14 Gründe für ein Investment in BVB.
dafür werden überteuerte spieler gekauft. verstehe wer will
Der BVB findet einfach nicht richtig zu seinem Spiel und die Gegner haben in den letzten Wochen natürlich Blut geleckt und wissen das gegen den BVB in dieser Verfassung 3 Punkte zu holen sind.
Eine dumme Kombination für den BVB und leider auch kurzfristig für die Aktionäre.
Was mich viel mehr beunruhigt ist das man mit so einer Leistung dem Marco Reus es sehr einfach macht nächste Saison woanders hinzugehen.
Je länger der BVB solche Leistungen bringt und nicht in die Erfolgsspur zurückfindet je eher wird es so sein das REUS dem BVB den Rücken kehrt nach der Saison.
Leider muss ich dazu sagen und KAT bevor Du etwas sagst....ja ich weiß das es erst der 8te Spieltag ist aber das sind auch schon fast 25% der kompletten Saison und die Gegener hören ja nicht auf Fußball zu spielen;-)
Bin gespannt ob der BVB gegen Köln noch die Kurve bekommt aber ich vermute nicht(aufgrund der 1ten Halbzeit).
Das dürfte dem Kurs am Montag erst einmal wieder nach Süden schicken.....mhm...ich bin nicht glücklich damit:-(
Bayern aktuell 4:0
Leverkusen 3:0
Wofsburg und Gladbach 1:0
selbst ein unentschieden wär heut wohl deutlich zu wenig,
Auch die Optimisten unter uns wie KAT müssen einsehen das man nicht damit rechnen darf das die Gegner schwächer werden im Laufe der Saison und die Punkte die der BVB jetzt schon hintendran ist machen es nicht leichter Platz 3-4 zu erreichen.
Obwohl ich glaube das Platz 3-4 den Aktionären und Marco Reus am Ende der Saison NICHT reichen werden.
Wäre sehr sehr wichtig meiner Meinung. Wir brauchen was positives:-)