Russoil ist die neue Rakete

Seite 184 von 231
Neuester Beitrag: 06.06.23 18:36
Eröffnet am:01.06.07 04:05von: BERDAnzahl Beiträge:6.769
Neuester Beitrag:06.06.23 18:36von: rollivLeser gesamt:760.877
Forum:Hot-Stocks Leser heute:35
Bewertet mit:
15

Seite: < 1 | ... | 182 | 183 |
| 185 | 186 | ... 231  >  

1186 Postings, 6611 Tage ledzepLeider,

17.06.07 13:22
Abramo. Er macht so weiter wie bisher und der Phil.. hat noch immer nix verstanden!
So abgewichst wie Frick sein soll, wie er schreibt, so dumm und einfältig scheint nun Phil.. zu sein. Tut mir leid!

da geh ich doch lieber gleich ins Grüne...

mfg  

12 Postings, 6363 Tage diestimmeSolange unschuldig

1
17.06.07 13:24

bis seine Schuld bewiesen ist.

Also werfe der den ersten Stein...

137 Postings, 6603 Tage Abramowitsch_Oelg.Hallo die Stimme

1
17.06.07 13:25
wie hast DU das geschafft die Buchstaben so groß zu machen ? Hast Du einen gecrackten Explorer, man kann doch die größe gar nich auswählen ?  

1186 Postings, 6611 Tage ledzepnoch eins..

1
17.06.07 13:25
an diestimme:  Man kann es auch lesen, wenn es halb so fett ist! Bei diesen Sprüchen scheinen mir nicht nur Deine Stimmbänder geschädigt...
mfg  

374 Postings, 6904 Tage alfa119Hab da mal ne Frage:

17.06.07 13:30

Ich komm bei der Recherche über Smolenergy nicht weiter. Nun hab ich da auch noch 2 Schreibweisen gefunden.

Smolenenergy im Filing vom 14.6.2007

Smolenergy    im Filing vom 1.6.2007

Welcher ist richtig?

Noch lustiger wirds beim Chef der Bude. Welcher Name ist da richtig? Auf der HP von Russoil wird er im russischen als Fedosov angegeben, im deutschen heisst er dann Fedotov, um im englischen Fidotov zu heissen. Dachte bisher immer das die Schreibweise länderübergreifend die selbe ist, nur anders ausgesprochen wird.

Ist da jemand schon weiter?

Danke für eure Hilfe... 

38768 Postings, 6370 Tage börsenfurz1die stimme

17.06.07 13:32

WAS BIST DU DEN MITVERLAUB FÜR EIN SPI............!!!

Sicher gilt immer die Unschuldsvermutung bis zum beweis des gegeteils!!!!!!!!!

ALLERDINGS IST DAS JETZT SO WIE BEI EINEM ZECHPRELLER DER SEINE RECHNUNG NICHT BEZAHLEN WIL!

DANN SOLL DER GROSSER BÄCKERMEISTER MAL SEINE ABONENNTEN ENTSCHÄDIGEN!

Nicht MAL EINE STELLUNGSNAHME SEINERSEITS IST GEKOMMEN!!!!!!!

WIE ABGEBRÜHT MUSS MAN DA SEIN BZW. FÜR WIE DUMM HÄLT ER SEINE ABON!!!!!!!!!!!!

12 Postings, 6363 Tage diestimme@börsenfurz

17.06.07 13:36

warum soll er schon im Vorfeld seine Abonnenten entschädigen?

Wenn zwei Autos ineinander krachen, kommst du da etwa für den Schaden auf?

1186 Postings, 6611 Tage ledzepBörsenfurz

17.06.07 13:38
hat voll Recht!!

mfg  

38768 Postings, 6370 Tage börsenfurz1HALLO gehts dir gut?

17.06.07 13:43
WAS ZAHLT DIR DEIN MEISTER FÜR DEINEN MÜLL DEN DU HIER VERBREITEST!!!!!!!!!!!

DU BIST GLAUBE ICH DUMM WIE STROH!

KEINE STELLUNGSNAHME VON DEINEM MEISTER NICHTS!

WENN ER MORGEN IN SEINER HOT. ALLE ABON. SOLLEN VON DER KLIPPE SPRINGEN DANN BIST DU SICHER DER ERSTE!!!!!!!!! Was wie ich schon sagte!!!  

137 Postings, 6603 Tage Abramowitsch_Oelg.Hier kann jeder seinen Schmuddel Newsletter nachlesen

17.06.07 13:53

1747 Postings, 6890 Tage feuerblumeTagesspiegel

17.06.07 14:40
Einen guten Artikel schrieb der Tagesspiegel http://www.tagesspiegel.de/wirtschaft/...ersenratgeber;art271,2323233  

3927 Postings, 6830 Tage fourstaraus

17.06.07 14:47
dem skandall kommt er nicht mehr raus und seine anlage ist vergangenheit  

422 Postings, 6415 Tage house1@ die stimme

1
17.06.07 14:49
wenn F an einem Auto die Lenkung und am anderen die Bremsen manipuliert hat, dann wuerde ich den Schaden gleich bezahlen als zu warten, dass mir ein Gericht noch einen gefaehrlichen Eingriff in den Strassenverkehr nachweist, mich zu den Kosten des Verfahrens und Schdenersatz verurteilt!  

