Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten.
Die hatte ich vor etwa 15 Jahren im Depot.
Ist Mega gelaufen. Damals so eine wann läuft se endlich Aktie.
Heute etwas spät rein aber immerhin :-)
Dax H4
Mal sehen ob die obere Weiche noch abgearbeitet wird. Wahrscheinlich geht der Kurs weiter seitlich bis nach der Fed Sitzung;-( Das nervt
Preisfuchs, investiert du noch in BTC? vielleicht zeige ich dann noch mal den Chart falls du interessiert bist.
Mache mir gerade seit Juli das Leben mit Reisen und Menschen beobachten schön.
Bezüglich Bitcoin
Bin investiert, aber investiere gerade nur zeitsparend mal schnell etwas wie heute in Ballard.
Kostet keine 5 Minuten.
BTC zocken kostet viel Zeit. Oft einen ganzen Tag mit Vorarbeit.
Es scheint Bitcoin liegt mir, da sich seither der Kurs kaum verändert hat.
Ich lese sehr gern Deine Threads und Charts wie viele andere passiv mit.
DANKE
Carpe Diem
und
So long
Es ist nicht immer einfach, sich von Weltuntergangsgefühlen zu befreien. Keine Insekten ,keine Vögel, aber noch Einkaufszenter. Daß Nahrungsmittel teurer als Raketen werden, könnte auch eine Überlegung wert sein.
Das war kein schöner Gutenmorgengruß ,
Einen wunderschönen "Guten" Morgen
Um jetzt noch vernünftig zu werden ist es auch zu spät. Keiner würde sich radikal verändern lassen.
Erst wenn alle Menschen die Bilder sehen, wie Wälder brennen, Städte vom Wasser überschwemmt werden und Seuchen ausbrechen, kommt wie immer zu spät Einsicht und Vernunft.
Das war dann aber das Kapitel Mensch
Carpe Diem
Ich schalte den PC jetzt aus, den ich schulde meinen Träumen noch LEBEN.
So long :-)
Entweder wird die untere Weiche sofort angesteuert oder der Kurs steigt noch einmal bis zur oberen W. Spätestens dann, sehe ich fallende Kurse. Wenn sich einer die Charts von gestern wirklich angesehen hat, könnte der jenige vielleicht Schlüsse daraus ziehen?????
Das einzige Problem, was mich zu schaffen macht ist Draghi. Der hat noch 200 Milliarden zur verfügung.
die usa haben ein anderes problem, sie sind pleite und eine zahlungsunfähigkeit könnte daher einen crash früher auslösen als es trump lieb ist, die notenbank hat er in der hand, weniger die verschuldung
ein durchstarten wäre eine möglichkeit, aber ohne weltweite entschuldung wird das nicht gehen
es ist leichter den karren an die wand zufahren, als das gegenteil zu bewerkstelligen, das würde ich ihm erst nach seiner wiederwahl zutrauen, vorher nicht, andere wollen das und es wurde alles darauf ausgerichtet und deswegen die diskrepanz, astrolog.gesehen hätten wir jetzt luft nach oben bis mitte jänner 20 in etwa,
dazwischenkommen kann natürlich jederzeit ein anschlag in den usa, oder ein angriff auf seine person besonders auf wahlveranstaltungen, ansonsten hat das militär alles im griff und vielleicht lässt er seine gegner gewähren, solange sie tun was er will, dann andernfalls käme es meiner meinang nach zu verhaftungen und einer totalen währungsreform und zwar sehr schnell, ohne die wirtschaft dabei tangieren zu wollen, denke ich
Was heute im Öl Markt abgeht... wir haben das Zenit der Blödheit erreicht.
Morgen ab 20 Uhr wird sich was tun. So lange müssen wir noch warten um zu wissen wohin die Reise geht.
Kann ich keine Freunde gewinnen) Schaue ich auf MonD Trigon Mars morgen früh 4h19
Rechne ich mit fallenden Kursen. Tja, da sind wir schon am 19. ( bei allen Überlegungen bleibt
Unbefriedigende Spannung)
Beide Linien bestätigt... bestimmt nur Glück;-((