SAF Holland - MAN will kaufen !?
über 5,00 gekauft und werde dass aussitzen ! Ich bleib solange investiert,biss ein fetter Gewinn drinnen ist.Abwarten und Tee trinken !
noch etwas grün dazukommen, könnte ab montag oder bereits ab freitag wieder ein abverkauf eintreten - sollte dem so sein, werde ich demnächst aussteigen und auf niedrigere kurse hoffen - oder es kommt zu einem Kaufsignal, dann könnte die Post abgehen, rein theoretisch - in ein paar Minuten sind wir sicher wieder gescheiter
Alles ist gut...gibt kein Grund nicht heute zuzugreifen...ab die Post Ahoi...SAF
ab in den Sparstrumpf...
Am besten man schaut mal 5 Wochen nicht, aber da ist es doch zuviel Geld dafür . Leider, den nerven schonender wäre es schon
Jetzt mittlerweile 10 Cent gefallen , wegen 70 Punkte wo es runter ging
Gewinnmitnahmen?
kann doch nicht sein das wir wieder auf 4 plusX fallen????
der aufwärtstrend war doch da!
In paar Tagen lachen wir alle die dabei sind. VW wird die Übernahmeofferte abgeben und
dann sehen wir endlich die 10
* Mist , doch rein und nach dem Kurs geschaut*
Dax unterstützungen ... und zieht wie üblich SAF mit, echt schlimm das ganze ...
Unterhalb von 6.526 Punkten würde der Beginn einer Korrektur wahrscheinlich. Nächste Unterstützungen darunter liegen bei 6.510, 6.496 und 6.462/6.465 Punkten.
Jetzt sind wohl schon wieder viele Short gegangen. Wir wissen ja wo die relativ stabile Unterstützung ist. (4,05 Euro)
Ab da steige ich auch wieder ein. In dieser Situation zu kaufen ist meiner Meinung nach sehr riskant, dann nur ein zweiter Tag genügt, um die SAF wieder auf 4,40 - 4,20 zu drücken.
In der Börse online gibt es einen Bericht zur SAF ,wird als eine von 6 Top-Empfehlungen für das 2. HJ zum Kauf eingestuft.
Börse online sind nur Vollidioten, wenn das Geschäft nicht läuft, nützt auch die Top-empfehlungen nichts.
Versuch dir mal ein eigenes Bild von der Firma zu machen, von dem Markt, von KUV und KGV
korrespondiere mit der Firma usw. aber lass das Sülzen sein.
Blauwal
Eigenes Bild, dann ist es ein klarer Kauf. Aber bewegen tut sie sich trotzdem nicht.
Wenn es so eine Zocker Aktie ist, dann kann jede Empfehlung nur helfen ......