Rocket Internet A12UKK
Denn dann war ja auch schon mein vorheriger Kauf verkehrt.
Aber bei 16,50 kann man hier wohl nicht mehr viel verkehrt machen...
Fuck the shit.....ich verkaufe nicht, eher verpfände ich mein Porsche
Auf eine Bodenbildung nahe Allzeittief könnte man aber nmM nach den guten Geschäften zuletzt schon spekulieren...
Wobei man ja heute schon in den von mir öfters genannten Bereich 16,5-17,0 € eingetaucht ist. Vielleicht war's das jetzt mit der wilden Abwärtsfahrt. Würd ich mich aber nicht drauf verlassen.
- DH ist heute wieder tapfer auf 26 Euro hoch
- Blue Apron ist vorbörslich auf (8.50 USD) +6% gestiegen...nach dem es die letzten 2 Tage um 18% gefallen ist.
https://www.gruenderszene.de/allgemein/home24-finanzierung-2017
Ich halte meine Aktien, werde aber nicht weiter verbilligen da ich für meine Verhältnisse bereits sehr hoch investiert bin.
Ich finde es erstaunlich, viele hier sind bereit bei 20-22 einzusteigen und jetzt wo es die Aktie 20% günstiger ist kommen Zweifel auf.
Man sollte nie Aktien kaufen die man nicht bereit ist auch für einen längeren Zeitraum zu halten.
Ne ich bin und bleibe wie gesagt auch Investiert mit meinem Einstiegskurs von 20€.
Montag den Rebound starten
Jetzt kaufe ich günstig zurück um damit meine Leerpositionen zu schliessen. Für mich lohnt sich dieses Kursniveau also allemal.
Als ich damals die Unternehmenszahlen gesehen habe, war ich fest davon überzeugt, dass RI keine große Zukunft haben wird. Der zwischenzeitliche Kursanstieg hat mich dann irritiert. Jetzt sehe ich mich wieder 'im Plan'.
Schaue ich mir einen längerfristigen Chart an, dann sehe ich, dass alte Hochs i.a. nicht mehr erreicht wurden, der jeweilige Tiefpunkt vor einem größeren Kursanstieg stets unter dem vorherigen lag.
Insofern ist mir um die 16,5 € nicht bange. Über kurz oder lang sehe ich den Kurs von RI auch noch darunter.
Auch wenn das vielen hier gar nicht gefällt.
... die hießen nur anders. Haffa oder so.
Was aus denen geworden ist, kann man im Internet nachlesen.
Die 4 teuersten Worte der Börse sind übrigens: "Diesmal ist alles anders" ;)
Wenn du so überzeugt von Dein Short bist würdest Du doch nicht jetzt schon Kasse machen, warte Doch lieber auf die 16,5....ist doch nicht logisch was Du da so von Dir gibst.
wrs glaubt ...
vielleicht mal sowas posten, wenn man 5 Minuten vorher short gegangen ist und nicht Wochen später.