Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten.
Nach EW würde man nach der aktuellen Konsolidierungswelle 4 eine 5 erwarten, die aber in einer Topbildung fehlschlagen kann (failed 5). Das würde dann so aussehen wie der Dax 2017/18.
Viele Analysten empfehlen Adidas zudem als eine solide, sehr gut gemanagte Aktie, was sicher nicht so falsch ist.
Also würde ich nochmal mindestens das Top erwarten.
Dennoch bildet er gerade die erste Welle eines neuen Impulses aus mMn, Ziel 5750, also Plus 500 Punkte im Schummeldax.
da wir nicht alle daten kennen, können wir nur alles zu einem Quantum zusammenfassen, würde man alle daten speichern, dann könnte man schon klare voraussagen machen, das machen ja google oder amazon bereits, sie sammeln alle unsere daten und wissen genau wann und wie sie uns beeinflussen können, genauso könnte man es in der astrologie machen, aber dann würde die astrologie zur religion und ev sogar zum zwang
daher verlasse ich mich auch bis zu einem gewissen grad auf die eigene intuition und gesammelte erfahrungswerte
prognosen sind immer so eine sache, wir können tendenzen aufzeigen, nicht mehr oder weniger, bei der vielzahl an daten, zb besteht die tendenz bei einem neg MO zu SA aspekt, dass silber 60 zu 40 prozent eher steigt als fällt, es kann auch 80 zu 20 prozent sein, wenn weitere faktoren dazukommen, aber es ist trotzdem nicht immer gleich..
ein weiters beispiel, ich habe einen solarakku bestellt, der sollte am Freitg.den13.sept um 13h31 geliefert worden sein, dass war der tag der spannung MA opp NE und aller anderen Pla in der jungfr., der Akku ist nie angekommen, statt zweier pakete ist nur eines angekommen und das zweite paket ist unauffindbar und spurlos verschwunden und ich habe den akku bis heute nicht bekommen,
damit will ich sagen, bei solch neg konstellation sollte man weder kaufen noch verkaufen, aber es sind immer nur tendenzen, die nicht jeden menschen gleich betreffen
https://charting.godmode-trader.de/t/grid/...width=640&height=360
Weiter oben hatte ich in einem Post die Fibos eingezeichnet (Welle 1 bis zum 38er), dann geht es weiter hoch bis 5750 im Kursindex, als noch gut 400 Punkte mehr im Schummeldax.
Das Bild werde ich erst dann bekannt geben, wenn ich mir sicher bin.
Jetzt muss der Kurs nur noch unter der blauen Linie fallen und dann gehts wesentlich tiefer
heute wird das wahrscheinlich nichts mehr werden
habe zeitdruck
schönes wochenende
Also Liebe für Geld, mit MonD im Skorpi und MonD in OPposition zu Uranus könnte ein Rücksetzer drin sein. ( wahrscheinlich) (
Anders ausgedrückt : den schlechten Nachrichten stellt sich die Geldpresse und Erwartung niedrigerer USZinsen entgegen. Auf Dauer sollte der Dollar schwach werden und Gold begünstigen.
Wegen des Sextils wird wohl der Dax am 1..10. , nachmittags, fester sein. Am Mittwoch schwächer. Bis später
Robbi, wenn ich mich noch richtig erinnere hat Jupiter und auch du richtige Prognosen erarbeitet. Möchte nun nicht alles durchlesen. Wenn ich also falsch liege, könnt ihr mich korrigieren.
Qasar schreibt, dass der Dax noch steigen könnte. Ganz vom Tisch ist das noch nicht. Um das zu erreichen muß der Dax aber einige Widerstände aus dem Weg räumen. Den L&S hatte ich gezeigt. Auch den H1, aber weil da noch etwas passiert ist, was wichtig für den weiteren Verlauf sein könnte, zeige ich den Chart noch einmal.
Was an diesen Chart nun wichtig ist, sollte man sehen können
17h36 QuAdrat zu Merkur und 21h07 SonnE QuAdrat Saturn( Konflikt manifestiert sich mit Autorität, einer Selbstdisziplin kann man sich nicht unterwerfen, rigide usw) .
Das heißt: vorher gekaufte Puts sollten sich lohnen, ( also auch die von letzter Woche oder früher ) Ausschlaggebend für die Wahrscheinlichkeit sehe ich in SonnE,SaTurn.
Aber ver dienen ? Bei einer Aufzählung von Frau Merkeks Ver Diensten könnte das sichtbar werden, Hm Vielleicht später mal , sollte ich mal in einer entsprechenden Verfassung sein.