Russoil ist die neue Rakete
"In die Ruhe liegt die Kraft. Strategie: Zuerst verbilligen dann kräftig .....!!!"
"bevor ich etwas kaufe, überprüfe immer sorgfältig was ich kaufe und entscheide selber ( brauche keine Fricks der Welt um Kauf- Verkauf Entscheidungen zu treffen)"
Dann geh mal recherchieren, kaufe, wenn RO günstiger ist und wünsche viel erfolg mit RO!!!
Ich frag mich, von welchem Planeten du kommst!!!!
Was mich wundert; dass immer noch keinerlei Statements abgegeben wurden bez.den Anschuldigungen... Presseerklärung, Gegendarstellung o.Ä...
Seamless Wi-Fi (slwf)! *gg*
Moderation
Zeitpunkt: 16.06.07 22:53
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß: Beleidigung
Zeitpunkt: 16.06.07 22:53
Quelle scheint ganz interessant, wenn auch nichtabbo der Süddeutschen lesen dürfen:
http://www.sueddeutsche.de/app/service/suche/...cat=&q=frick&x=30&y=9
Moderation
Zeitpunkt: 17.06.07 20:29
Zeitpunkt: 17.06.07 20:29
Mein Rat an Dich: ALLES Geschriebene erstmal gründlich lesen bevor so ein minderbemittelter Quatsch den (sowieso schon) versauten Thread weiter schädigt...
Wieder eine Seite Thread in der nur 2-3 interessante Beitrage stehen...
Noch was für den Gar... Rebound, Boden gefunden, stochastik, 200TageLinie nach oben durchbrochen, diese Wörter solltest indeine unqualifizierten Beiträge einarbeiten... Wo keine zu erwartenden (guten) News, da kein Käufer außer Außerplanetarische...
Bitte antworte ehrlich!
MfG Mr. Garison
Geh jetzt dein Bierchen trinken und gib Ruhe.
Prost und vielen Dank für dein Verständnis!
Kauf RO wann du willst aber geh in dein Loch,wo du hergekommen bist
Sorry Leser; Garison ist wohl ne Garnison von Ahnungslosen,die eingeschlossen im tiefsten Erzgebirge ein Telefonat frei hat und am Montag nachmittag RO kauft.. autsch
Das Zeug will ich auch mal rauchen... Was kaputte Gestalten hier rumvegetieren und freue mich wieder auf informative Beitrage, wie es mit dem Russendreck weitergeht ;-)
MfG
Moderation
Zeitpunkt: 17.06.07 20:31
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 12 Stunden
Kommentar: Regelverstoß: Wiederholte Beleidigung und pushen
Zeitpunkt: 17.06.07 20:31
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 12 Stunden
Kommentar: Regelverstoß: Wiederholte Beleidigung und pushen