Russoil ist die neue Rakete

Seite 178 von 231
Neuester Beitrag: 06.06.23 18:36
Eröffnet am:01.06.07 04:05von: BERDAnzahl Beiträge:6.769
Neuester Beitrag:06.06.23 18:36von: rollivLeser gesamt:760.596
Forum:Hot-Stocks Leser heute:449
Bewertet mit:
15

Seite: < 1 | ... | 176 | 177 |
| 179 | 180 | ... 231  >  

23 Postings, 6386 Tage mschubert23genau Minespec

15.06.07 20:19

Es sind genug Leute hier die 100 mal mehr Ahnung und Know-how haben als ich!

da wird es doch kein problem mal selbst ein gutes Papier auszuforschen!

2102 Postings, 6502 Tage friewogarison - geh schiffen,

15.06.07 20:23
um die Ecke ist der Abfluss!  

Optionen

1186 Postings, 6610 Tage ledzepmschubert

15.06.07 20:24
natürlich sind das genug. Die Oberphrase heisst ja auch - Gier frisst Hirn. Aber wahr isse mal. Jedoch glaube ich, dass die meisten hier nicht warten, sondern tun...

Schade, hätte die Sendung gerne verfolgt... na wird der Rasen halt früher gefeilt...hä

NiceWochenende
mfg

164 Postings, 6364 Tage garisonDanke Friewo!

15.06.07 20:31
Sehr nett, danke.  

335 Postings, 6794 Tage hansderschatzsuche.Trauerspiel

15.06.07 20:33
Ich bin zwar hier nicht investiert.

Jedoch leide ich mit, wie hier die Kleinaktionäre über den Tisch gezogen
wurden.

Im Mittelalter wußte man wie mit solchen "Abzockern" umgehen muss.

Jeder der in Aktien investiert verspricht sich über "kurz oder lang" gute Gewinne.
Wer von  "Gier frist Hirn" spricht sollte sich mal überlegen warum "Er oder Sie" in Aktien investiert hat.

23 Postings, 6386 Tage mschubert23Hier zb. hätte ich ein tolles papier!

15.06.07 20:34

US6046901079

Die gleichen Chancen auf  langfristige Rendite wie bei fricks Aktien! also gleich 0

Jedoch das volle Zockerteil!

Hier habt ihr die gleiche Chance auf schnelles Geld oder eben nicht Geld nur noch schneller!

17202 Postings, 6522 Tage Minespecgenug gefrickt und substanzloses Geschwätz

15.06.07 20:38
ein Heer von Anfängern. Verschwendung v. Bandwith und Zeit.

1275 Postings, 6772 Tage Ijaja@schubi

15.06.07 20:46
dein Gequatsche ist wirklich schlimm, kann Dinatio nur Recht geben.

Und von mir: Warum soll ich mich mit 10 % zufrieden geben, wenn ich auch 1000 % kriegen kann?? Auch die 10% sind doch nicht sicher. Da hab ich doch lieber meine 10% bei der 1000% Aktie, die ja dann entsprechend sicherer sind, theoretisch. Also investiere ich in die 1000% Aktie. Und dass da so 100% kommen würden, konnte man bei einer MF Rakete durchaus erwarten, wenn man sich die Depot Raketen der letzten 2 Jahre ansieht.
Dass das irgendwann mal schneller vorbei sein würde, da waren einige zu blauäugig, mich eingeschlossen. Es war wohl klar, dass das nicht ewig gut gehen kann, aber dass es nun ausgerechnet diesmal schief gehen würde...  

