SAF Holland - MAN will kaufen !?
sorgen machen mir der DAX
wieder zu schnell anch oben gegangen
wo man demnächst wieder einen rücksetzter einplanen muß
mein ziel für DAX sit ende des jahres 7400
aber bis ende des jahres ist noch einiges an zeit
dividende waere mir nicht wichtig,wuerde lieber was ueber das Aktienrueckkaufprogramm hoeren!
Schon lustig irgendwie. Jedes mal wenn der Aktionär eine Empfehlung für SAF ausspricht, gibts am selben Tag Kursgewinne, die einen Tag später wieder abverkauft werden. So wirds auch heute kommen.
Dax wird fallen ( gr kein sparpaket,notenbanken werden nicht liefern)...
Jedes weisse Haar,das in der letzten Zeit an meiner Birne gewachsen ist,hat die Saf Holland Aktie verursacht !!!!
Beispiel Dividene für 2013 (Zahlung 2014) ... erwartetes EBIT 60 Mio ... SAF sagt selbst, dass davon 50% ausgeschüttet werden soll. Also wären dass 30 Mio / 41.200.000 Aktien = € 0,72 ...
Dies ist keine Kaufempfehlung!
Hab für die nächsten 2 Tage kein gutes Gefühl, im Hinblick auf EZB und FED.
Warten wir mal ab, die 5,50 Euro sehe ich dennoch dieses Jahr
http://www.deraktionaer.de/aktien-deutschland/...en-weg--18515209.htm
Dann mal ab auf 4.20 oder drunter ich kauf noch mal gerne billig nach.
Die Wellenbewegung wird immer Kürzer .Dadurch glaube ich nicht mehr so Recht dass unter 4.20 was zu holen gibt.
Nach dem 16ten könnte es dann nur noch steigen
Breakversuche gab es einige. Durschbruch wäre doch am Wahrscheinlichsten
>Rein Theoretisch könnte nächstes Jahr oder übernächstes eine Dividende mit drin sein
Die gab es mal 2008 mit einem Kursanstieg auf über 18.00€
300 - 400% in 2 Jahren möglich
Dies ist keine Kaufempfehlung
Rutscht der Wert per Tagesschluss unter 4,00 Euro ab, drohen Kursverluste bis zunächst 3,15 - 3,18 Euro. Unterhalb davon entstehen weitere Kaufsignale. Auf der anderen Seite würde ein nachhaltiger Ausbruch über 5,09 Euro die Chance auf eine Kurserholung bis 6,69 - 6,90 und darüber hinaus ggf. 7,79 und mittelfristig 9,50 Euro eröffnen.
http://www.godmode-trader.de/nachricht/...ungen-Holland,a2891760.html
SAF Abstinenz bin ich vom Urlaub zurück - hab offensichtlich nicht viel versäumt - vorige Woche bei 4,5 und heute bei 4,63 einige verkauft - im nachhinein betrachtet könnte dies ein Schuss vor dem Bug sein, also etwas zu früh - gut möglich, dass SAF bis zu Zahlen auf Grund der Aussagen vom Chef eine kleine Rally hinlegen könnte ... in den letzten Wochen 6 Bergetappen zwischen 4,6 - 4,8 - oder es gibt möglicherweise noch eine weitere 7. Etappe, bevor SAF zu höheren Dimensionen vordringt - sollte ich nochmals das Licht der Welt erblicken, werde ich Analyst oder Politiker - leicht verdientes Geld - schönes Wochende