Russoil ist die neue Rakete
Also wenn doch noch jemand drauf reinfallen sollte, dann hat er das aber wieder...
- gefrickt eingeschädelt -
niceWE
R ussischer U nbrauchbarer S uper S schrott O hne I rgendwelche L ogik
hätte ja auch jeder Lemming von selbst drauf kommen können, oder ???
Auf was ich eigentlich raus will, mich kotzt es schon sehr an, dass ich und da gibt es hier sicher noch viele andere, gerade dieses Jahr die Hotline bestellt hab. Man konnte in den vergangenen Jahren sehr gutes Geld verdienen und das trotz der Tatsache, dass hinter den Werten nur Luft ist bzw. war. Klar gab es jedes Jahr Aktien die auch gefallen sind und das bestreit ich auch nicht aber 2006 wären wir alle nicht so saublöd dagestanden wie jetzt.
Manchmal hat man Pech im Leben.
Also an alle, welchen BB abonieren wir jetzt oder wo hat ein Bäcker nicht die Finger drin? Kursdiamanten hmmm RSR hmmmmmmmmm... Ich weiß gerade gar nichts mehr und lass es mit ein zwei guten DAX Werten mal beruhen bis ich wieder klar im Kopf bin.
ein sonnenoil ohne lichtschutzfaktur
ins tageslicht zu gehen verboten.
zu risiken und nebenwirkungen fragen sie herrn frick
Ein erfolgreiches Wochenende wünscht euch Borntofly
P.S. Ich darf mich lustig machen, weil ich selbst abeglegt habe.
sehr nahe am wasser
http://maps.yahoo.com/...=New%20York+NY+10017&country=United%20States
Gruß
MadX
Wenn ihr alle miteinander (die, die hier so lästern und rumweinen) ein bisschen mehr Hirn hättet, dann würden hier nicht 3000 Postings mit irgend welchen frick-beschimpfungen stehen!
Erst dem Frick glauben schenken und dann hier rumheulen!
Einfach ein wenig sein eigenes Hirn anstrengen und dann kaufen!
Denn es hätte jedem Käufer klar sein müssen das das Papier niemals
Die 1,40 Euro Hürde packt!
Aus welchem Grund auch nach den ersten paar Tagen????
Russoil konnte nie, hatte nie und wird nie genug positives zu melden haben!!
Ich rechnete mit max. 1,0 Euro und selbst das war zuvielLasst uns eigene Werte analysieren und finden. Dafür wäre das Forum gut genug. Teilnehmer sind massig da.
Ideen und spekulative Werte auch. ZB. Alternativenergie, stromgewinnung aus OzeanWellen, Wasserstofftechnologie, ich poste hier auf " hydrogenics " und bekomme weltweit gute Infos über den Stand der Dinge. Genauso andere, die ebenfalls gut recherchieren.
Niemand braucht einen Börsenmoderator oder Börsenshow.
Nimm dich nicht so wichtig, es ist Wochenende und jeder hat das Recht mal abzuschalten.
Oder besser, les ein gutes Buch!
Nochwas... es hört sich so an, als ob Du drin warst. Ich z.B. nicht, ich hab da schon vorher was gerochen. Viel spass beim Rechnen.
mfg
aber ich bin kein superhirn sondern relativ neu an der Börse und zum glück im grünen Bereich!
Ich verstehe nur nicht warum hier alle auf ne 1000% Rakete warten!
Sind 10% am Tag bzw. in ner Woche nicht genug?
Mir sind 1000 Euro jede Woche genug Kohle, die ich fürs Mouseklicken bekomme und nochdazu nen tollen nervenkizzel habe!
dass manche User nicht mal 5 Minuten Zeit haben, die Seiten zurückzulesen und permanent die gleichen Neuigkeiten wiederholt werden... Einmal: Kein MM reicht doch!!!!!!
2tens. die Leute, die sich neu anmelden,sauschlau daherreden:ich wußte es sind mir grds. unsymphatisch; warum meldendie sich besserwisserisch zu wort??? Ich verfolge den Krimi Frick, mehr nicht..
PS: wenn man sieht, wie manche User hier zugeben,durch diese ganze Fr.-Scheiße z.T. ihre Existens verloren haben dürfen die gerne wettern. Zumal diesen Usern versprochen wurde, der Kurs steigt und nachts wird der Titel aus der Anlage genommen, was den Supergau verursacht...
Sowas ist dreckfies und habe Mitgefühl für die Geprellten...
PS Krimi... Vorwürfe wurden angeblich abgewiesen, jedoch Sendung abgesetzt, kein Auftritt heute bei N24 Mittagsbörse ... ohohoh...
Blöd, wenn man die Bafin am Arsch hat undkönnte mir vorstellen, dass die "wühlen"... Krimi
Denn der wichtige Schritt für Ihren Börsenerfolg liegt darin, sich über die Möglichkeiten des Tradings an der Börse bewusst zu werden, die richtige Tradingsmethode zu identifizieren und sich für eine Strategie bzw. für bestimmte Produkte zu entscheiden.
Sie möchte Ihre Rendite maximieren, Ihnen fehlt aber richtige strategie?
hahahahahahah Eure Markus Fick! Abo für Email Hotline kostet nur 899 E/jahr!