Optionen

164 Postings, 6364 Tage garisonEs wird spannend

1
15.06.07 20:47
Form 8-K für RUSSOIL GmbH

--------------------------------------------------

14-Jun-2007

Zugang in ein Materielles Endgültiges Abkommen, Bilanzen und Stellt Aus

Ding 1,01. Zugang in ein Materielles Endgültiges Abkommen.
Entsprechend einem Abkommen hat ab 9 Juni 2007, durch datiert und unter Russoil Gesellschaft (der „Firma“), OJSC Smolenenergy („Smolenenergy“) und Auswahlöl Hat („Auswahl“) Begrenzt, hat die Firma übereingestimmt, 4.000.000 Anteile von seinen Stammaktien in Berücksichtigung für Auswahl Übereinstimmen zu sublicense ein gewisser Anteil der Auswahl das Ölfeld zu Smolenenergy auszugeben. Die Erlaubnis von Auswahl ist in Tomsk, Russland aufgestellt. Die Vollendung von der Verhandlung unterliegt der Befriedigung gewisser Bedingungen einschließlich, aber nicht begrenzt zu (I) der befriedigende fällige Fleiß von der Firma von der Erlaubnis von Auswahl und Feld; (Ii) gesetzliche Bedingungen; und (iii) die Erwerbung von der Firma von Smolenenergy. Am 31. Mai 2007 die Firma, die in ein Anteilumtauschabkommen eingetragen wird, entsprechend dem die Firma ist, alle von Smolenenergy Anteile für 51% vom Aktienkapital von der Firma umzutauschen. Es kann keine Zusicherung geben, dass die notwendige Voraussetzung von Smolenenergy, der ganz besessen durch die Firma wird, stattfinden wird, dass das Abkommen mit Auswahl oder die Erlaubnis oder die Brunnen, die je geerworben werden, werden beweisen gevollzogen werden wird, von finanziellem Vorteil zur Firma zu sein.

Die vorhergehende Beschreibung vom Abkommen wird in seiner Gesamtheit durch den vollen Text vom Abkommen hat befestigt qualifiziert, während 99,1 zu diesem Jetzigen Bericht auf Form 8-K Ausstellt.

12829 Postings, 6612 Tage aktienspezialistdie bedeutungslosesten News an der Börse

1
15.06.07 20:49
sin die von gestern, garison  

645 Postings, 6460 Tage Dinatio...Kurios

15.06.07 20:51
wie mancher von sich behauptet, ein Heer von anfängern und selber wohl Abbo war und schreibt:"Lehrjahre sind keine Herrenjahre.

Jetzt noch der Satz: für so ne scheiße hier hab ich keine Zeit und jetzt wird getradet... *lol*

PS: Nicht nur manch BB (be)nennt Stars als Raketen, einige User hier bevorzugen auch heroische Namen besonders wo irgendwo ne Miene zu lesen ist...Obacht...

Kurios auch,wie hier manche sich total an Hotstocks aufgeilen und mit 300€ am Markt handeln, mit sagenhaften 10% kurzzeitig prahlen und damit gerade mal die Brokerkosten tragen...

164 Postings, 6364 Tage garisonEs wird spannend...

15.06.07 20:54
Wer viel Geld hat, kann spekulieren. Wer wenig Geld hat, sollte nicht spekulieren. Wer kein Geld hat, muss spekulieren. ( Kostolany)

164 Postings, 6364 Tage garisonSeamless Wi-Fi

15.06.07 21:04
Eine sehr seriöse Firma, die tolle produkte hat ( Phenom Software, S-XGen). www.slwf.net  

246 Postings, 6469 Tage ullistrade@ Posting 4434. und die Anderen in dieser Richtung

15.06.07 21:07
ich glaube auch, dass hier noch was wirklich Nachhaltiges kommt. Sonst hätte F doch nicht gesagt, dass wir nochmal 2,00 sehen werden und seine Empfehlung bekräftigt. Der muss doch wissen wovon er spricht, er war ja schließlich vor Ort und hat die Firma besucht.

...oder hat er auch dass hier aus Posting 4434 gelesen???

...die Vollendung von der Verhandlung unterliegt der Befriedigung gewisser Bedingungen einschließlich, aber nicht begrenzt zu (I) der befriedigende fällige Fleiß von der Firma von der Erlaubnis von Auswahl und Feld...

Also ich bin mir ziemlich sicher, dass wird noch echt spannend hier... ...gähn...

...vielleicht hab ich aber auch nur nicht verstanden was ich da gelesen habe??? weiß auch nicht...

...werd jetzt lieber still sein, meine Bedingungen sind auch befriedigt...

...sollten andere vielleicht auch tun...  

