Russoil ist die neue Rakete
dann kann man ja wieder zu thema was neues beitragen ...
So isset doch immer die gleiche schreiberei nur einmal mit essig serviert und
einmal mit zucker...
Etwas lässt mich hier immer stauen bei russoil...;
das sich viele schreiber in diesen thread auch gleich einen russisch klingenden nick zugelegt haben und auch einige keine umlaute schreiben können (das geht nicht bei einer tastatur welche im ausland verwendet wird)
und meist alles relativ "frische " mitglieder bei ariva.
wü euch ein schönes WE ...
besonders denen, die einen grossen verlust eingefahren haben.
limi
Star Energy übernimmt Stargold, und weil dass nicht genug ist, steigt auch noch Russoil ein, und kauft dann die Star Stargold AG, jetzt entsteht eine der BESTEN Firmen auf dem Aktienmarkt. Die neue Firma die durch Übernahme fast alles abdeckt ( macht aus EOROS Cents und noch viel mehr ) heißt RussiaStar StarGold, beide übernahmen werden natürlich mit Aktien bezahlt, denn davon besitzen sie ja wie man weiß genug. Würde die neue RSSG die Aktienzahl in Ressourcen tauschen können, dann könnten auch keine Minengiganten wie Rio Tinto oder Barrick Gold mithalten. Und weil dass auch noch nicht genug ist, wird auch ein neuer CEO präsentiert:
der zeigt dann wie man die Aktien-ZAHL um 1000% erhöhen kann.
Nein im ernst, nimm dir morgen bitte Zeit (Morgen kannst du eh nicht traden) und blätter ein paar Seiten zurück. Da findest du so komische Dinge wie Make Money wird abgesetzt BaFin leitet Ermittlungsverfahren ein usw.
Wenn das nicht reicht kannst du dich evt. mit der Situation abfinden das Herr F. RO aus der Anlage genommen hat. Und sag jetzt bitte nicht er nimmt Sie wieder auf. Er war (wird) zwar Bäcker aber so blöd ist er beim besten Willen nicht. Also wer bitte oder welche Institution glaubst du denn, dass Sie diesen Wert nochmals empfehlen wird?
Ich weiß an was du denkst. Auf dem PC sprigen sie auch immer hinterher wenn es den Berg runter geht, aber lass das bitte hier bleiben bzw. tus für dich.
Ich hab die Hotline auch und bin auch sauer aber bitte nicht überschnappen es war nur Geld.
müsst ihr euch mal anschauen. könnt mir auch gerne nen paar fragen per BM dazu stellen.
schönes WE euch!
Schirmherr ist Wirtschaftsminister Clos.
Da soll es in Deutschland einen ganz berühmten Bäckermeister geben. Solltet ihr ihn kennen, dann nutzt die Gelegenheit, ihm beim Backen über die Schulter zu schauen (falls er immer noch selbst backt und nicht andere für sich arbeiten läßt).
Denn von von so einem Meister kann man nur lernen. Z. B. wie aus kleinen Brötchen große werden. Wie aus einfachem Kuchen Goldplätzchen werden. Wie aus einem winzigen Teig eine Millionen großer Teig wird.
Ach, es gibt da tollste Rezepte. Mit etwas Phantasie könnt ihr alles backen. Und mit dem richtigen Werbekonzept werdet ihr auch Abnehmer für eure Produkte finden.
Sollte sich die Vermarktung dennoch als schwierig erweisen, weil die potentiellen Kunden von euren Backprodukten nicht so recht überzeugt sind, dann müßt ihr eure Werbebotschaften immer, immer, immer wiederholen.
Ihr werdet sehen, die Backwarern werden euch abgekauft. Vor allem von Leichtgläubigen, die werden euch überall hin folgen und alles abkaufen, was ihr ihnen backt.
Man nennt sie auch Lemminge. Wenn ihr euch zu ihrem Zugführer/Meister macht, dann habt ihr ausgesorgt, sie werden alles kaufen, was ihr ihnen anbietet, selbst wenn die Preise überzogen sind.
wenn nicht auch nicht schlimm, irgendwann kommt alles zusammen was zusammen gehört. Jedes Brötchen findet seinen Beisser ;-)
Gibt es denn beim brüderchen frost keine eigene börse?
limi
Für mich ist Frick der grosse Gewinner, tja ist eben die Bildzeitung.
Klar, der nächste Frick kommt bestimmt, aber dieser ist erstmal weg vom Fenster, und damit das wenigstens 'ne Weile so bleibt sage ich: gestern Tageszeitung und heute 'Bild', das ist gut aber: FRICK MUSS IN'S FERNSEHEN.
Hi,
hmm, ja, trotzdem muß man schon ein wenig krank sein, um sich freiwillig den Nickname "JesusChristus" auszusuchen.
Ich denke mal, daß du damit des öfteren aneckst.......
Mir kanns ja egal sein..
Tschau
Markus
http://rapidshare.com/files/37481493/ntvteleboerse15062007.avi