SAF Holland - MAN will kaufen !?
Zahlen im Blick
ZITAT:
Vor diesem Hintergrund erwartet Borghardt für das Gesamtjahr 2012 weiterhin eine positive Geschäftsentwicklung.
das ist doch mal eine aussage:
Einen detaillierten Einblick in wird der Firmenlenker Mitte August bei der Vorlage der Zahlen zum zweiten Halbjahr geben.
Zur Erinnerung: Im Geschäftsjahr 2011 legte der Umsatz gegenüber dem Vorjahr deutlich um 31,7 Prozent auf 831,3 Millionen Euro zu, das um Sondereffekte bereinigte Ergebnis je Aktie verbesserte sich auf 73 Cent. Derzeit gehen die Analysten noch von einer leichten Ergebnisverbesserung auf 80 Cent je Aktie aus. Sollte der Konzern die Konsensprognose erfüllen, wäre das Unternehmen nicht einmal mit dem 6-fachen Gewinn bewertet.
- wird aber auch langsam Zeit.
die Börse lebt nur von Aussichten und die sind doch nach solch Aussage sehr gut
07.03.2012 MAN erfolgreichster europäischer Lkw-Hersteller in Russland
Zum zweiten Mal in Folge ist MAN im vergangenen Jahr in Russland erfolgreichster europäischen Hersteller von Nutzfahrzeugen gewesen. Mit mehr als 7.600 verkauften Lkw und 220 Bussen hat das Unternehmen 2011 wieder ein Auftragsvolumen auf Vorkrisenniveau erreicht.
der Bericht ist schon älter , aber interessant wieviele Nutzfahrzeuge nach russland gegen
einmal erreicht - zwei mal hab ich schon einen verkauf verpasst - jetzt haben wir noch den bernantke zu verdauen und sofern dieser keine sonderlich negativen äußerungen von sich gibt, könnten möglicherweise noch ein paar cent drinnen sein - aber man soll bescheiden und mit dem heutigen mehr als zufrieden sein - abverkäufe werden nicht lange auf sich warten lassen
Aber vielleicht ein Anfang
Ausreichend Druck aufgebaut
Die Aktie des Zulieferers für die Nutzfahrzeugindustrie pendelt seit mehreren Wochen in einer Range zwischen 4,10 und 4,80 Euro seitwärts. Derzeit nimmt der Wert wieder Kurs auf die obere Begrenzung. Mittlerweile dürfte die Aktie ausreichend Druck aufgebaut haben, um den Deckel in Kürze wegzusprengen. Die nächsten Kursziele würden dann im Bereich um 5,60 und 6,40 Euro liegen ... die Frage ist halt nur, wann dass sein wird!
wenn ich verkaufe dann wahrscheinlich wird der deckel gesprengt und ich ärgere mich wieder
die 3,50 werden meiner meinung nicht mehr kommen denn die börse kann sich ja nicht zwei jahre im stück leisten das die kurse nahezu schlecht sind
sonst würde keiner mehr investieren
ich glaube daran das wir das alte jahreshoch noch knacken werden
deshalb behalte ich meine dinger im depot
im oktober als ich sie zu 5,20 gekauft hatte und die SAF dann nahezu auf 3,20 oder so abrutschte da wars in meinem depot knallrot
ich hatte gekauft nach den zahlenwerk und SAF ahtte den größten gewinn ihrer geschichte gemacht und trotzdem wurde sie auf 3,30 geknüppelt
das viele bei 5 plus x gekauft ahben ist normal kein beinbruch
ich hoffe nicht das meine aussagen jetzt den kurs wieder nach süden ziehen lassen
schönen abend allen
Ich würde jetzt auf KZ 7,- Euro tippen, aber mit den ganzen Lemmis vom Aktionär im Schlepptau??? :-(((
Die Pusherei von Bernd im "Aktionär" und "DAF" mag ja den Kurs beflügeln, das Problem sehe ich nur, wenn die SAF aus dem Depot werfen. Kotzt mich ein bisschen an.
Also wenns dich beruhigt - der Aktionär hatte SAF schon mehrfach im Depot udn wieder rausgeworfen. Die Auswirkungen auf den Kurs waren trotz aller Befürchtungen eher gering.
wollen wir einmal hoffen das wir den deckel sprengen
damit die über 5X gekauft haben wieder ein lächeln bekommen
um die 4,8 weiterhin draufbleiben wird - dax dürfte auch an seine grenzen gestossen sein und daher auch saf - kann mir beim besten willen nicht vorstellen, dass es in nächster zeit über 5 gehen wird - höchstens ich verkaufe, dann schon
hat vermutlich zuviel kraft gekostet und muss daher neue kräfte sammeln - so ziemlich alle aktien unter 5 € stagnieren, bis jetzt
orry:mit handy getippt
verabschiede mich mal wieder. Zum 4. Mal,die Saf bringt mir Glück,und 11 Prozent plus in einer Woche sind ein gutes Geschäft. Wünsche allen viel Glück. Mein Gefühl sagt mir diesmal übrigens,dass die Aktie in den nächsten Tagen nach oben den Widerstand bricht. Aber,was ich habe,das habe ich. Wünsche allen viel Glück..