SAF Holland - MAN will kaufen !?
wird Dax bei 7000 gesehen und heute 5900 ... echt schlimm ... verluste realisieren oder doch wieder auf eine leichte erholung hoffen?
Da warte ich doch nicht mehr ob die 4,20 getestet werden - kann heute genauso gut wieder Richtung 4,80 laufen!
alle meine aktien sind rot vorne und hinten und dabei sind Ihre Geschätszahlen gut
auf 6450 und SAF auf vermutlich 4,20 - hoffen wir halt wieder auf eine technische gegenbewegung, nur wird diese vermutlich länger auf sich warten lassen - wäre diese griechenmeldung nicht gekommen, hätte man m.M. nach neuerlich die 5 anvisiert - wollte am freitag schon bei 4,5 nachkaufen und zum glück wurde ordner nicht mehr angetastet
IWF reagiert auf "Spiegel"-Bericht: IWF will Griechenland laut einem Sprecher bei der Überwindung der wirtschaftlichen Schwierigkeiten weiter unterstützen. IWF-Delegation reist am 24. Juli nach Athen zu Gesprächen über neue Wirtschaftsprogramme. Weitere IWF-Mittel geplant.
vor 8 Min (15:38) - Echtzeitnachricht
Da bekomm ich die Krätze, was solche Meldungen für eine abartige Reaktion auslösen ( Spaniens Regionen lass ich mal außen vor)
Normal ist das doch alles nicht.
Dax 3,88 % , da steht ja SAF mit 5,6 % noch richtig gut da :-(
Da man frühstens von September redet mit einer Unterstützung Griechenlands sieht es Meiner Meinung nach schlecht aus für die Börse.
Ein Fall wie letztes Jahr? Dax bei 5000?
jetzt wieder abschmiert - schwer zu beurteilen, wo es saf in den nächsten tagen/wochen hinziehen wird - momentan schaut es ja nicht schlecht aus, aber nur für wie lange? dax sollte nach analysten noch bis 6600 und danach auf unter 6000 marschieren - ob dem so ist, werden die weiteren meldungen zeigen - wäre gar blöd, wenn es nochmals an die 4,60 - 4,8 gehen würde, aber damit rechne ich nicht wirklich - zahlen erst in drei wochen und bis dorthin wird bei saf noch viel gepokert - werde einen teilausstieg überlegen und dann mal ab in den urlaub
In meinem Depot ist es grün ! Nur die SAF ist rot,sehr rot. Bin bei 5,32 rein,wobei das ja nicht so übel wäre.Aber was hier abgeht tut weh !Aussitzen,aussitzen...
man muß nur etwas warten können
hätte doch alles schlimmer werden können mit den abstufungen
oder?
geht es vermutlich an die 4, sofern nicht alles abstürzt und dann beruhigung und dann 6,152 ... laufend werden gewinnwarnungen ausgegeben ... infineon, deutz, jetzt man ... banken sind wieder nahe an den jahrestief gelandet ... na dann wollen wir mal weiterhoffen