SAF Holland - MAN will kaufen !?
Die Analysten der Commerzbank haben eine Kaufempfehlung für die Aktie von SAF-Holland ausgesprochen und sehen das Kursziel für die Aktie bei 8,20 Euro. Der Konzern wird am 16. August seinen Quartalsbericht vorlegen und die Experten rechnen mit einem um 5 Prozent gestiegenen Umsatz von 226,4 Millionen Euro. Auf bereinigter Basis soll der operative Gewinn bei 15,4 Millionen Euro liegen.
Die Experten rechnen zudem damit, dass SAF-Holland einen vorsichtigen Ausblick auf das komplette Jahr abgeben werde. Die Commerzbank-Analysten rechnen aber mit einer Verbesserung des Marktes, sehen Risiken in Europa und den USA. Die Aktie preise bereits einen Marktrückgang ein.
Kommt heute der ersehnte und verdiente Ausbruch der Aktie aus dem Seitwärtskanal???
Die Vorraussetzungen sind echt gut und sollte es über die 4,86 Euro gehen und dort schließen.
Sollte es so laufen gehts ruck zuck über die 5 Euro und bis auf 5,50 Euro denke ich.
traust Du dem Gesamtmarkt nicht oder SAF??
Sieht doch super aus zur Zeit.Obs klappt werden wir die Tage sehen aber ich selber habe bei 4,72 Euro nochmals kräftig eingekauft.
Ich gehe von einer weiteren Erholung des Gesamtmarktes aus in den USA sowie in Deutschland.
Der Euro steigt auch langsam wieder an.
Griechenland interessiert keinen mehr und die Welt merkt immer mehr das die Eurozone jetzt ALLES für den erhalt des Euros machen wird.
deutschland wird sich bei gewissen Maßnahmen fügen müssen ob man das jetzt gut oder schlecht findet aber es wird so kommen.
Der Markt nimmt dieses jetzt schon seit einigen Tagen vorweg.
Glaube persönlich noch nicht an eine dauerhafte Erholung der SAF. Schaut mal wo der DAX steht und die SAF. Normalerweise müssten wir mind. 80 Cent höher sein. Wir hatten doch schon häufig die These von "SAF hängt mit Ketten am Dax". Ich würde von dieser These nicht abweichen, bevor keine Zahlen kommen. Im Moment sind wir noch genau am oberen Ende des Kanals und bei einem schlechten Tag (-1% beim Dax) kanns auch schnell wieder 5% bei der SAF runter gehen.
Nach 4,80 die 5.00 und das war eine schwere Hürde die 4,80 zu überwinden
konnte leider nicht mehr unter 4.50 Zukaufen
verkaufen und auf unter 4,5 oder gar kaufen und auf 5,5 oder mehr hoffen? hm ... schwer vorstellbar, dass jetzt alle dämme brechen könnten ... also SAF über 5 und Dax über 7000, aber es schaut nicht schlecht aus
wenn die ihr Mail aufmachen dann geht es meistens nach Süden
bin mit 14% im plus
sind aber scheller immer weg als man denkt
wenn ich jetzt verkaufe wegen Aktionär dann mit meinem Glück der Wert dann schnell fallen auf 4,10
warten und Tee trinken
das mit dem Dax da gebe ich nciht recht
gibt genug werte die unten sind und werte die schon voll auf jahreshoch sind
wir stehen so neutral in der mitte
wird sich zeigen was die nächsten tage passiert
auch meine Bauer ist eigentlich unterbewertet wie meine SAF
und wenn ich vom #aktionär lesen muß von SKY im News von SAF dann kommt mir das kotzen
3€ die SKY
dann müßte die SAF ja das doppelte locker wert sein
schönen abend und viel glück allen
Na wo sind jetzt die ganzen Skeptiker der letzten Tage und vor allem die von gestern??
Der DAX stabil und SAF schon gut im plus das läßt hoffen das wir wenn der DAX nicht einbricht dieses Nivau halten oder sogar ausbauen können.
Nächstes Zie bei gutem Gesamtmarkt sind die 5,50 Euro diese Woche.
Was hat denn das mit Realismus zu tun???
Heißt im Umkehrschluß ja das ich unrealistisch denke...
Na ja ich habe gestern morgen gesagt der Ausbruch wird kommen da der Gesamtmarkt mitspielt.
Ich bin keiner von denen die hier seit Wochen einen Ausbruch prognostizieren gelle.
In einem gebe ich Dir recht das es schön ist die 5 von oben zu betrachten.
Vleicht sind die Herren von EZB oder EU in Ferien. Aber Sie werden wieder kommen
Bis zum 16ten könnte es Ruhig weiter laufen.
Letztes Jahr gings um diese Zeit nur bergab.
Es grünt nicht nur hier