Optionen

1747 Postings, 6890 Tage feuerblumedaüf hat Frick gerade zu stehen

2
17.06.07 14:57
Das Problem ist doch, dass es ohne fundamentale Analyse keine Empfehlungen geben sollte. Im Ergebnis einer sachlich und fachlich richtig aufgezogenen Anlayse steht zumindest ein Ergebnis zum mutßmalichen Unternehmenswer, der als Kursziel herangezogen werden kann. Bei Russoil wären das maximal etwa 40 Mio. USD gewesen. 4 Millionen Barrel x 10 USD NPV je Barrel.

Das Verursachen von Hypes in marktengen Papieren und mit unerfahrenen Anlegern ohne diese fundamentale Begründung ist eine verwerfliche Handlung, die mit einiger Wahrscheinlichkeit bei unerfahrenen Anlegern zu Vermögensverlusten führt. Disclaimer hin, Disclaimer her. Für solch grob fahrlässiges oder vorsätzliches Agieren haben die Verursacher gerade zu stehen. Wer fachlich unkundig ist, dem hat der Gesetzgeber dieses Tun zu untersagen.  

164 Postings, 6365 Tage garison@for RUSO friends

17.06.07 15:08
Morgen Nachmittag startet  
Angehängte Grafik:
Garison`s_LOGO.jpg
Garison`s_LOGO.jpg

164 Postings, 6365 Tage garisonhahah

17.06.07 15:09
mit 500 Euronen.  

164 Postings, 6365 Tage garisonRuskaja

17.06.07 15:12
RussOil Corp. (Nasdaq Bulletin Board: RUSO) – это нефтегазовая компания основанная в США. Все активы компании сосредоточены на территории Сибири, Российской Федерации. В настоящее время компания ведет активные переговоры о присоединении Горостового месторождения. В данное время месторождение принадлежит Смоленерго.

Офис компании располагается в Нью-Йорке на Парк Авеню, акции компании торгуются в системе OTC под символом RUSO и на бирже во Франкфурте под символом DQA1 (WKN A0MSKW).

4572 Postings, 7531 Tage pinkie12345@feuerblume

1
17.06.07 15:17
diese abenteuerlichen bzw. fantastischen Zahlenspielereien, erinnern mich an den B2B hype aus dem Jahre 2000. Ich habe dieses noch gut in Erinnerung behalten, täglich wurden neue Analysen veröffentlicht, wie viel Billionen $ über diese Plattformen in Zukunft  abgewickelt werden sollen. Das Ende vom Lied kennt ja jeder.
Bin ja bei diesen aktuellen Ereignissen gespannt, wenn es ganz groß aus den Gazetten schreit. M.F kooperierte mit der Russenmafia.    "Achtung Ironie"

142 Postings, 6481 Tage ArgonIch finde es nicht fair

17.06.07 15:47
das man die Leute die Fricks Vorschlägen gefolgt sind jetzt pauschal als Trottel hinstellt.

Ist schonmal jemand in den Sinn gekommen das nicht jeder die Zeit und die Lust hat sich in Aktien einzuarbeiten? Also ist naheliegend daß man das einem Experten (ja, inzwischen nur noch ein Lacher wert :)) überlässt und da ist es naheliegend auf jemand zu hören der so bekannt ist wie Frick und eben eine Sendung auf N24 hat. Da denkt man nicht daran daß er wertlose Aktienhüllen empfiehlt.

Etwas naiv kann man diejenigen nennen die an die 1000% Performance geglaubt haben. Denn auch wenn man nicht viel Ahnung hat kann man sich ausrechnen das die Performance deswegen so hoch ist wird weil er bessere Kauf und Verkaufszeitpunkte erwischt. Aber das heißt ja nicht das wenn man später verkauft man unbedingt massive Verluste machen müßte. Ich persönlich hätte mit 40-100% Performance gerechnet. Das wäre für mich absolut ok gewesen.

Ich glaube, wie jemand weiter oben geschrieben hat, das demnächst in Fernsehsendungen wie Spiegel TV das Thema noch viel weiter ausgebreitet wird. Und dann fängts an so richtig unlustig für Frick zu werden.

Sehr bald wird man ihn mit Nick Leeson in einem Atemzug nennen.

Optionen

1747 Postings, 6890 Tage feuerblumeRaffzahn

1
17.06.07 15:48
Frick hatte noch nie ein Gefühl für das Machbare. Und Kenntnisse in der Ökonomie und in der Branche erst recht nicht. Seine Meinungsfolger und Seminarteilnehmer, durchweg noch weniger.

