Russoil ist die neue Rakete
Jemand der eine Sendung auf einem einigermaßen seriösen Nachrichtensender moderiert vertraut man natürlich mehr als einem anderen Börsenbrief. Erst dadurch wars ihm möglich genügend Leute auf seine Seminare zu locken und erst dadurch konnte er das Pusher Prinzip perfektionieren
N24 hätte eigentlich früher erkennen können wenn sie sich hier ins Boot holen, denn in Insiderkreisen war ja schon vorher bekannt wie sein Prinzip funktioniert.
Wiederhole mich und möchte alle warnen, mit SG, SE oder RO in den nächsten Tagen zu spekulieren. Das Vertrauen ist weg und zu den Aufkäufern zählen nur noch Spekulanten. Da wird niemand sich den Wert beruhigt ins Depot legen. Boden ist noch lange nicht erreicht und es ist noch verdammt viel Luft nach unten!
Mir tun die Anleger leid, die hier ein Vermögen verloren haben. Ich war bei SE von Anfang an dabei und begeistert, wie dieser Kurs anzog. Es schien wirklich eine Granate zu sein. Erst, als der Kurs über 3 EUR war und bei 3,20 MF Kaufempehlungen gegeben hat und trotzdem der Kurs langsam hinab ging, habe ich verkauft. Von den Daytradingchancen war ich begeistert, aber habe nichts riskieren wollen. Jetzt erst recht nicht mehr. Wer jetzt noch einsteigen will, der sollte sich über ein Totalverlust später nicht beklagen. Hier gibt es wirklich volles Risiko!
Grins, immer das gleiche aber wenn es dann runterplumpst ist auf einmal die begeisterung weg. :-) Vorher informieren ist nicht, einfach mitrennen ist angesagt.
Hier passen die letzten sätze aus dem tagesspiegelartikel wunderbar.
"Man fühle sich an die Spekulationsblase in den Jahren 1999/2000 erinnert, sagen viele. „Hier haben Anleger aus reiner Gier offenbar alle Vorsichtsmaßnahmen außer Acht gelassen“, sagte SdK-Vorsitzender Schneider. Jeder, der sich schon einmal mit Aktien beschäftigt habe, habe erkennen können, dass es sich bei Fricks Favoriten um „winzige Werte in einem sehr engen Markt“ gehandelt habe, die sehr anfällig auf Gerüchte und Transaktionen reagierten."
http://www.tagesspiegel.de/wirtschaft/...ersenratgeber;art271,2323233
könnte dann etwas so aussehen ...
Top Ten der Geschädigten
1. User CFG 156 000 € verlust
2. User DFB 147 000 € "
3. User SDE 136 000 € "
4. User FFG 122 000 € "
5. User XXL 109 000 € "
6. User TGD 97 000 € "
7. User DDA 96 000 € "
8. User QAA 93 000 € "
9. User KLI 92 000 € "
10. User KK 90 000 € "
Ich zitiere aus dem Artikel:
"Dort verkaufte der Laienprediger (Frick) auch erneut seine Vision von der US-amerikanischen Stargold Mines Inc. Was wenige Monate zuvor noch als Fischhandel namens Sockeye Seafood in den Börsenregistern zappelte, sollte nun plötzlich über gigantische Rohstoffreserven in Russland verfügen. Geologische Gutachten gab es freilich keine. Egal, die Anleger kauften wie verrückt - so wie Wochen zuvor die Papiere von Star Energy und später von Russoil. Alle drei Firmen wurden aus wertlosen US-Börsenhüllen gebildet, planen ihr operatives Geschäft in Russland, haben kaum Geld sowie entweder den Panamaer Silvestre Hutchinson oder einen gewissen Marcus Segal im Management. Die beiden kennen sich gut aus gemeinsamen Zeiten bei der Börsenleiche Quest Minerals & Mining - nun für 0,004 Euro pro Aktie zu haben."
