SKY Deutschland
Nun ja, was ich hier tippe, kostet mich ja auch Zeit ...
Insofern: I try to take it easy!!! ;-)
tja ich denk mir halt was jucken mich 5% wenn ich mit fast 200 % im plus bin. sie sind halt net rechtzeitig dabei gewesen.
sollen sie halt puts kaufen, aber einfach auch net jedes minus hier feiern und die aktie schlecht reden.
ich denk jeder normal denkenden aktionär weiß das sky auf messers schneide tanzt....entweder sie packens jetzt oder es geht wieder runter.
die zahlen werdens zeigen....
es interessiert aber niemand wenn ein express hier gewinnwarungen in fettschrift unterlegt von threadfremden aktien einstellt, und seine dummpost ohne sinn und verstand(die noch dazu niemand der der deutschen sprache mächtig ist lesen kann) einstellt
nach schlimmer sind dann ja nur noch weltengammler und geldvernichter....
das hat dann ja auch nix mit qualitätsposts zu tun
ich persönlich seh auch keine sinn hier news über aktien verlinkt einzufügen, da sie ja jeder selbst findet. natürlich soll dies nicht heißen das es schlecht ist. mir ist es schlicht zuviel arbeit. freu mich natürlich aber immer hier was konstruktives zu lesen.
vielleicht sollte sich mal jeder so seine gedanken darüber machen das dieser thread wieder an niveau gewinnt
allen trotzdem ein schönes wochenende und egal mit welcher strategie viel gewinn
gruß elba
bis Handelsende halten!
Die Zahlen werden entscheident sein!
1. wieso sah es nicht gut aus? unterstützung, sowie bollinger band sind bei 2,74 bzw. 2,79. wurde weder unterschritten noch berührt. ganz im gegenteil, aktie prallt von dort ab und bricht aus richtung jahreshoch...wieso, das ist die frage?
2. denke ich das bei der momentanen situation in der sich die sky aktie befindet die charttechnik eine untergeordnete bis gar keine rolle spielt, da sich alles auf die abozahlen nächste woche konzentriert. fraglich ist nur diese stärke in den letzten 2 tagen. wissen da einige evtl. schon was?
sag mal ehrlich findest du dich nicht selbst peinlich?
würd mich mal über ne ehrliche antwort von dir hier freun. bin mal gespannt....
der ganze markt hat sich in den letzten monaten genauso wie sky verhalten. vergeleich doch nur mal sky mit dem dax, infineon oder P7.. da sehen die kurven nicht anders aus!
die zahlen entscheidend!? du weisst selber, daß sie in der regel im ersten quartal am schlechtesten sind. ich kann mir schon schön deine einträge nächste woche vorstellen!
zum jahresanfang hat sky einige zahlen zum 4. quartal 2010 veröffendlicht, da ging die aktie hoch und alle waren begeistert! mitte feb. 2011 kam dann der quartalsbericht mit genau den zahlen und da waren die noch im januar geloben zahlen auf einmal nicht mehr so toll!
denk auch das die abozahlen net so schlecht sind. in meinem freundes und bekannten kreis haben wirklich sehr viele in letzter zeit ein sky abo bezogen.
starke werbe offensive im tv und elektromärkten tun ihr übriges.
generell müßte aber der preis für ein sky komplett paket so bei 25 euro liegen um die noch breitere masse anzusprechen, hoff das da nochmal ein umdenken passiert.
denk mal hd tv und fußball sind einfach die hauptantreiber, wer will dann auf seinem neuen flat ein mieses bild haben....
werd mir aber trotzdem für den 12.05 ein sl limit setzten. hab mittlerweile einfach nen zu hohen gewinn hier und sicher das lieber ab. dann verlier ich halt etwas performance wenns raufschiesst und muss nachkaufen
gruß elba
bin echt gespannt was die zahlen sagen...
SKY hat sich von den tiefständen und aus der Gefahrenzone manivriert .
Jedoch werden die Zahlen hier für den richtungsweisenden Impuls sorgen.
10% hoch oder runter.
Danach werden die Karten neu gemischt.
Man könnte auch sagen hop oder top!
Schönes WE!!
nicht ganz aber fast. Die Umsätze stimmen nun auch endlich, sieht also alles recht hübsch aus.
Dennoch glaube ich dass es das für heute und bis Donnerstag erstmal gewesen ist. 13% Anstieg in 3 Tagen ist doch ganz schön stramm, zumal alles ohne jegliche Neuigkeiten abgelaufen ist. Schwer vorstellbar wie die Bullen ohne etwas Greifbares das Jahreshoch angreifen könnten. Am wahrscheinlichsten erscheint mir ein Seitwärtstrend für die nächstern 3 Tage so zw. 3,15 und 3,20 und dann kommt's eben drauf an wie am Donnerstag die Zahlen interpretiert werden.
Da Fundamentaldaten bei diesem Titel eh keine Rolle zu spielen scheinen ist es interessanter was der Markt aus den Zahlen macht, die Zahlen selbst sind eigentlich wurscht. Überraschungen gibt's bei Gewinnentwicklung und Neu-Abos eh keine. Überraschend wird möglicherweise die Reaktion - stark rauf oder runter? Wer weiß das schon. Oder es geht wie letzte Woche bei der CoBa - alle warten und es passiert gar nichts.
Irgendwie schön zum Zuschauen das Ganze
alle sitzen in der ecke und schauen in ihr jämmerliches depot und weinen.. :DDDDDDDDDDDDDDDDDDDD
sky bleibt der winner!!!
mioinvestor depesche
sind die Zahlen nicht annähernd so gut wie der jetztige Anstieg
dürfte es auch bald wieder herbe Verluste geben!
Selbst bei guten Zahlen sell on good news kann der Kurs wieder sehr schnell
zurückkommen!
Ende der Woche wissen wir alle mehr!
Stay cool!
Hallo Mein Freund,
Ich bin da keine Angst aber bin kein Looooooooser bin ein "blutiger" Anfänger
Ich bin auf lauer....keien Angst ... immer auf den Rückspiegel schauen...
Gruss Xpress