Dieses Explorergeschäft beinhaltet viele Möglichkeiten zu scheitern, weil hier Preis- und Währungsrisiken, politische Risken und solche technischer Natur lauern, die für Laien nur schwer einschätzbar sind. Wer mit Begriffen wie Konfidenzintervall, Montecarlo-Simulation NPV/IRR, Brownche Geometrische Verteilung u.ä. nichts anfangen kann, der sollte von solchen Werten die Finger lassen. Sonst artet die Sache für ihn in Glücksspiel aus. Selbst mit einem richtigen Kalkül, sind die Risiken groß genug.

So wurden bei De Beira schlicht und einfach die Förderkosten und auch der Zeitwertgedanke unter den Tisch fallen gelassen. Als der Crash kam, war De Beira bereits mit dem 1,8fachen dessen bewertet, was die Ressource hergab. Und dabei gab es nicht einmal Verträge sondern nur MOUs. Und qualifizierte Schätzungen nach kanadischer Norm existierten auch nicht. Ähnliches gilt für EnerGulf, die auf über 100 Millionen Dollar MK hypten, ohne dass Verträge Ressourcenschätzungen vorlagen.

Bei Russoil haben sich diese Sachen wiederholt. Nur halt unter dem Label Frick, wobei es allein schon beim Namen hätte klingeln müssen. Wer auf solche windigen Sachen seine ganze Altersvorsorge setzt - siehe Artikel im Tagesspiegel - der ist ein RiskLover im wahrsten Sinne des Wortes und sollte sich nun nicht als mitleidendswerter Anleger geben. Raffzahn wäre die richtigere Bezeichnung.  

8337 Postings, 6523 Tage rekiwiArtikel Tagesspiegel

17.06.07 15:49
der arme Stefan ? tut mir zwar leid. Aber mir fehlt das Verständnis. Wie kann jemand so dooooof sein und seine geamte Altersvorsorge in einen Frick Wert packen? Wenn Börse ein Gelddruckmaschine ohne Risiko wäre, müssten wir nicht mehr arbeiten.
( Würde ich persönlich traurig finden). Frick Werte sollte man m. E. überhaupt nicht kaufen. Wenn doch, dann wohl doch nur mit Geld, dass ich zur Not auch abschreiben kann. Alles andere grenzt an Leichtsinn und NAIVITÄT. Hinterher dann auch noch zu jammern spottet ja wohl jeder Beschreibung.
Schönen Sonntag
rekiwi  

Optionen

46 Postings, 6522 Tage stockalligatorWas Frick abgezogen hat, ist ein Skandal!

17.06.07 15:54
Ich will nicht wissen, wieviel Geld er von der Russenmafia bekommen hat um diesen Wert, stargold und star energy zu pushen.
Meines Erachtens hat der Mann schon ausgesorgt. Das Schlimme ist nur, dass immer noch sehr viele auf ihn reinfallen. Es gibt wenige Börsenbriefe, die was taugen. Die sog. Zockerbriefe werden bald von der Bildfläche verschwinden, sobald der Markt nicht mehr läuft.
Schon alleine am kostenlosen Newsletter sieht man doch, dass er seine Abonnenten nur lotsen will und immer schreibt, wie toll er ist und dass er aus 10.000.- 100.000.- macht. Alles nur Taktik!
Über einen kostenlosen Newsletter erkennt man erst, ob der Börsenbrief was taugt. Ich finde, dass sich der von stockpilots lohnt. Erst wenn man sieht, dass der gut ist, schliesse ich ein Abo ab und so habe ich es in diesem Fall auch gemacht!  

1747 Postings, 6890 Tage feuerblumeBrownsche geometrische Verteilung

17.06.07 15:54
Schreibfehler  

164 Postings, 6365 Tage garison@Für Skeptiker

1
17.06.07 15:59
Eine lange Erfahrung hat mich gelehrt, dass die eigene Anschauung vor Ort durch nichts zu ersetzen ist!!!!  

1747 Postings, 6890 Tage feuerblumeWenn ich die Narrenjacke hochhalte

17.06.07 16:00
Die breite Masse der Anleger ist noch nicht "Omas Sparbuch" entwachsen und wird es - angesichts der komplexen Sachlage - auch nie sein. Sie glaubt es nur nicht. Bestenfalls Investmentzertifikate würde ich denen empfehlen.

Wenn ich allerdings quer durch die einschlägigen Börsenforen zappe, vermittelt sich mir der Eindruck, es nur mit Experten  zu tun haben.

Ab und zu halte ich dann die Narrenjacke hoch. Aber selbst wenn ich den einen oder anderen sogar anblinzele, keiner will sie anziehen. Keiner fühlt sich angesprochen!  

Seite: < 1 | ... | 182 | 183 |
| 185 | 186 | ... 231  >  
   Antwort einfügen - nach oben