118 Postings, 6476 Tage TaryBuht mich aus, aber ich sage euch Russoil wird

15.06.07 21:09
steigen. Wieso geht ein Unternehmen an die Börse ?
Ist Russoil insolvent ? Nein!  Hat das Unternehmen einen Plan ? Ja!
Man weiß nie was passiert, also auf die lauer legen. Ich hab heute gekauft und werde in der nächsten Zeit mal sehen.

Das alle Aktien von dem plötzlich so gefallen sind verwundert mich sehr, irgend etwas stimmt da nicht. Wir werden sehen!

Ich will mit dem Posting keinen angreifen und auch nicht Frick verteidigen, jeder soll selbst darüber urteilen.    

Optionen

246 Postings, 6469 Tage ullistrade@Tary

15.06.07 21:16
stimmt, hier ist etwas passiert:

"Mantel & leere Hülle"  anstatt     "Mantel & Bogen"

Was soll man denn dazu noch sagen??? Viel Glück mit deinem Investment. Hoffe du verbrennst dich nicht.  

164 Postings, 6364 Tage garisonEs kommt was

1
15.06.07 21:17
Eines ist sicher: Markus frick ist kein Scharlatan,sondern ein Börsenguru, der weiß wovon er spricht. Er arbeitet nicht allein und hat Kontakte mit den Firmen die er empfiehlt. Die Aktie ist heiß und sie wird nächste Woche SICHER kräftig steigen.DIE STILLE VON SEINER SEITE IST GESPIELT; er (Hr. Frick) kauft Aktien von 3 Stars zurück und das Spiel wird von neu anfangen.    

3024 Postings, 7537 Tage Mathou@garison

1
15.06.07 21:21
also bitte, mach doch mal halb lang. Wenn Du Dir bei Ariva ein paar Sternchen verdienen möchtest solltest Du nicht nur Statements abgeben. Besser wären da Fundamentalanalysen, na gut, was witziges kommt auch immer gut an.

Du schaffst das schon, ist ja auch erst Dein erster Tag hier.  

Optionen

1186 Postings, 6610 Tage ledzepGarison

15.06.07 21:26
hoffe es versteht jeder Deine Ironie, sonst gibts näWo jede Menge blutige Nasen...

Ach ja - buuuuuuhh Tary - und ... es hat sich schon mal jemand totgewundert...

mfg

164 Postings, 6364 Tage garisonRuskaja Ole

15.06.07 21:30
RussOil Corp. (Nasdaq Bulletin Board: RUSO) ist ein in den USA ansässiges Unternehmen aus dem Öl- und Gassektor, dessen Assets zu 100% in Sibirien liegen. RussOil verhandelt zurzeit über seine erste, große Akquisition, das Gorstovoe-Vorkommen, das zurzeit von Smolenergy kontrolliert wird.

Die Büros des Unternehmens befinden sich in der Park Avenue in New York City, und die Aktien des Unternehmens werden am OTC unter dem Symbol RUSO gehandelt. Gleichzeitig wird Russoil an der Börse Frankfurt gehandelt, und zwar unter dem Symbol DQA1 (WKN A0MSKW).

3024 Postings, 7537 Tage Mathoudas zahlen die sicher aus der Portokasse *g*

15.06.07 21:32
oder etwa mit Aktien *prust*  

Optionen

164 Postings, 6364 Tage garisonUnd nicht vergessen

15.06.07 21:33
Fricky Boy ist ein harter Bursche.Nächste woche ist Fricky Woche!  

164 Postings, 6364 Tage garisonLesen Sie hier

15.06.07 21:36

Der Smolenergy von RussOil Trägt Vertrag mit Auswahlöl Ein
Sonntag am 10. Juni, 6:00 Pm ET  
Fügt dem Kaufabkommen eine Zusätzliche Erlaubnis hinzu

