Russoil ist die neue Rakete
So abgewichst wie Frick sein soll, wie er schreibt, so dumm und einfältig scheint nun Phil.. zu sein. Tut mir leid!
da geh ich doch lieber gleich ins Grüne...
mfg
mfg
Ich komm bei der Recherche über Smolenergy nicht weiter. Nun hab ich da auch noch 2 Schreibweisen gefunden.
Smolenenergy im Filing vom 14.6.2007
Smolenergy im Filing vom 1.6.2007
Welcher ist richtig?
Noch lustiger wirds beim Chef der Bude. Welcher Name ist da richtig? Auf der HP von Russoil wird er im russischen als Fedosov angegeben, im deutschen heisst er dann Fedotov, um im englischen Fidotov zu heissen. Dachte bisher immer das die Schreibweise länderübergreifend die selbe ist, nur anders ausgesprochen wird.
Ist da jemand schon weiter?
Danke für eure Hilfe...
WAS BIST DU DEN MITVERLAUB FÜR EIN SPI............!!!
Sicher gilt immer die Unschuldsvermutung bis zum beweis des gegeteils!!!!!!!!!
ALLERDINGS IST DAS JETZT SO WIE BEI EINEM ZECHPRELLER DER SEINE RECHNUNG NICHT BEZAHLEN WIL!
DANN SOLL DER GROSSER BÄCKERMEISTER MAL SEINE ABONENNTEN ENTSCHÄDIGEN!
Nicht MAL EINE STELLUNGSNAHME SEINERSEITS IST GEKOMMEN!!!!!!!
WIE ABGEBRÜHT MUSS MAN DA SEIN BZW. FÜR WIE DUMM HÄLT ER SEINE ABON!!!!!!!!!!!!
warum soll er schon im Vorfeld seine Abonnenten entschädigen?
Wenn zwei Autos ineinander krachen, kommst du da etwa für den Schaden auf?
DU BIST GLAUBE ICH DUMM WIE STROH!
KEINE STELLUNGSNAHME VON DEINEM MEISTER NICHTS!
WENN ER MORGEN IN SEINER HOT. ALLE ABON. SOLLEN VON DER KLIPPE SPRINGEN DANN BIST DU SICHER DER ERSTE!!!!!!!!! Was wie ich schon sagte!!!
http://aktien.wallstreet-online.de/informer/...age=1&thread_page=1790
Das Verursachen von Hypes in marktengen Papieren und mit unerfahrenen Anlegern ohne diese fundamentale Begründung ist eine verwerfliche Handlung, die mit einiger Wahrscheinlichkeit bei unerfahrenen Anlegern zu Vermögensverlusten führt. Disclaimer hin, Disclaimer her. Für solch grob fahrlässiges oder vorsätzliches Agieren haben die Verursacher gerade zu stehen. Wer fachlich unkundig ist, dem hat der Gesetzgeber dieses Tun zu untersagen.
Офис компании располагается в Нью-Йорке на Парк Авеню, акции компании торгуются в системе OTC под символом RUSO и на бирже во Франкфурте под символом DQA1 (WKN A0MSKW).
Bin ja bei diesen aktuellen Ereignissen gespannt, wenn es ganz groß aus den Gazetten schreit. M.F kooperierte mit der Russenmafia. "Achtung Ironie"
Ist schonmal jemand in den Sinn gekommen das nicht jeder die Zeit und die Lust hat sich in Aktien einzuarbeiten? Also ist naheliegend daß man das einem Experten (ja, inzwischen nur noch ein Lacher wert :)) überlässt und da ist es naheliegend auf jemand zu hören der so bekannt ist wie Frick und eben eine Sendung auf N24 hat. Da denkt man nicht daran daß er wertlose Aktienhüllen empfiehlt.