Einen Unterschied zu dem Artikel des Tagesspiegels gibt es aber doch: während 99/00 wirklich eine Blase vorhanden war, herrscht im Moment bei "normalen" Werten eine verhältnismäßig faire Bewertung am Markt vor. Jeder Anleger hätte also gar nicht sooo viel riskieren müssen.
Das ist eine typisch deutsche Mentalität: jemand soll mir sagen, was ich tun soll. Geht es gut, bin ICH der Experte. Geht es schief, ist der Ratgeber der Arsch, aber doch nicht ich. Weil: mitdenken will ich ja gar nicht... selber schuld, kein Mitleid! Und die meisten dieser denkfaulen müllen mit ihrem Gejammere damit jetzt die Foren zu und verhindern, dass sinnvolle Infos gepostet bzw. wahrgenommen werden. Die Börse läuft weiter - mit allen Chancen und Risiken, erstaunlicherweise ganz ohne Frick!
So, jetzt können mich alle Geschädigten verdammen für meine Kaltherzigkeit. Wenn ich nur einen mal zum Nachdenken gebracht habe, hat sich´s schon gelohnt!
N-TV arbeitet an TV Bericht
17.06.2007 11:08
N-TV arbeitet an einem ausführlichen TV Bericht über die Frick Machenschaften und möchte Opfer/Betroffene interviewen. Wer gerne Interviewpartner machen würde kann sich an Herrn Thorsten Giersch wenden. Thorsten.Giersch@n-tv.de
Wer investiert soviel Geld in ein Hotstock ? Sorry aber Frick hat nie behauptet investiert all euer Geld, auch das was ihr zum Leben braucht in Aktien. Frick hat auch in jeder 2ten Make Money Sendung gesagt man soll seine Aktien streuen (z.B. kauft nicht nur Rohstoffwerte).
Stopkurse im System sind das a und o des Aktienmarktes. Wieso sind hier immernoch so viele dabei ?
Ich versteh sowas nicht, eigentlich müssten die Leute doch spätestens seit dem 11 September bescheit wissen wie gefährlich Aktien auch sein können ...
Trotzdem tun die mir leid.
Siehst ja, manche heissen wohl Gari...
mfg
http://aktien.wallstreet-online.de/informer/...age=1&thread_page=1784
hab gerade 1a News von einem Abonnenten bekommen, der meinte, absolute Frechheit was sich Frick im Newsletter erlaubt, nicht mit einem Wort bezieht er Stellung zu den Vorwürfen, er schickt noch die treuesten, der Treuen Anhänger in den Tod. Er fasselt was von ruhiger Börsenzeit und eindeckung mit Büchern, CDs, DVDs und das übliche Allianz,Klöckner und Bauer geschwaffel. Der hat sich bestimmt auch eine VIP Loge beim FC Bayern ergaunert, mit seinem Allianz gessabel.
niceSonntach
mfg
wer wirklich glaubt, dass irgendjemand eine sichere geldmaschine, in diesem fall eine aktie hat, die nur steigen kann ist selber schuld.und wer mehr als 1-3% depotanteil solchen hotstocks zuspricht ist halt eben risikobereit, aber auch selber schuld.
nur das größte problem ist und bleibt die gier. warum gibt man sich denn nicht mit 30-60% gewinn innerhalb eines monates zufrieden?? weil man einfach nur gierig ist und mehr will und nicht den ganzen hype sieht!
ich persönlich bekenne mich zum Markus-Frick-Fan, weil er einfach mit der dummheit und naivität der "anleger" (denke nicht, dass man diese überhaupt so betiteln darf, eher "leihen") geld verdient.
Unfassbar! Frick hat heute eine Newsletter verschickt
17.06.2007 12:49
Werbung für die neuen Seminare und die Email-Hotline, Lobeshynen vom Anfang bis zum Ende. KEIN Wort über die Vorwürfe. Der will tatsächlich so weiter machen als sei nichts passiert! Frech, dreckig, skrupellos! Das ist doch für uns ALLE ein Schlag ins Gesicht! Unfassbar!
wenn doch noch die Wahrheit ans Licht kommt und Frick unschuldig und selber ein Opfer von Intrigen ist?