett von Dir uns zu warnen, aber wir sind alle schön über 18 und können selbst entscheiden.
Einen schönen Tag
Warum sollte die KE kommen es wurde doch ausgiebig geld von murdoch reingepumpt.
die KE kommt nicht sofort sondern kann einige Jahre ins land ziehen-2015.
d.h. auch das entweder Investoren zeichnen oder auch banken unter sich.
fazit meiner meinung ist die KE für uns fürs erste uninteressant.
wenn ich das nicht richtig wieder gegben haben bitte ich um korrektur.
Hat denn sonst niemand etwas von einer Kpitalherhöhung gehört?
Finde es schon sehr wichtig! Sollte es wirklich beschlossen werden kann sich jeder ausmalen wie der Kurs sich á la "Commerzbank" oder "Porsche" entwickeln wird.
Nichts spricht dagegen das es auf lange Sicht den Wert stabilisiert aber kurzfristig wird es stark runter gehen.......sollte es zu einer KE kommen
In der Einladung zur HV ist lediglich die Rede davon sich per Beschluss in die Lage versetzen zu können, eine KE durchzuführen.
Das ganze geschieht proforma - hoffe ich.
Also ruhig Blut.
Geldmaschine: „Letzte Kapitalmaßnahme wurde fast komplett von Ihm
gezeichnet ich erinnere es gab schlichtweg keine Abnehmer!“
Bist du dir da so sicher? Nach der KE ist der kurs nur noch hochgegangen.
Hast du dir auch schon mal die frage gestellt, ob der kurs bewusst gedrückt wurde?!
Da die news corp auf 49,9 % aufstocken wollte, war ein krus von 1,05 euro doch
besser als die damaligen 4 euro. Das hat der news corp eine menge geld gespart.
gruß.....