Etwas naiv kann man diejenigen nennen die an die 1000% Performance geglaubt haben. Denn auch wenn man nicht viel Ahnung hat kann man sich ausrechnen das die Performance deswegen so hoch ist wird weil er bessere Kauf und Verkaufszeitpunkte erwischt. Aber das heißt ja nicht das wenn man später verkauft man unbedingt massive Verluste machen müßte. Ich persönlich hätte mit 40-100% Performance gerechnet. Das wäre für mich absolut ok gewesen.
Ich glaube, wie jemand weiter oben geschrieben hat, das demnächst in Fernsehsendungen wie Spiegel TV das Thema noch viel weiter ausgebreitet wird. Und dann fängts an so richtig unlustig für Frick zu werden.
Sehr bald wird man ihn mit Nick Leeson in einem Atemzug nennen.
Dieses Explorergeschäft beinhaltet viele Möglichkeiten zu scheitern, weil hier Preis- und Währungsrisiken, politische Risken und solche technischer Natur lauern, die für Laien nur schwer einschätzbar sind. Wer mit Begriffen wie Konfidenzintervall, Montecarlo-Simulation NPV/IRR, Brownche Geometrische Verteilung u.ä. nichts anfangen kann, der sollte von solchen Werten die Finger lassen. Sonst artet die Sache für ihn in Glücksspiel aus. Selbst mit einem richtigen Kalkül, sind die Risiken groß genug.
So wurden bei De Beira schlicht und einfach die Förderkosten und auch der Zeitwertgedanke unter den Tisch fallen gelassen. Als der Crash kam, war De Beira bereits mit dem 1,8fachen dessen bewertet, was die Ressource hergab. Und dabei gab es nicht einmal Verträge sondern nur MOUs. Und qualifizierte Schätzungen nach kanadischer Norm existierten auch nicht. Ähnliches gilt für EnerGulf, die auf über 100 Millionen Dollar MK hypten, ohne dass Verträge Ressourcenschätzungen vorlagen.
Bei Russoil haben sich diese Sachen wiederholt. Nur halt unter dem Label Frick, wobei es allein schon beim Namen hätte klingeln müssen. Wer auf solche windigen Sachen seine ganze Altersvorsorge setzt - siehe Artikel im Tagesspiegel - der ist ein RiskLover im wahrsten Sinne des Wortes und sollte sich nun nicht als mitleidendswerter Anleger geben. Raffzahn wäre die richtigere Bezeichnung.
( Würde ich persönlich traurig finden). Frick Werte sollte man m. E. überhaupt nicht kaufen. Wenn doch, dann wohl doch nur mit Geld, dass ich zur Not auch abschreiben kann. Alles andere grenzt an Leichtsinn und NAIVITÄT. Hinterher dann auch noch zu jammern spottet ja wohl jeder Beschreibung.
Schönen Sonntag
rekiwi
Meines Erachtens hat der Mann schon ausgesorgt. Das Schlimme ist nur, dass immer noch sehr viele auf ihn reinfallen. Es gibt wenige Börsenbriefe, die was taugen. Die sog. Zockerbriefe werden bald von der Bildfläche verschwinden, sobald der Markt nicht mehr läuft.
Schon alleine am kostenlosen Newsletter sieht man doch, dass er seine Abonnenten nur lotsen will und immer schreibt, wie toll er ist und dass er aus 10.000.- 100.000.- macht. Alles nur Taktik!
Über einen kostenlosen Newsletter erkennt man erst, ob der Börsenbrief was taugt. Ich finde, dass sich der von stockpilots lohnt. Erst wenn man sieht, dass der gut ist, schliesse ich ein Abo ab und so habe ich es in diesem Fall auch gemacht!
Wenn ich allerdings quer durch die einschlägigen Börsenforen zappe, vermittelt sich mir der Eindruck, es nur mit Experten zu tun haben.
Ab und zu halte ich dann die Narrenjacke hoch. Aber selbst wenn ich den einen oder anderen sogar anblinzele, keiner will sie anziehen. Keiner fühlt sich angesprochen!