NEW YORK--(BUSINESS DRAHT) --RussOil GmbH. (OTCBB: RUSO - Nachrichten) hat angekündigt heute, dass Smolenergy, die russische Ölfirma, mit den es hat unterzeichnet ein endgültiges Kaufabkommen (sieht, dass Presseerklärung 31 Mai 2007) datiert hat, in einen Vertrag mit Auswahlöl zu sublicense die „Dauerwellen“ erlaubnis von Auswahl eingetragen hat. Diese Erlaubnis ist für Herausziehung und Geologie ein 52,000-acre Gebiet in Bashkiria mit 8 Millionen Fässern die Reserven von bewiesenem und wahrscheinlichem Rohöl.
Sollte die Vereinigung zwischen RussOil und Smolenergy wird gevollzogen, als erwartet wird, Smolenergy wird eine ganz besessene Tochtergesellschaft von RussOil werden, und Auswahlöl wird 4 Millionen nicht eingetrageneren Anteile von RussOil Stammaktien in Berücksichtigung für Eigentumsrecht von der Dauerwelle Erlaubnis empfangen.

RussOil Generaldirektor Silvestre Hutchinson hat gemerkt, „Wir werden erfreut zu sehen, dass Smolenergy seine starke Aufzeichnung von Vermögenswertausbreitung fortsetzt. Mit RussOil als werden ein strategischer Partner, unsere kombinierten Firmen eine starke Position in Begriffen genießen erlangt von und extrahierend zusätzliche Reserven. Wir freuen uns auf Schließen der Vereinigung mit Smolenergy sobald möglich“.

Ungefähr Russoil GmbH. : Zum Schluss von der geplanten Kombination, Russoil GmbH. wird ein auf USA basiertes Öl und Gasfirma mit 100% von seinen Vermögenswerten werden, die in Sibirien, Russland befunden sich werden, sein Kernbegriff ist, Öl herzustellen, entwickelt Ölfelder, und leitet Ölerforschung während Verfolgen einer Strategie, Investition und Erwerbungsgelegenheiten in Russland und Osteuropan zu suchen. Das Ziel der Firma ist, Westliche Kapitalanleger mit Zugriff auf eine Mappe von Naturschätzenerlaubnissen und Betriebsfirmen zu versorgen. Zusätzliche Informationen können an www.russoilcorp.com gefunden werden.

Sichere Hafenaussage: Einige Aussagen, die in dieser Presseerklärung enthalten werden, sind zuversichtliche Aussagen, die entsprechend den sicheren Häfenvorkehrungen von der Privaten Wertpapiererechtsstreittat von 1995 gemacht werden. Diese zuversichtlichen Aussagen verwickeln einige Risiken und Ungewissheiten, einschließlich der erfolgreichen Vollziehung von der Verhandlung mit Smolenergy, die erfolgreiche Vollendung und die Integration voraussichtlicher Erwerbungen, konkurrenzfähiger Märktebedingungen, und der Fähigkeit, genügende Quellen der Finanzierung zu sichern. Die eigentlichen Ergebnisse Russoil dürfen könnte abweichen materiell von irgendeinen zuversichtlichen Aussagen auf Grund solcher Risiken und Ungewissheiten erreichen. Russoil ermutigt die Öffentlichkeit, die Informationen zu lesen, die hier in Verbindung mit seinen neuesten Archivierungen versorgt worden sind, die an www.sec.gov angesehen werden dürfen.

Kontakt:
RussOil Gesellschaft
230 Parken Allee
10. Stock
New York, NY 10017
Tel: 212-551-1474
das Fax: 212-808-3020
der info@russoilcorp.com
oder
Drückt:
REVsolutions LLC
Elena Furman, 917-202-1445

--------------------------------------------------
Quelle: RussOil GmbH.  

118 Postings, 6476 Tage TaryWelcher Explorer hat denn gleich am anfang auch

15.06.07 21:40
eine volle Hülle? Wichtig ist was, wie und wo ein Unternehmen etwas erreichen will. Alles ist eine Spekulation, jedoch nur bis zu dem Zeitpunkz bis Ergebnisse da sind.  

Optionen

1186 Postings, 6610 Tage ledzepSo? -

1
15.06.07 21:41
und ein Eigetumsrecht für ne Dauerwelle haben die jetzt auch? Toll, na wenigstens Die.

Seite: < 1 | ... | 176 | 177 |
| 179 | 180 | ... 231  >  
   Antwort einfügen - nach oben